MissNoName
- 23572
- 5
- 60623
MissNoName
Zitat von HierDerNameNEU:Wenn ich deine Beiträge lese wirkt das wie das Tagebuch einer Frau die komplett kaputt ist.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe den Eindruck, dass sie über mich auch schon den Kopf schüttelt. Weshalb ich mich ihr gegenüber zwar öffnen kann, aber sie unterbricht mich sehr oft, wenn ich etwas erzählen möchte.
sonntag_morgen
Zitat von MissNextDoor:Für mich liest sich das wie die typischen Gedanken der meisten Affärenführer. Ganz so hart wie GM werden jedoch die meisten hier gar nicht dafür verurteilt. Die Klientin/den Klienten zu unterbrechen ist kein professionelles Verhalten. Ich würde das an deiner Stelle ansprechen und sagen, dass dich das stört. Ein ...
Heffalump
Zitat von MissNextDoor:Ganz so hart wie GM werden jedoch die meisten hier gar nicht dafür verurteilt.
MissNoName
Zitat von Heffalump:Naja Sie war zunächst betrogene Ehefrau. Jetzt ist sie betrügende Ehefrau
Heffalump
Zitat von MissNextDoor:Ja, das macht sie aber doch auch nicht besser oder schlechter als andere...
MissNoName
Zitat von Heffalump:Ist das ne Fangfrage?
Heffalump
Zitat von MissNextDoor:aber gerne bisschen mehr Glitzer und Feenstaub im Leben hätte
MissNoName
Zitat von Heffalump:Was ich alles gerne hätte… heißt aber nicht, dass ich hierfür über Leichen gehe.
Heffalump
Zitat von MissNextDoor:Für mich liest sich GM nicht instabil sondern unzufrieden
MissNoName
Heffalump
Zitat von MissNextDoor:Aber ich lese sie nicht völlig kaputt, wie manche hier sagten...
Yoffi
Zitat von MissNextDoor:Ich frage mich ja nur warum ihr immer unterstellt wird so kaputt zu sein und eine Gefahr für ihre Kinder (die krank werden müssen mit so einer Mutter etc.)
Zitat von MissNextDoor:Auf mich wirkt sie immer eher ein wenig gelangweilt und unzufrieden.
MissNoName
Nostraventjo
Zitat von Yoffi:Ich bin mir nicht sicher, ob du den ganzen Strang gelesen hast, aber ihr Verhalten geht weit über Langweile hinaus. Und das ist auch das ...
MissNoName
Zitat von Nostraventjo:Auch liegt für mich die Frage nahe, wieviel Aufmerksamkeit die Kinder bekommen wenn man permanent im Forum hängt oder in Flirtportalen und dann später in WhatsApp weil man seine Dosis Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht braucht.