Flucht vor Blödsinn

S
[quote author=Kenzo link=board=allgemeines;num=1152613200;start=49#49 date=07/14/06 um 09:55:52]ja, sie ist es für mich wert....[/quote]
ja eine frau die man liebt ist es wert....so denke ich auch nur leider weiß ich das dies falsch ist....so sehr es auch schmerzt

mfg streifi

14.07.2006 17:49 • #61


S
[quote author= link=board=allgemeines;num=1152613200;start=56#56 date=07/14/06 um 12:50:59]@Kenzo

Flucht vor Blödsinn


Mahlzeit du Held!

He, machst du deinen Thread jetzt zum Programm?

Flucht vor deinem eigenen Blödsinn? Na los, meinetwegen!

Lass sie uns in Gedanken anrufen. Was werden wir ihr sagen? Und sind wir bereit auch die Dinge zu hören, welche wir nicht hören wollen? Sind wir dann stark genug nicht in Tränen auszubrechen? Was ist, wenn sie einfach den Hörer auflegt wenn sie nur die Stimme hört, geht es uns dann besser?

Menno, da bin ich mal eine Stunde auf Erika, ähm bei Edeka und du wirfst alles über den Haufen, was wir gestern auf der Terrasse beschlossen haben. Wir waren uns doch einig, dass wir weder eine Karte schreiben noch anrufen, oder sonstige Dinge in dieser Richtung machen, oder? :o



[/quote]

Nein damit würde ich nicht klar kommen....die erfahrung hab ich schon gemacht....leider

mfg streifi

14.07.2006 17:51 • #62


A


Flucht vor Blödsinn

x 3


E
@Streifi, dgf-mc55 oder Marcus,

Zitat:
ja eine frau die man liebt ist es wert....so denke ich auch nur leider weiß ich das dies falsch ist....so sehr es auch schmerzt


He du Held vom Erdbeerfeld,

so etwas ist also falsch? Hm, wenn aber deine Freundin oder soll ich lieber EX schreiben, sich nun auch Gedanken macht?

Ich habe dich lieb in einer SMS muss doch nix verwerfliches sein. Nur weil du spekulierst und Dinge in so eine SMS hinein interpretierst, welche der Verfasser so nicht ausgedrückt hat.

Wovor hast du Angst? Vor der Wahrheit, vor einem defenitiven NEIN

Warum gestehst du ihr nicht die Zeit zu, dass sie reflektiert?

Alles kann, aber nichts muss!

Wie ich gesehen haben, bist du ja ein Xavier Naidoo Fan und da ich ihn auch sehr mag, werde ich mal einen Songtext aus dem Rilke Projekt für dich posten.

Zitat:
Xavier Naidoo
Die Dinge Singen Hör Ich So Gern
Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort
Sie sprechen alles so deutlich aus:
Und dieses heisst Hund und dieses heisst Haus, und hier ist beginn und das Ende ist dort

Ich will immer warnen und wehren bleibt fern
Die Dinge singen hör ich so gerne
Die Dinge singen hör ich so gern

Und dieses heisst Hund und dieses heisst Haus, sie sprechen alles so deutlich auch und hier ist beginn und das Ende ist dort

Mich bangt auch ihr Sinn, ihr Spiel mit dem Spott
Sie wissen alles was wird und war
Kein Berg ist ihnen mehr wunderbar
ihr Garten und gut grenzt grade an Gott


Ich will immer warnen und wehren bleibt fern
Die Dinge singen hör ich so gerne
Ihr rührt sie an: Sie sind starr und stumm
ihr bringt mir all die Dinge um

Rilke Projekt: Bis an alle Sterne


Gruß



14.07.2006 20:13 • #63


E
@Anonymer Terrassen Rosesäufer! ;D

Zitat:
Bin zwar eher schüchtern aber ich glaube ich würde Dich auch mal aus dem Bett klingeln... (war ein Spass)


So, so, dass du eher schüchtern bist, war also ein Spaß!!! Hm, glaube ich dir auf´s Wort. ;D Ich und dein Papa? He, nun mache mir doch keine Angst! Bis dato habe ich mich da immer zurückgehalten, was eigene Kinder angeht. Ich bin doch nur auf Mutter mit Kind fixiert. ::) Ich denke, da habe ich eine Schwäche für. ;D
Tut mir leid, dass ich heute nicht so oft geatnwortet habe. Aber in zwei Wochen kommt die Chefin und wenn dann die Bude nicht auf Vordermann gebracht ist, dann gibt dat hier nicht nur blaue Augen sondern auch lange Ohren. Nee, nicht von meiner Freundin, die ist human. Die Tochter meiner Freundin, die kennt weder Gnade noch Verzeihen. Da hilft auch kein Entschuldigung, zehnjährige Teenager können ja so herzlos und ungerecht sein. ;D

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grübel nicht zu sehr.

