@Blindfisch
Zitat von Blindfisch: gebe kein commitment, lass sie im ungewissen, gibt dir keine Mühe (er kommt nicht zu dir), keine romantischen dates oder Wochenenden
Doch. Es gibt romantische Dates, viele sogar. Wir machen viele Ausflüge, Wanderungen, Hüttennächtigung, Wellnessen, Konzerte, Kabarett, Essen gehen, spazieren, Kaffee trinken, Weihnachtsmärkte, Volksfeste, Shoppingtouren, er kocht für mich, Privatkonzert für mich, gemeinsame Weihnachtsfeier mit Geschenkübergabe, Paarfragen-Spiele, Geburtstagsgeschenk, gemeinsam singen und musizieren. Er kommt auch in meine Stadt oder wir treffen uns in der Mitte. Ich kenne seine Familie und auch ein paar Freunde und Arbeitskollegen.
Er kennt mein jüngeres Kind und ist unglaublich liebevoll umgegangen.
Aber du hast Recht, vielleicht ist das alles tatsächlich zu wenig und er will mich nur für S-ex ausnutzen. Es fühlt sich für mich allerdings nicht so an, aber ich habe auch nicht viel Erfahrung mit Männern. Er sagt mir hin und wieder auch ins Gesicht, dass er mich liebt.
Meldet sich täglich verlässlich und hat mich noch nie versetzt.
Die Gefühle füreinander haben sich langsam aufgebaut.
Er ruft mich während seiner Arbeitszeit hin und wieder an, wenn er weiß dass ich Zeit habe. Er hört mir zu, bringt mich zum Lachen.
Redet über schwierige berufliche Situationen in seinem Job mit mir.