HierDerNameNEU
- 541
- 1
- 1631
HierDerNameNEU
Zitat von Giraffenmädchen:@Yoffi Den Kontakt mit dem Musiker abbrechen fällt mir wirklich schwer. Da wir uns gegenseitig viel bedeuten. Andererseits weiß ich, wo ich ...
Heffalump
Zitat von Mia83333:Liest du dir eigentlich durch was du schreibst?
Mia83333
Zitat von Heffalump:Wenn sie das täte, würde sie schreiend ums Haus laufen
sonntag_morgen
Zitat von HierDerNameNEU:Bedingungslos steht dein „Mann“ nicht an deiner Seite. Er hat eine Frau die ihn permanent betrügt und er hat dich selbst betrogen. Das Konstrukt was ihr beide da habt ist einfach im Kern schon so kaputt und krank, was redest du da eigentlich die ganze Zeit? Hörst du dir, ernsthaft, mal selbst zu? Es wird so ...
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@Yoffi Den Kontakt mit dem Musiker abbrechen fällt mir wirklich schwer. Da wir uns gegenseitig viel bedeuten. Andererseits weiß ich, wo ich hingehöre und wer die weiteren 20 Jahre bedingungslos an meiner Seite stehen würde. Wer mir den Traum von Kindern, Haus, Ehe, Reisen erfüllt hat. Wer an meiner Seite ist, ...
HierDerNameNEU
Zitat von sonntag_morgen:Glaubst du wirklich, dass der Mann die Scheidung einreichen wird? Das Ultimatum ist doch jetzt schon einige Wochen alt und er bleibt bisher bei ...
Giraffenmädchen.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Warum musste ich so viele Fehler machen, um endlich klar zu sehen
Mia83333
Zitat von Giraffenmädchen:Ich merke, wie ich schön langsam aufwache. Ich war/bin blöd blöd blöd. Wollte die Familie retten, habe mich von meiner ANGST leiten lassen, ...
Heffalump
Zitat von Mia83333:Lebe doch einfach so weiter, es ist sowieso der einfachste Weg.
Mia83333
Zitat von Heffalump:Das geht aber nicht Das will ihr Ehemann nicht
Heffalump
Zitat von Mia83333:Bist du dir sicher?
Mia83333
Zitat von Heffalump:Sie soll den Musiker aufgeben Also kann (soll) sie nicht so weitermachen wie bisher
Wollie
Zitat von Giraffenmädchen:Warum kommt das alles erst jetzt hoch. Warum musste ich so viele Fehler machen, um endlich klar zu sehen.
Ich ärgere mich gerade unglaublich über mich selbst.
Hätte ich vor 2 Jahren gleich die Scheidung eingereicht, wäre das für alle das Beste gewesen. Jetzt muss ich selber schauen, wie da wieder raus komme.
Heffalump