×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11284

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Blindfisch
Zitat von oerv:
Sehr empfehlenswert zu diesem Thema: "Mensch mit Wert" youtube

Da kann man sich etwas abschauen. Sehen aber nicht alle so hier im Forum. Denn er "verkörpert" nur die Alpha Seite der Medaille und das ist nicht ganz so optimal wenn man(n) auf langfristige Beziehungen aus ist.

x 1 #4306


G
@Blindfisch
Zitat von Blindfisch:
gebe kein commitment, lass sie im ungewissen, gibt dir keine Mühe (er kommt nicht zu dir), keine romantischen dates oder Wochenenden

Doch. Es gibt romantische Dates, viele sogar. Wir machen viele Ausflüge, Wanderungen, Hüttennächtigung, Wellnessen, Konzerte, Kabarett, Essen gehen, spazieren, Kaffee trinken, Weihnachtsmärkte, Volksfeste, Shoppingtouren, er kocht für mich, Privatkonzert für mich, gemeinsame Weihnachtsfeier mit Geschenkübergabe, Paarfragen-Spiele, Geburtstagsgeschenk, gemeinsam singen und musizieren. Er kommt auch in meine Stadt oder wir treffen uns in der Mitte. Ich kenne seine Familie und auch ein paar Freunde und Arbeitskollegen.
Er kennt mein jüngeres Kind und ist unglaublich liebevoll umgegangen.

Aber du hast Recht, vielleicht ist das alles tatsächlich zu wenig und er will mich nur für S-ex ausnutzen. Es fühlt sich für mich allerdings nicht so an, aber ich habe auch nicht viel Erfahrung mit Männern. Er sagt mir hin und wieder auch ins Gesicht, dass er mich liebt.
Meldet sich täglich verlässlich und hat mich noch nie versetzt.
Die Gefühle füreinander haben sich langsam aufgebaut.
Er ruft mich während seiner Arbeitszeit hin und wieder an, wenn er weiß dass ich Zeit habe. Er hört mir zu, bringt mich zum Lachen.
Redet über schwierige berufliche Situationen in seinem Job mit mir.

x 1 #4307


A


Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3


sonntag_morgen
@Giraffenmädchen Ok, aber da muss dein Mann doch mitbekommen, dass da noch jemand ist? Das kann man doch nicht alles verheimlichen?

IMHO hat es eine Grenze überschritten, ihm ein Kind vorzustellen. Das ist dem Ehemann gegenüber und den Kindern gegenüber mehr als unfair. Wie würdest du es denn finden, wenn dein Ehemann die Kinder seiner Affäre vorstellt?

x 1 #4308


Blindfisch
Zitat von Giraffenmädchen:
Es gibt romantische Dates, viele sogar. Wir machen viele Ausflüge, Wanderungen, Hüttennächtigung, Wellnessen, Konzerte, Kabarett, Essen gehen, spazieren, Kaffee trinken, Weihnachtsmärkte, Volksfeste, Shoppingtouren, er kocht für mich, Privatkonzert für mich, gemeinsame Weihnachtsfeier mit Geschenkübergabe, Paarfragen-Spiele, Geburtstagsgeschenk, gemeinsam singen und musizieren. Er kommt auch in meine Stadt oder wir treffen uns in der Mitte. Ich kenne seine Familie und auch ein paar Freunde und Arbeitskollegen.
Er kennt mein jüngeres Kind und ist unglaublich liebevoll umgegangen.

Und dein EM bekommt nichts davon mit? Wer es glaubt.... Entspannter Smiley

x 3 #4309


G
Mein Mann hat es über 6 Monate nicht gemerkt. Er hat mich sehr wenig beachtet, auf der Couch geschlafen,...
Jetzt weiß er es, denkt aber, dass wir keinen Kontakt im Sinne von persönlichen Treffen mehr haben. Er ist jetzt natürlich wachsamer.
Er bemüht sich erst jetzt um die Beziehung, wo er weiß dass es einen anderen Mann gibt, der mich toll findet. Vorher war ich ihm mehr oder weniger egal.

Das ist auch der Grund, warum ich die Treffen mit dem Musiker nicht mehr genießen kann. Seit mein Mann es weiß, ich mich wie eine Lügnerin fühle und ich bei jedem Treffen riskiere, dass es auffliegt und mein Mann die Scheidung einreicht. Damit hat er mir schon gedroht, aber genau hinsehen tut er auch nicht

#4310


HierDerNameNEU
Zitat von Giraffenmädchen:
Mein Mann hat es über 6 Monate nicht gemerkt. Er hat mich sehr wenig beachtet, auf der Couch geschlafen,... Jetzt weiß er es, denkt aber, dass wir ...

Das ist ja Sünde, kannst es nicht mehr genießen. Fragt dein Kind eigentlich nach dem Musiker? Immerhin hast du ja eines deiner Kinder vorgestellt. Wie lief das ab? Bin ehrlich gesagt total sprachlos seit ich das gelesen habe.

x 3 #4311


G
@sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:
Wie würdest du es denn finden, wenn dein Ehemann die Kinder seiner Affäre vorstellt?

