Yoffi
- 2184
- 7828
Yoffi
Nostraventjo
Zitat von MissNextDoor:Das stimmt. Allerdings ist GM nicht sehr oft hier...
sonntag_morgen
alleswirdbesser
Zitat von Nostraventjo:Nicht mehr, das stimmt. Aber mich hätte doch interessiert wie viel Zeit sie auf solchen Single-Portalen verbracht hat um ein neues Opfer ...
Giraffenmädchen.
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann kommt nicht gut damit zurecht, dass ich immer noch Kontakt zum Musiker habe. Er droht mit Scheidung, wenn ich den Kontakt nicht beende. Das ...
Felica2024
Zitat von Giraffenmädchen:So kriegt er mich wieder klein.
GreenTara
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:Er droht mit Scheidung, wenn ich den Kontakt nicht beende.
VictoriaSiempre
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann kommt nicht gut damit zurecht, dass ich immer noch Kontakt zum Musiker habe. Er droht mit Scheidung, wenn ich den Kontakt nicht beende.
Zitat von Giraffenmädchen:Das löst Panik in mir aus, also die Drohung mit der Scheidung.
Zitat von Giraffenmädchen:Und das wirkt auch. So kriegt er mich wieder klein.
Heffalump
Zitat von aequum:Das ist auch das einzige Richtige das er machen kann und ich kann nur hoffen, dass wenigstens er den Worten Taten folgen lässt.
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann kommt nicht gut damit zurecht, dass ich immer noch Kontakt zum Musiker habe. Er droht mit Scheidung, wenn ich den Kontakt nicht beende. Das ...
HierDerNameNEU
Zitat von Heffalump:Das blöde ist nur, in Österreich wirst noch schuldhaft Geschieden
Giraffenmädchen.
Mia83333
Zitat von Giraffenmädchen:@Yoffi Den Kontakt mit dem Musiker abbrechen fällt mir wirklich schwer. Da wir uns gegenseitig viel bedeuten. Andererseits weiß ich, wo ich ...