Kenzo
Mitglied
- 6
Also, ich habe hier jetzt ein neues Thema begonnen, da meine Ursprungsgeschichte ja nur von einigen Leuten genutzt wird um sich dort gegenseitig fertig zu machen.
Vielleicht klappt es hier ja anders...
ich merke das die Therapie mir etwas hilft. Aber es steckt diese Liebe in einem drinne. Mein Kopf sagt mir, dass ich wohl mehr geliebt habe als sie und sie mich "besessen" und alles positive gerne genommen hat. Ich habe und musste mich für sie aufgeben, um zumindest mit ihr zusammen sein zu können. Sie war/ist nun mal diese einizige große Liebe für mich und alle Erinnerungen tun mir jetzt so weh. Es fehlt mir sehr. Genaue Erklärung mit Details habe ich nicht bekommen und nimmt einfach eine alberne Situation als Auslöser und Grund alles wegzuschmeißen. Warum will ein Frau mit 41 Jahren wieder alleine sein und nur für ihr Pferd und Mutter leben, wenn sie doch alles von mir bekommen hat und es mir auch immer gedankt hat. Und trotzdem es mit anderen Kollegen für einige Monate auch versucht hat. Sie sucht ja nach dem mann an ihrer Seite. Und bei mir war sie sich sicher ich wäre genau der richtige. Wie oft war sie glücklich darüber.
Zu beginn wollte sie sich mit mir verloben. Wir wollten heiraten und haben bis zum Schluss und Häuser/Wohnungen angeschaut. Und dann die Situation innerhalb der gleichen Firma. Das sind doch alles überlegungen die man sie macht. Und ich spiele doch nicht einfach mit jemanden so rum. Danke, Du bist ein Lieber den ich mir immer so gewünscht habe. genau so, ich will Dich heiraten und und und ... und dann muss man merken ich war nur ein Kasper... der sie voll unterstützt hat und immer da war wenn sie rief.
Die Problematik am gleichen Arbeitsplatz ist für mich sehr schwierig. Man könnte sich über den Weg lauf aber eher selten. Trotzdem belastet mich es sehr.
Den Kollegen erzählt sie ihre Geschichte damit sie gut da steht und es aber nicht der Wahrheit entspricht. Mir verbietet sie es Kollegen damit reinzuziehen und beschimpft mich, obwohl es keinen Grund gibt und ich es nicht getan habe...
Immer wieder Tritte die so weh tun. Ich kann mich nicht wehren. Habe ihr nichts angetan und verstehe nun nicht die Wut und Hass mir gegenüber. Warum nur ?
In allen gemeinsamen Unternehmung die ich für uns organisiert habe war sie immer so glücklich, freute sich wie ein kleines Kind und wollte es dann später noch einmal mit mir erleben.
Sie ist so natürlich, unscheinbar, anständig, irre tierlich und hätte es von meiner Menschenkenntnis nie geglaubt wie kalt und brutal jemand grundlos treten kann.
Ist ihr es vielleicht noch gar nicht bewusst was sie da eigentlich mit einem Menschen anstellt ???
Sie ist voll abgelenkt. Stressiger Job, danach sofort zum Pferd und evtl noch zum Sport. Sonst zu ihrer Mutter/Bruder oder Buchhaltung für andere Leute. Ich denke nun beginnt sie wieder mit dem tanzen. Dabei war sie damals schon immer am Ende und körperlich kaputt. Mit dem Knie ging gar nichts mehr und ständig gab es Erkältungen. Sie bürdet sich so viel auf und kommt nie zu Ruhe. Schade, weil so verdrängt sie mich auch einfach.
In vielen Dingen hat so vieles gut funktioniert zwischen uns. Höflichkeit und zuvorkommend von beiden Seiten.
Immer haben wir uns gegenseitig bedankt und immer war ich ihr geliebter Hase. War das alles nur Schauspiel ?
Ich habe Angst vor der Zukunft, weil ich nicht weiß wie lange ich mich damit quälen soll. Beruflich ist es schwer.
Und bin immer noch am hoffen auf einen Neuanfang.