Gruß


14.07.2006 20:26 • #64


K
Hallo ihr lieben Menschen...

bin leider immer noch viel am grübeln und schreibe gerade hier auf einer Tastatur auf der die Beschriftung fehlt... bin gerade in Hamburg bei einem der liebsten Menschen die für mich da ist... der Mensch dem ich mal sehr weh getan habe. Doch ich nie den Kontaktabbruch wollte. Es zeigt mir so vieles. Fehler die man selber gemacht hat und einem Menschen weh getan hat... Freue mich sehr das dieser Mensch für mich da ist... Dennoch eregt sich alles in mir wenn ich an Montag denke und weiß es wird genau so sein wie in der letzten Woche... ich habe ihr gerade erzählt was für lieb Engel ihr alle für mich seit...
Manchmal plagt mich immer wieder die Hoffnung, sann die Vorstellung das meine Ex schon jemandem neues hat. Kann ich mir aber vom Typ her nicht vorstellen. Dennoch grübeln, grübeln...

@
werde Dich gerne die Tage mal anrufen... alleine um zu hören welcher Mensch hinter Deinen hilfreichen Zeilen steckt...

Leider hilft bei mir immer noch sehr der Alk., fast täglich trinke ich mich schläfrig... ich hoffe ihr habt recht das es bald besser wird. Nur im Büro ist es so schwer und geht nicht mehr so weiter...

Euch allen einen schönen Sonntag und für die die ebenfalls arg leiden, bitte lest in diesem Forum die Geschichten und schreibt Euren Kummer hinein... allleine das wird euch viel helfen... vielleicht bin ich ja auch bald soweit und kann etwas für Euch tun...

dennoch vermisse ich SIE so sehr...

Gute Nacht

Kenzo

15.07.2006 23:05 • #65


E
guten morgen hasenzahn

Manchmal plagt mich immer wieder die Hoffnung, sann die Vorstellung das meine Ex schon jemandem neues hat. Kann ich mir aber vom Typ her nicht vorstellen. Dennoch grübeln, grübeln...



und das gedankenkarussel dreht weiter........

ok, sie ist seit wochen von dir getrennt, kann also machen was sie will, ist zu keiner rechenschaft oder erklärung verpflichtet. sie ist auch nicht beziehungsunfähig und therapiebedürftig.

Sie ! lebt ihr Leben, und du hast die letzen Wochen auch ihr Leben gelebt. Somit hast du bezug auf ihr Leben genommen und für dich wars damit eine Beziehung .

Welchen Bezug sie jemals zu deinem Leben hatte ist mir nach deinem dreißigsten Beitrag immer noch nicht bekannt, aber vielleicht teilst du es mir mal mit.
Jedenfalls sollte dir mehr einfallen als das sie sich hat von dir bewundern und anbeten lassen und dich mit Erdbeeren angefüttert hat.

Es könnte natürlich sein das du ihr allmählich auf den Zeiger gehst, denn ich denke du sitzt nicht nur hier mit hängendem Kopf rum sondern läuft auch so du die Firma.

Und was ich gerne nochmal in dir anregen möchte, da du ja irgendwas mit Ede Vau zu tun haben sollst ( p.s. mir persönlich völlig unverständlich ( Insider ) )
kannst du doch logisch Denken und Analysieren

Was hat sie jemals getan für Eure Beziehung aus sich !!heraus. Ich meine keine Jauchzer wegen ...... oder Theaterkarten ?

gruss nightrider


P.S. nacht papa wolle

16.07.2006 01:59 • #66


S
[quote author= link=board=allgemeines;num=1152613200;start=56#62 date=07/14/06 um 20:13:22]@Streifi, dgf-mc55 oder Marcus,


He du Held vom Erdbeerfeld,

so etwas ist also falsch? Hm, wenn aber deine Freundin oder soll ich lieber EX schreiben, sich nun auch Gedanken macht?

Ich habe dich lieb in einer SMS muss doch nix verwerfliches sein. Nur weil du spekulierst und Dinge in so eine SMS hinein interpretierst, welche der Verfasser so nicht ausgedrückt hat.

Wovor hast du Angst? Vor der Wahrheit, vor einem defenitiven NEIN

Warum gestehst du ihr nicht die Zeit zu, dass sie reflektiert?

Alles kann, aber nichts muss!

Wie ich gesehen haben, bist du ja ein Xavier Naidoo Fan und da ich ihn auch sehr mag, werde ich mal einen Songtext aus dem Rilke Projekt für dich posten.


