5

Mann mit beziehungsangst ergreift erneut Flucht

P
Hallo zusammen,
Ich Date seit Juli einen Mann der ganz große Probleme mit sich selbst hat! Wird es zu ernst, braucht er Distanz, paar Wochen später kommt er wieder an . so geht das immer , ich werde verrückt- Freitag haben wir uns in der Disco zufällig gesehen, er war ein bisschen angetrunken und hat mich zum ersten Mal seinen Freunden vorgestellt : das ist sie, die ich lieb.
Ich war sehr glücklich und wir wollten uns Sonntag zum Reden treffen. Freitag nachts hat er noch angerufen und gemeint er vermisst meinen Duft Blabla. Samstag haben wir ganz normal geschrieben, Sonntag Funkstille . ich hab gefragt was los ist, er meinte es liegt an ihm, ich hätte nichts falsch gemacht - er hat eine neue .
Ich weiß das es eine Ausrede ist weil er sonst Freitag nicht so zu mir wäre etc.
habt Ihr So etwas mal erlebt ?
Grüsse

19.02.2018 13:42 • #1


Ricky
In Deinen 11 (!) Themen... geht es da immer um ein und denselben Mann?

19.02.2018 13:59 • x 4 #2


A


Mann mit beziehungsangst ergreift erneut Flucht

x 3


M
Zitat:
Ich Date seit Juli einen Mann der ganz große Probleme mit sich selbst hat! Wird es zu ernst, braucht er Distanz, paar Wochen später kommt er wieder an . so geht das immer , ich werde verrückt

Und welche Probleme hast du selber das du so einen Typ notwendig hast?

19.02.2018 14:02 • #3


P
Also mit 20 hatte ich auch Bindungsangst.

19.02.2018 14:02 • #4


S
Ich wäre da schon längst auf und davon. Was ist der Grund, dass du dich davon nicht lösen kannst?

19.02.2018 14:04 • #5


Nordlicht74
Nimm deine Beine in die Hand und renne ganz schnell weg. Dieses ständige on/off zermürbt einen und dann dieses Selbstmitleid: Such dir am besten einen anderen, du hast was besseres verdient. bla bla...

19.02.2018 15:16 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag