HierDerNameNEU
- 541
- 1
- 1631
HierDerNameNEU
Zitat von FiFaFischi:Ey, wie kann man sich selber so wenig wert sein? Der gute Herr oder wie er berechtigterweise genannt wurde, dieser Lappen von einem Mann kann also ...
BernhardQXY
Giraffenmädchen.
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Aber komplett nein sagt er zu mir auch nicht.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Aber komplett nein sagt er zu mir auch nicht.
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Ich kann nachts kaum schlafen, weil er immer wieder unter meine Decke schlüpft und mich festhalten möchte, Kuscheln und Nähe möchte.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann ist komplett unterwürfig
Heffalump
Zitat von FrauDrachin:Habt ihr es schon einmal mit einer Paartherapie versucht?
VictoriaSiempre
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin aktuell einfach nur überfordert
Zitat von Giraffenmädchen:Ich versuche immer wieder Verbindlichkeit vom Musiker zu bekommen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe ihm auch schon gesagt, dass ich früher oder später wieder verheiratet sein möchte
Zitat von Giraffenmädchen:und dass mir das viel bedeutet.
Zitat von Giraffenmädchen:In seiner Lebensplanung war Ehe bis jetzt kein Thema - sagt er. Aber komplett nein sagt er zu mir auch nicht.
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat mir angeboten, dass ich in Ruhe meine Angelegenheiten mit meinem Mann klären kann.
Zitat von Giraffenmädchen:Dass zwischen uns dann quasi pausiert ist, er mir aber treu bleibt, auf mich wartet. Aber das wollte ich dann auch nicht. Also geht es normal weiter.
Andre86
Wollie
Zitat von Giraffenmädchen:Im Kopf plane ich schon wieder die nächsten Treffen mit ihm. Ich glaube genauso fühlt sich ein J.. Immer auf der Suche nach dem nächsten Schuss.
Giraffenmädchen.
HierDerNameNEU
Andre86
EineMitleserin
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe den Eindruck, dass sie über mich auch schon den Kopf schüttelt.