Gruß



[/quote]

@

danke für deinen post....

die frage ist doch macht sie sich gedanken...ich weiß es nicht...

nein ich hab davor keine angst das sie nein sagt...sicher wünsch ich mir dieses NEIN nicht aber wenn es kommt dann kommt es und dann ist es nicht mehr zu ändern.....
ich gesteh sie ihr doch zu...ich lass sie doch in ruh nur es ist einfach nicht alles so einfach.....es ist schwer....

mhhh ja dieses lied ist schö mit ben becker und xavier naidoo;)
(ich fahr noch zum konzi *freu*)

...man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit...ist aber nicht diese ungerechtigkeit......wenn sie vorbei geht....

mfg streifi




16.07.2006 18:49 • #67


E
@BMW-Driver ;D

Ich habe dir auf deine KN geantwortet, dort steht die Antwort auf deine Frage. ;D

Das sie nachdenkt, davon ist auszugehen. Aber was sie denkt, bleibt ihr überlassen. Deshalb ist es auch nicht sinnvoll, wenn du darüber spekulierst, was sie denkt. Dazu habe ich mal folgenden Satz gelesen:

Oft denken wir, dass jemand etwas über uns denkt, was wir denken, dass er über uns denkt. Der Andere denkt aber nicht die Dinge, welche wir denken, dass er über uns denkt.

Alles klar?

Gruß



16.07.2006 20:57 • #68


K
so, der Arbeitstag hat mich wieder und wie ich mir es schon fast gedacht habe. Null konzentration und Grübellei. Ständig könnte das Tel. meines Kollegen klingeln und ich nehme das Gespräch an. Die Angst das SIE es sein könnte ist jedesmal sehr groß. Immer ist es hin und her zwischen Hoffnung, Wut, klarer Einsicht und vermissen.

Vor einen halben Jahr habe ich für uns eine Weihnachtsreise nach Spiekeroog organisiert und uns beiden geschenkt. Es war traumhaft schön und SIE wollte im Grunde sofort wieder zurück als wir wieder zu Hause waren. Jetzt nach 7 Monaten schaut SIE nun nach Hotels auf dieser Insel. Unser altes Hotel aber auch andere...

Warum ? ich stelle mich vor sie will da nun jemandem anderen hinfahren. Das würde mich so sehr umhauen. Da es meine romantische Idee war. Oder schaut sie aus langerweile. Will sie mit ihrer Mutter dorthin ? Mir würde es das Herz zerreisen, wieder dort zu diesem Ort zurückzukehren...

Wie schaffe ich bloss mehr Abstand zu dieser Sache ? Ist jetzt exakt 1 Monat her/alt...   Schlafen geht beis heute nicht richtig. Um 3 Uhr war ich wieder wach... wie war das bei Euch ? Wann werden die Nächte mal wieder normal ?

Das WE in HH war brutal. Kein Bett gesehen. 2 Tage nur Kneipen, Fischmarkt, Beachclubs, und Elbstrand zum Schlafen...

Ich bin über jeden Tag der ohne Kontakt zu ihr verläuft stolz. Letzter Anruf war vor 7 Tage. Immer wieder kommt der Wunsch hoch, das SIE in den nächsten Wochen sich bei mir meldet. Da ich in den 2 Jahren den treuen Hunde gespielt habe und sie doch im Grunde auch unbewusst immer größer und stärker wurde, hoffe ich das SIE merkt es fehlt etwas.  Für mich schwer zu verstehen das dazu jemand mehrere Wochen braucht. Und dann weiß ichdas diese Gdanken falsch sind...

Damals wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen über Trennung Bücher zu lesen, Therapie zu machen oder innerhalb eines Forum zu schreiben. Doch diese Frau hat mich jetzt förmlich zerquetscht. Fühle mich wie eine weiße Robbe im Schnee, die dem Jäger alles gibt: Liebe, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit, kompromissbereit etc. und dieser Jäger 2 Jahre alles gerne nimmt und am Ende schlägt er einfach zu. Ganz stark und fest. Beschimpft und beleidigt mich. Dreht sich um und geht...

