sonntag_morgen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5359
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Wollie:Sorry, aber dies haben wir Dir von Anfang an geschrieben. Aber du hast einen anderen Weg gewählt, der sehr ungut war, um es noch milde auszudrücken. Jetzt kannst du nur noch die Scherben zusammen kehren.
E-Claire
Mitglied
Gretchen
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Wollie
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe immer noch eine Affäre mit dem Musiker, bald ein Jahr, er nennt es Beziehung. Mein Mann sieht die Probleme in unserer Ehe erst durch den ...
Wollie
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Bist du für dich persönlich zufrieden so wie es gerade ist? Unabhängig davon was "richtig oder falsch" wäre?
EineMitleserin
Mentorin
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:@Giraffenmädchen Was würdest du dir denn wünschen? Und was hindert dich daran dein Leben entsprechend umzukrempeln? Du musst die Fragen nicht ...
EineMitleserin
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:@EineMitleserin Nein. Weil ich mich mit dem Musiker im Geheimen treffe und das belastet mich.