Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12767
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Warum lässt Du dich küssen und schläfst mit ihm?
Dies machst Du ganz freiwillig
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:Aber gleichzeitig (wohl schon vorher) mit dem Alltag überfordert waren.
Zitat von Balu85:Das stimmt, aber damit macht sie sich nur noch abhängiger von anderen
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Geht mir genauso. So zieht man die Zeit bei Familie und vor allem Kindern ab und schaut immer nach Möglichkeiten bei der Affäre zu sein, sogar an ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich gehe heute zu einer Beratungsstelle
BernhardQXY
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Warum lässt Du dich küssen und schläfst mit ihm?
BernhardQXY
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Sie sagt seit 2 Jahren, dass sie sich nicht trennen will.
Zitat von Giraffenmädchen:Damit ich ihn zufrieden stelle und er mich nicht verlässt

Zwei weitere Jahre des „sich im Kreis drehen“ ist letztlich für alle Beteiligten verschenkte Lebenszeit; vor allem aber auch für Dich. Denn Du bist ja nicht glücklich mit der Situation, sondern haderst sehr damit.
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Eine Affäre führt man, weil/ wenn man/ frau Zeit hat?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:eben....WENN man Zeit hat.
Zitat von Balu85:Wie man mit dem Alltag überfordert sein kann, zeitgleich aber Möglichkeiten für eine andere Person schafft erschließt sich mir nicht.
Zitat von Balu85:es muss ja auch ein Zeitrahmen sein wo es dem anderen nicht wirklich auffällt.
Zitat von Felica2024:Bei mir war es die Arbeit
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Zeit ist völlig unabhängig vom Führen einer AF.
Zitat von Felica2024:Das merke ich. Aber ich hatte versucht, es Dir zu erklären.
Zitat von Felica2024:Liest Du meine Posts?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:man kann ja schlecht an 2 Orten zeitgleich sein
Zitat von Balu85:Seit einiger Zeit wirfst du einzelne Sätze in den Raum und erwartest scheinbar das man als Leser sich die restlichen Gedanken erahnen kann.
Zitat von Balu85:Eine Affäre auf Arbeit
Zitat von Balu85:Das es kein großes Problem darstellt sich einmal die Woche für 2h Horizontalpolka zu treffen glaube ich.
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Kann man.
Zitat von Felica2024:Ich war mehrere Wochen gar nicht aktiv.
Zitat von Felica2024:Solange?
maenneken
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von maenneken:Balu,
Das mit den 2 Orten geht-sagst zum Beispiel hast einen Arzttermin und gehst woanders hin oder hast Training und gehst woanders hin-ist beliebig austauschbar
Zitat von Balu85:Wir machen viele Ausflüge, Wanderungen, Hüttennächtigung, Wellnessen, Konzerte, Kabarett, Essen gehen, spazieren, Kaffee trinken, Weihnachtsmärkte, Volksfeste, Shoppingtouren,