Kenzo

17.07.2006 09:22 • #69


E
Moin,moin!
Na Kenzo, isses wieder soweit?
Ja is ja wieder Montag und dat lenkt auch so schön von der Arbeit ab.
Na is ja bald wieder Freitag 16 Uhr! ;D
Das stehste schon durch!
There is no business,like Showbusiness!
lalalallalalala

Du bist mir einer,das ganze WE is Wolle nich vom Telefon,weil er auf dich gewartet hat,aber der wird auch noch merken was er an mir hatte!!!!!!! Der Schüftttttt!!!!!!!!!!
Hast ihm damit das WE durchtrieben,heheheh,wat bin ich schadenfroh!

gruß

17.07.2006 10:28 • #70


E
@Opti

Hm, eigentlich sollte es ja ein Geheimnis sein, aber jetzt kann ich dich ja noch ein wenig quälen. Ich war mit Kenzo in Hamburg und es war echt gut. Einfach toll so ganz ohne dich und ohne deine langweilige Art. ;D Mit Kenzo kann man wenigstens Spaß haben und was erleben.
Na ja, mit dir auch! Ähm, wenn man auf Pleiten, Pech und Pannen steht. ;D

Gruß

dein sich tröstender EX ;D

17.07.2006 10:48 • #71


E
moin du elbstrandsegler

hättest lieber zum harley treff gehen sollen, da hats wenigstens richtig gerummst, bevor du weiterhin deiner queen mary müde nachwinkst

ich würde dir immer noch raten soviel wie möglich und so oft wie nötig den kontakt zu ihr herstellen

wenn mancher die einsicht und das begreifen nicht realisieren will dann helfen nur backpfeifen, und das immer wieder

die alternative sich für 300 eus sowas in hamburg zu holen ist natürlich auch verlockend


siehste opti und so kriegt der satz hier kriegste dein Fett weg auch wieder ne neue Bedeutung knuuudeelll

17.07.2006 11:03 • #72


K
Heute muss ich wieder etwas los werden und hoffe auf etwas Unterstützung.

Der heutige Morgen war bis jetzt wie jeder Morgen. Schlechter Schlaf und früh aufgewacht. Der immer wieder gleiche und plötzliche  Knall im Bewusstsein SIE IST WEG.

Doch heute ist ihr Geburtstag und heute ist nach ihrer Trennung der erste Termin wieder in der Hauptzentrale - d.h. ich muss rüber fahren und in die Abteilung wo sie sitzt. Ich weiß sie hat Urlaub genommen und deswegen weiß ich, ich kann ihr nicht begegnen. Doch immer wenn ich einen Termin dort hatte, hat sie sich gefreut, mir Tee gekocht und sich extra schick für mich angezogen. Jedesmal ! Ich natürlich auch. Ich ging immer zu ihr ins Büro und hielten kurz unsere Hand, ein Kuss und dann haben wir kurz eine Tasse Tee zusammen getrunken. Sicher waren diese treffen im Büro auch mal unterschiedlich. Nicht immer voller Gefühl, da es nun auch nich selten war, dass ich dort war. Aber jeder hat sich gefreut.

Und heute wird alles anders sein. Zusätzlich ist nun ihr Geburtstag. Letztes Jahr hatten wir beide dort Urlaub genommen und bei ihr zu Hause mit Familie und Bekannte gefeiert. Klar habe ich mir wie immer viel Mühe mit dem Geschenk gemacht... und sie hat sich sehr gefreut und allen es gezeigt.

Ich weiß nicht wie hart dieser Tag nun für mich noch werden wird. Merke nur wie sehr ich ihren Kontakt vermisse und sie so sehr wieder haben möchte. Ich hoffe mein Kopf bleibt heute stark.

Hat jemand auch so ähnlich Dinge erleben müssen ???

Kenzo

20.07.2006 08:13 • #73


K
so, bin wieder zurück aus der Hölle. Hatte Tränen in der Besprechung und keine Energie.... Mir war alles so peinlich. Fühlt sich wie ein dummer Hund über den nun nur noch gelacht wird. Die ganze Umgebung und Erinnerungen. Alle Leute wie immer und gut drauf und der Gang in ihr Büro blieb zum ersten Male aus. Fühle mich jetzt wie am Anfang von Ende. Wo sind den nur plötzlich all ihre Gefühle hin ?

Warum vermisst sie mich nicht ?

20.07.2006 12:05 • #74


E
Mensch Kenzo!
Hör auf mit der Mami hat mich verstossen-Nummer!
Die Sache ist durch und weißte auch warum?
Das hat 2 Gründe!
1.Es wird Kollegen geben die zu ihr sagen menno,geh zu ihm, der Arme leidet so,sei nicht so gemein.
Zurück aus Mitleid,oder Schuldgefühlen zu einem Mann der sich imm direkten Umfeld jeden Respekt verscherzt hat.
Vergiss es!
2. Andere werden sich über dich lustig machen,mit ihr über dein Verhalten Witzchen reissen.
Sie würde sich genauso zum Gespött der Gruppe machen,wenn sie wieder zurückginge.

Egal wie die Sachlage nun ist,es hat und hätte keine Zukunft.
Jeder weitere Gedanke Selbstzerfleischung und soziale Selbstabwertung.
Das Ding ist durch,alleine schon durch das zur Schau getragene Verhalten deinerseits.

Gruß


20.07.2006 13:20 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag