Flucht vor Blödsinn

K
Gestern Abend ging es mir super gut und jetzt bin ich wieder total verzweifelt... ich glaube ich rufe sie gleich an... halte es wieder nicht aus... kann es einfach nicht glauben das sie auch andere Kollegen gehabt hat und mich darin nur belogen hat... es wurmt mich so sehr...

schei. schei. schei.

14.07.2006 08:18 • #46


P
guten morgen,

tus nicht! ruf sie nicht an.
ich weiß, dass du glaubst, du hältst es nicht aus und dass niemand so sehr leidet wie du. alles quatsch. du wirst noch ewig an sie denken, es wird dir noch ewig weh tun, aber es wird besser werden, glaub mir. halt durch, in ein paar wochen oder monaten wirst du dein leben wieder im griff haben und auch spaß dran haben, etwas zu unternehmen.
schmeiß jetzt nicht alles hin wegen ihr, sie ist es nicht wert.
ich hab angerufen, gemailt, geheult- es bringt nichts! ich bereue jedes einzelne wort, das mich noch kleiner gemacht hat in seinen augen und ich wünschte, ich könnte es rückgängig machen. geht nicht, egal, das leben geht weiter. auch für dich!

14.07.2006 08:42 • #47


A


Flucht vor Blödsinn

x 3


E
moin du trauerkloß

also ich würde anrufen, kannste gar nicht oft genmug machen

und mir noch mehr backpfeifen einholen, kuriert meistens schneller als anrufverschiebereien verbunden mit grübelein

immer mitten inne fresse rein )

gruss

14.07.2006 09:03 • #48


E
Hey Nightrider!
Also du bist für die Schocktherapie?
Immer mittenrein, bisser irgendwann nich mehr innen Spiegel gucken kann,ohne Würgereize vor sich selbst zu bekommen?
Glaube fast das würde besser helfen,so würden seine Illusion schneller sterben und der Sockel schneller bröckeln auf dem er Sie gestellt hat.
Obwohl, du weißt ja das selbst das manche nicht abschreckt.
Das erkennen der Realität und des eigenen Selbstbetrugs ist auch mehr als schmerzhaft.

Hey kenzo!
Ist sie es wert das du dein Leben ruinierst,deinen Arbeitsplatz verlierst,dich zum Gespött der Firma machst?
Und vor allem würde es etwas an der Tatsache ändern?

Gruß

14.07.2006 09:50 • #49


K
ja, sie ist es für mich wert....

14.07.2006 09:55 • #50


B
Kenzo, wieso nimmst du dir nicht vor, sie in 3 Wochen anzurufen?

14.07.2006 10:38 • #51


K
in 3 Wochen wird es bestimmt schon zu spät sein, oder ? Habe dann überhaupt keine Chance mehr. In der Zeit denkt sie das ich mit allem durch bin, weil ich mich in den 3 Wochen nicht gemeldet habe. Habe Angst es wird dann immer endgültiger für sie....

ich weiß nicht wie eine Frau denkt und ob sie überhaupt an mich denkt...

14.07.2006 10:57 • #52


E
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Kenzo!
Sie ist das wert????????
Sorry,dir ist nicht zu helfen,du mußt wirklich erst ganz,ganz unten ankommen,erst dann wirste wohl aufwachen (müssen)!

Gruß

14.07.2006 11:00 • #53


B
Kenzo,

erstmal langsam. Ich hoffe, du hast sie noch nicht angerufen.

Zu spät zu was? Wieso denkst du, dass du heute mehr Chancen hast, sie umzustimmen, als in 3 Wochen?

Denkst du, sie hat mit dir Schluss gemacht aufgrund von irgenwelchen Missverständnissen, die du jetzt vielleicht noch erklären könntest und in 3 Wochen wird es zu spät dazu sein? Ich dachte, du hast es schon durch gehabt. Ich meine, du hast es doch schon versucht, ihr alles zu erklären. Wie hat sie reagiert?

