11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

GreenTara
@Giraffenmädchen
Zitat von Giraffenmädchen:
Mein Mann weiß das jetzt mit dem anderen Mann. Er will jetzt eine Entscheidung von mir. Er möchte noch immer mit mir zusammen sein

Möchte er dann weiterhin mit anderen Frauen chatten? Bei Sympathie auch mehr? Und kannst du dir vorstellen, dich ihm wieder körperlich zuzuwenden?

05.11.2025 15:58 • x 1 #4186

Heffalump
Zitat von GreenTara:
Und kannst du dir vorstellen, dich ihm wieder körperlich zuzuwenden?

Warum, schnaxseln tun sie ja mit ihm, nur küssen mag sie nimmer

05.11.2025 16:29 • x 3 #4187

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

Saule1980
Zitat von Heffalump:
Warum, schnaxseln tun sie ja mit ihm, nur küssen mag sie nimmer

05.11.2025 17:33 • #4188

HierDerNameNEU
Also möchte Giraffe eine offene Ehe. Aha. Sind auch wieder neue Erkentnisse

Das ist alles so krank.

Und wenn er sagt ihm wäre die Trennung lieber, wenn sie andere vög*lt, dann dürfte das ja bald der Fall sein, denn ihre Affäre vergenusswurzelt sie ja.

In diesem Sinne ist das also ein Fortschritt. Vielleicht macht ihr Noch-Mann ja dann den Schritt.

05.11.2025 19:52 • x 5 #4189

G
Zitat von FrauDrachin:
Dann fang jetzt an, für dich einzustehen!
Er hat damit ja nur bestätigt, was du für dich selber schon lange weißt: Dass ihr beide in einer leeren Hülle von einer Ehe lebt, und dass ihr so beide nicht glücklich werdet.

Wie meinst du das, er hätte das bestätigt? Woran erkennst du das?

Zitat von GreenTara:
Möchte er dann weiterhin mit anderen Frauen chatten? Bei Sympathie auch mehr? Und kannst du dir vorstellen, dich ihm wieder körperlich zuzuwenden?

Chatten tut er dann, wenn er sich von mir kritisiert oder abgewiesen fühlt als Ventil. Treffen/mehr kommt für ihn nicht mehr in Frage.
Wenn unsere Ehe also wieder intakt wäre bzw ich lieb zu ihm bin, würde er das nicht mehr tun (so mein Umkehrschluss). Ich möchte keinen Mann, der chattet.

Mich ihm wieder körperlich zuwenden kann ich mir nicht vorstellen aktuell. Küssen schaffe ich nicht mehr - das sollte man aber in einer Beziehung... Er drängt sich mir körperlich sehr auf.

Wie fühle ich mich? Sehr hin und her gerissen. Im einen Moment will ich unbedingt dass die Familie funktioniert. Im nächsten Moment merke ich, dass die Ehe nicht mehr intakt ist und ich nicht weiß, wie man das reparieren bzw Gefühle wieder herstellen könnte.

05.11.2025 22:37 • #4190

Y
Chatten tut er dann, wenn er sich von mir kritisiert oder abgewiesen fühlt als Ventil

Er drängt sich mir körperlich sehr auf.

Also du sollst funktionieren, er muss aber nichts tun, sondern bedrängt dich oder straff dich ab.

Dass dein Mann ein AL ist, hatten wir ja ebenfalls bereits vor einem Jahr rausgearbeitet.

Wie du es drehst und wendest, du bist die einzige, die hier ins Handeln kommen kann. Deine Ehe IST kaputt. Da wird auch nichts mehr heil. Völlig wurscht, ob dich irgendwelche Musiker lieben oder nicht. Da ist nix mehr mit heile Familie.

Aber was mach ich mir die Mühe. Ihr werdet verheiratet bleiben, ab und zu machst du hilflos die Beine breit, der Musiker wird irgendwann weg sein und ein Neuer wird kommen, deine Kinder werden groß, werden dir Vorwürfe machen, sich von ihrem verhunzten Elternhaus ggf. sogar abwenden und du wirst deinen Therapeuten erzählen, dass du einfach nicht verstehen kannst, wieso.

05.11.2025 22:51 • x 5 #4191

Happylife1981
Am Besten kümmerst Du Dich schon mal um Therapieplätze für die Kinder...

05.11.2025 22:59 • x 2 #4192

Y
Zitat von Happylife1981:
Am Besten kümmerst Du Dich schon mal um Therapieplätze für die Kinder...

Geht wahrscheinlich schneller, wenn die das irgendwann selbst machen..

05.11.2025 23:03 • x 4 #4193

Catalina
Chatten tut er dann, wenn er sich von mir kritisiert oder abgewiesen fühlt als Ventil. Treffen/mehr kommt für ihn nicht mehr in Frage.
Wenn unsere Ehe also wieder intakt wäre bzw ich lieb zu ihm bin, würde er das nicht mehr tun (so mein Umkehrschluss). Ich möchte keinen Mann, der chattet.

Heißt aber auch, dass du immer auf rohen Eiern laufen musst, damit er sich nur ja nicht kritisiert oder sonstwie unwohl fühlt, weil sonst muss er ja wieder chatten. Wäre mir viel zu anstrengend so ein Affentanz. Und schon dreimal nicht für jemanden, der sich und seine Triebe nicht unter Kontrolle hat und dir dafür auch noch die Schuld zuschiebt.
Zitat von Yoffi:
Ihr werdet verheiratet bleiben, ab und zu machst du hilflos die Beine breit, der Musiker wird irgendwann weg sein und ein Neuer wird kommen, deine Kinder werden groß, werden dir Vorwürfe machen, sich von ihrem verhunzten Elternhaus ggf. sogar abwenden und du wirst deinen Therapeuten erzählen, dass du einfach nicht verstehen kannst, wieso.

Nach allem, was ich hier bisher gelesen habe, leider eine sehr wahrscheinliche Variante.

05.11.2025 23:06 • x 2 #4194

B
@HierDerNameNEU
Nope. Giraffenmädchen möchte einen Mann der ihr die Mühen des Lebens abnimmt. Grusig. Alles dreht sich im Kreis.

06.11.2025 09:59 • x 2 #4195

E

Und du hast deinen Musiker als Ventil. Ihr beide sucht Abstand in Flucht. Dass du das als Folge der ganzen verfahrenen Situation tust finde ich nicht mal verwunderlich. Aber es muss sowohl ihm als auch dir klar sein, dass ihr beide nicht den richtigen Weg geht.

Ist er dazu bereit? Die Lösung kann nicht sein, dass du fortan auf Eierschalen läufts um zu verhindern, dass er dich mit chatten bestraft.

Und was muss er tun? Was sind seine Anteile?

Warum trägst du die Verantwortung allein?

Mich ihm wieder körperlich zuwenden kann ich mir nicht vorstellen aktuell. Küssen schaffe ich nicht mehr - das sollte man aber in einer Beziehung... Er drängt sich mir körperlich sehr auf.

Musst du auch nicht. Dass ihr verheiratet seid bedeutet nicht, dass du dich zu Körperlichkeiten zu überwinden hast. Genauso wenig darf er sich dir aufdrängen. Dein Körper gehört dir. Nicht deiner Ehe oder deinem Mann.

Im einen Moment will ich unbedingt dass die Familie funktioniert.

Warum? Was bedeutet für dich die Familie funktioniert? Hast du das für dich mal auseinander gezogen und genau angeschaut?

Im nächsten Moment merke ich, dass die Ehe nicht mehr intakt ist und ich nicht weiß, wie man das reparieren bzw Gefühle wieder herstellen könnte.

Gefühle kann man nicht erzwingen. Warum solltest du das auch für einen Mann der dich betrügt und der fremdchattet wenn du nicht lieb genug bist? Was gibt dir eine solche Ehe?

06.11.2025 10:12 • x 4 #4196

Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
Alles dreht sich im Kreis.

Seit einem Jahr

06.11.2025 10:13 • x 2 #4197

HierDerNameNEU
Zitat von Yoffi:
Also du sollst funktionieren, er muss aber nichts tun, sondern bedrängt dich oder straff dich ab. Dass dein Mann ein AL ist, hatten wir ja ebenfalls ...

Ich glaube auch dass das so kommen wird. Alles davon.

Inklusive zweier Kinder denen vorgelebt wird, dass man auch wenn man unglücklich ist und betrogen wurde, man in dieser Beziehung bleibt, das man einfach abwartet und abwartet bis jemand kommt der einem alles abnimmt. Kommt dieser jemand nie, dann ist das so, verharre einfach.

Besonders spannend finde ich das sie sagt, sie könne sich ihrem Mann nicht mehr zuwenden. Lässt sich aber vög*ln. WTF? Und sie wolle keinen Mann der chattet. Vög*lt aber fremd.

Diese Frau ist echt …

06.11.2025 10:13 • x 1 #4198

Heffalump
Zitat von HierDerNameNEU:
Diese Frau ist echt

Spannend

Immer noch irgendwie Mädchen, immer noch sollen Andere richten, was sie ein brockt.

06.11.2025 10:34 • x 2 #4199

FiFaFischi
Chatten tut er dann, wenn er sich von mir kritisiert oder abgewiesen ...

Ey, wie kann man sich selber so wenig wert sein?

Der gute Herr oder wie er berechtigterweise genannt wurde, dieser Lappen von einem Mann kann also nicht mit Kritik umgehen - dann bestraft er dich und bedrängt dich dann auch noch körperlich. Ernsthaft?

Jetzt kann ich zwar den Ekel und die Abneigung nachvollziehen aber noch viel weniger, warum man an der Ehe mit so einem Vogel festhält. Der wäre bei mir schon lange hochkantig rausgeflogen bzw. hätte ich mich aus seinem Haus verpisst.

06.11.2025 10:39 • x 2 #4200

A

x 4