Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76600
Dir muss es gut gehen, wie deine Kinder das werten, sollte es je herauskommen, ist ja noch in weiter Ferne
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe also null Sicherheit und offenbar ist mir innerlich Sicherheit wichtiger als glücklich sein. Denn glücklich bin ich sehr mit dem Musiker. Auch körperlich ist es sehr schön und ich genieße es. Während es mit meinem Mann körperlich ein über mich ergehen lassen ist ohne Genuss.
Aber er ist jeden Tag da. Und ich bin nicht alleine.
Giraffenmädchen.
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Aber ich möchte nicht alleine wohnen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe also null Sicherheit und offenbar ist mir innerlich Sicherheit wichtiger als glücklich sein.
Mia83333
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich weiß leider nicht, wie ich meine Probleme lösen kann. Aktuell führe ich ein Doppelleben. Der Musiker hat Fotos von mir in seinem Haus hängen. ...
maenneken
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Dass wir heiraten werden sagt er mir auch nicht zu.
Oder dass wir ein gemeinsames Baby bekommen.
Mia83333
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Na ja, um fair zu sein - wenn die Schmerzen bei einer Scheidung und dem nachfolgenden alleine wohnen größer sind als die Schmerzen des ...
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mia83333:Das ist eine egoistische Einstellung, würde ihr Mann wissen das sie mit dem Musiker und ihm schläft, würde ihr Mann bestimmt auch leiden. Daran ist nichts fair. Betrug schön zu reden ist einfach abartig.
sonntag_morgen
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Ich denke nicht, dass ich etwas schön rede. Ihr Mann wusste ja von dem Musiker. Er wollte, dass GM die Affäre beendet - inwieweit sie ihm erzählt ...
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mia83333:Das macht das ganze nicht besser. Ihr Mann wird vom dem GV nicht wissen, denn Giraffenmädchen sagte ja sie kann beim Musiker nicht mehr schlafen sonst würde ihr Mann was merken. Sowas zu rechtfertigen nur weil ihr Mann das gemacht hat ist schwach, Ehrenlos und einfach widerlich. Ich weiß gar nicht was ich zu so ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Siehe auch meine Antwort unmittelbar über Deiner. GM findet ihr Verhalten wohl vertretbar und es ist ihr Leben. Ich kenne sie ja nicht mal. Ich ...