Also, du hoffst, es ist noch nicht endgültig für sie und du meinst, es hängt von dir ab, ob es dann endgültig für sie sein wird oder nicht. Das hängt nicht von dir ab! Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich gerade jetzt nichts mehr wünscht, als dass du bald damit durch bist. Wir wissen aber nicht, was sie sich in 3 Wochen wünschen wird. Lass sie in Ruhe, damit sie herausfinden kann, ob sie dich vermisst. Wenn nicht, dann bist du in 3 Wochen auch schon weiter. Wenn ja, sie wird schon einen Weg finden, um auf dich zukommen.

Lass dir Zeit.

Bonnie

14.07.2006 11:52 • #54


K
Liebe Bonnie, nein habe noch nicht angerufen... hatte aber fast schone eine Mail fertig gehabt...

gut die Sache ist ja seit dem 19.06 beendet. Seit dem gab es einige Telefonate von meiner Seite oder das ich schon mal zum Stall gefahren bin um mit ihr zu reden. Es kam kurz mal die Hoffnung auf, jedoch hat sie dann auch schon mehrmals NEIN gesagt hat. Die letzte Woche hatte ich sie kurz angerufen und sie total hart und kalt zu mir. Unddiese Woche waren nun 5 Tage funkstille. Sollte man in diesen Tagen nicht merken wenn man jemanden vermisst ???

Müssen da wirklich Wochen vergehen ???

14.07.2006 12:04 • #55


B
Nein, 5 Tage reichen in der Regel nicht. Ja, mindestens 3 Wochen. Bei manchen aber vielleicht auch mehr. Für dich würde ich aber 3 Wochen für Anfang vornehmen, exclusive diese 5 Tage:-)

OK. Spass bei Seite.

Kenzo, wenn sie dir MEHRMALS nein gesagt hat, dann denkt sie auch so. Sie wird ihre Meinung nicht so schnell ändern. Deine Aufgabe jetzt ist das zu akzeptieren. Ich denke, in 3 Wochen könntest du soweit sein...

Kein anderer Mensch ist es wert, dass du dich selber verlierst oder aufgibst. Dass du im Moment anders denkst, ist verständlich. Pass auf, dass du nicht zu viel von dem, was dir übrig geblieben ist, kaputt machst.

In der Arbeit versuche es mit kleinen Aufgaben. Sag mal: heute eine Zeile Code. Morgen vielleicht 2. Du wirst sehen, mit jeder Zeile wirst du dich besser fühlen, weil du etwas geschafft hast.

Also, hast du eine Zeile Code heute schon geschrieben?

Bonnie

14.07.2006 12:36 • #56


E
@Kenzo

Flucht vor Blödsinn


Mahlzeit du Held!

He, machst du deinen Thread jetzt zum Programm?

Flucht vor deinem eigenen Blödsinn? Na los, meinetwegen!

Lass sie uns in Gedanken anrufen. Was werden wir ihr sagen? Und sind wir bereit auch die Dinge zu hören, welche wir nicht hören wollen? Sind wir dann stark genug nicht in Tränen auszubrechen? Was ist, wenn sie einfach den Hörer auflegt wenn sie nur die Stimme hört, geht es uns dann besser?

Menno, da bin ich mal eine Stunde auf Erika, ähm bei Edeka und du wirfst alles über den Haufen, was wir gestern auf der Terrasse beschlossen haben. Wir waren uns doch einig, dass wir weder eine Karte schreiben noch anrufen, oder sonstige Dinge in dieser Richtung machen, oder? :o



14.07.2006 12:50 • #57


K
@Bonnie

Nö...
nur Zeilen in diesem Forum oder Mails an Freunde...

@Wogul
Du siehst ich bin verrückt

mal ganz ehrlich und das sei an alle gemeint die hier in diesem Forum rumflitzen. Bis auf einige Beiträge mit dem Holzhammer, habe ich hier schon die meiste Hilfe bezogen. Alleine das Berichten und schreiben hilft viel. Gerade in den schwächsten Momenten. Somit weiß ich nicht was ich sagen soll um meine Dankbarkeit hier auszudrücken.
Ihr habt ganz schön Geduld mit mir !! Vielen Dank
die mir geantwortet haben.