Hat er damals gemacht, als die Affäre angeblich beendet war und er sich angeblich mit mir versöhnen wollte. Ich fand es auch letztklassig.
Das mit dem jüngeren Kind war nicht geplant, ich musste es kurzfristig mitnehmen, weil es nicht anders ging.

x 1 #4312


M
Zitat von Giraffenmädchen:
Mein Mann hat es über 6 Monate nicht gemerkt. Er hat mich sehr wenig beachtet, auf der Couch geschlafen,... Jetzt weiß er es, denkt aber, dass wir ...

Dein Mann sieht absichtlich nicht genau hin, weil er dann ins tun kommen müsste.
Er hat da genauso wenig lust zu wie du. Warum auch.
Du kocht,putzt erfüllst seine sexuelle Bedürfnisse, wäre schön blöd das aufzugeben.
Damit das klappt wirst du dann etwas in Form gebracht, indem er dir droht, was leere Worte sind aber effektiv.
Er wird nichts ändern.

x 2 #4313


sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:
@sonntag_morgen Hat er damals gemacht, als die Affäre angeblich beendet war und er sich angeblich mit mir versöhnen wollte. Ich fand es auch letztklassig. Das mit dem jüngeren Kind war nicht geplant, ich musste es kurzfristig mitnehmen, weil es nicht anders ging.

Verstehe. Das Treffen absagen war es dir nicht wert?

x 5 #4314


sonntag_morgen
Zitat von Mia83333:
Dein Mann sieht absichtlich nicht genau hin, weil er dann ins tun kommen müsste. Er hat da genauso wenig lust zu wie du. Warum auch. Du kocht,putzt erfüllst seine sexuelle Bedürfnisse, wäre schön blöd das aufzugeben. Damit das klappt wirst du dann etwas in Form gebracht, indem er dir droht, was leere Worte sind ...

Aber dann läuft das System doch. Jeder hat seinen Platz. Das ist bestimmt in ganz vielen Ehen so und angeblich auch in den diversen Königsfamilien.

x 3 #4315


G
@HierDerNameNEU
Zitat von HierDerNameNEU:
Fragt dein Kind eigentlich nach dem Musiker?

Nein. Es ist zu klein.

Der Musiker war unglaublich lieb. Hat mich gleich nochmal mehr verlieben lassen, ehrlich gesagt. Ich kann mich nicht erinnern, dass mein Mann jemals so liebevoll zu einem unserer Kinder war.
Es war aber auch kein langes Treffen.

#4316


M
Zitat von sonntag_morgen:
Aber dann läuft das System doch. Jeder hat seinen Platz. Das ist bestimmt in ganz vielen Ehen so und angeblich auch in den diversen Königsfamilien. ...

Klar das System läuft dann

x 1 #4317


Happylife1981
Du nimmst Dein Kind mit zu Deinem Liebhaber?
Und sagst dann aber, dass Du Dich wie eine Lügnerin fühlst und die Treffen nicht mehr genießen kannst?
Wie passt das zusammen?
Und dem Musiker reicht es Dich einmal die Woche ein paar Stunden zu sehen?

x 3 #4318


G
@Happylife1981
Zitat von Happylife1981:
Du nimmst Dein Kind mit zu Deinem Liebhaber?

Nein. Es war ein öffentlicher Platz und auch nur einmal, weil es sich kurzfristig nicht anders vereinbaren ließ.

Zitat von Happylife1981:
Und dem Musiker reicht es Dich einmal die Woche ein paar Stunden zu sehen?

Natürlich möchte er, dass wir wieder ganze Wochenenden miteinander verbringen, aber das geht aktuell nicht mehr. Das wird erst wieder möglich sein, wenn ich mich tatsächlich getrennt habe. Ich denke, bis Ende des Jahres wird er wahrscheinlich noch mitmachen, länger vermutlich nicht.
Aber er ist sehr autonom, von daher habe ich stärkere Vermissungsgefühle als er.
Er denkt auch gar nicht so viel nach wie ich.

#4319


HierDerNameNEU
Öffentlicher Platz oder nicht, er ist trotzdem dein Stecher und du nimmst dein Kind mit. Verurteilst immer wieder das was du selbst machst

Und du trennst dich doch sowieso nicht also wozu dieses Gesäusel? Du hast selbst mal gepostet das es wenn, dann nur mit deinem „Mann“ zu Ende geht wenn er sich trennt.

Und wenn dein Betamann zu Hause tatsächlich irgendwann seine Eier wieder findet hoffe ich inständig das er sich trennt. Das wäre für euch alle und die Kinder das Beste, wirklich und ernsthaft.

Halte mich hier wirklich zurück aber ich kann kaum beschreiben wie abartig ich dein Verhalten finde. Und das kann ich so offen mal sagen. Ist das ekelhaft, wirklich. Vom einen Mann zum anderen nach Hause, beide weggebügelt.

Mal ernsthaft kommst du dir nicht schäbig vor? Du musst doch so langsam mal an einen Punkt kommen wo es sogar DIR zu viel wird oder nicht? Das ist doch alles nicht mehr normal. Ich begreife es nicht.

#4320


A


x 4