Es ist mit die größte Hilfe dieses Forum... auch wenn meine Stärke oft nur auf Hoffnung beruht das sie wieder zurück kommt.

Kenzo

14.07.2006 13:24 • #58


E
@Pappnase! ;D

Natürlich bist du verrückt, aber nicht mehr oder weniger als ich oder die anderen hier. Dat habe ich dir auch schon mal geschrieben, die Hilfe hier ist das schreiben und die damit verbundene Ablenkung. Es ist wie eine Mail an die EX zu schreiben. Ich persönlich verwehre mich dagegen, Ratschläge, Tipps oder was sonst so in diese Rubrik fällt zu posten. Ich kenne weder dich, noch deine EX und ich kann nur Gedankenspaziergänge unternehmen. Und selbst wenn du morgen oder übermorgen ihr eine Karte schreibst, sie anrufst, oder zum Stall fährst, dann ist so etwas auch ganz normal. Es ist eben so, dass viele nix unversucht lassen. Leider ist es aber auch so, dass viele hinterher enttäuscht sind und noch mehr am Boden sind. Du alleine entscheidest, was du machen wirst und wohl kaum einer kann dich davon abbringen. Natürlich wirst du auch die eigenen Konsequenzen tragen müssen und dabei kann dir nun mal keiner helfen. Wenn ich schreibe, dass ich gewisse Dinge nicht machen würde, dann beruht dies einzig und alleine auf meine Erfahrungen und gilt für meine Person. Kann doch sein, dass es bei dir ganz anders läuft. Deswegen finde ich es persönlich auch ziemlich daneben, wenn einige Leute hier schreiben, dass sie es so und so gemacht haben und bei ihnen hätte es geholfen. Tja, kann, muss aber nicht auch bei dir helfen.

Zudem hast du doch schon fast einen Monate rum, was die Trennung angeht und wenn du mal zurückblickst, wo du vor einem Monat gestanden hast, dann wirst du erkennen, dass du schon kleine Fortschritte gemacht hast. In einem weiteren Monat sind wir noch einen Schritt weiter und dann werden wir ja sehen, ob es dir noch wichtig ist, sie anzurufen oder sonst was. Lerne Geduld zu haben und reduziere deine Erwartungshaltung. All diese Dinge brauchen Zeit. Das ist wie mit dem Akzeptieren schreibt sich alles so einfach, aber das Umsetzen ist dann doch eine ganz andere Sache. Der Verstand sagt, dass es zu Ende ist und das Herz schreit, dass dem nicht so wäre.

Ich schicke dir gleich mal eine KN, dann gebe ich dir meine Telefonnummer und wenn du magst, dann kannst du ja anrufen, wenn dir danach zumute ist.

Gruß

14.07.2006 13:42 • #59


K
@

wenn ich Dich nicht hätte ! Fast wie mein Papaersatz... Denke aber das auch einige Meinung und Tips gut helfen können. Man überlegt darüber nach und wenn viel die gleiche Meinung haben, dann ist es ein Versuch wert es so umzusetzten... bis jetzt halte ich ja auch meine Griffel ruhig und rufe nicht an (oder sonstiges) ist nur manchmal verdammt schwer und dann muss ich das hier loswerden...

es ist ja auch alles schwer zu beschreiben. Wenn ihr einen Film über mein Leben sehen würdet, wäre es bestimmt besser verständlich für Euch. Auch was mir dieser Mensch bedeutet (trotz seiner Marotten) die hat jeder...

Das mit der Tel. ist ultra lieb von Dir. Bin zwar eher schüchtern aber ich glaube ich würde Dich auch mal aus dem Bett klingeln... (war ein Spass)

Kenzo

14.07.2006 15:06 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag