GreenTara
- 5455
- 13290
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann weiß das jetzt mit dem anderen Mann. Er will jetzt eine Entscheidung von mir. Er möchte noch immer mit mir zusammen sein
Heffalump
Zitat von GreenTara:Und kannst du dir vorstellen, dich ihm wieder körperlich zuzuwenden?
Saule1980
Zitat von Heffalump:Warum, schnaxseln tun sie ja mit ihm, nur küssen mag sie nimmer
HierDerNameNEU
Giraffenmädchen.
Zitat von FrauDrachin:Dann fang jetzt an, für dich einzustehen!
Er hat damit ja nur bestätigt, was du für dich selber schon lange weißt: Dass ihr beide in einer leeren Hülle von einer Ehe lebt, und dass ihr so beide nicht glücklich werdet.
Zitat von GreenTara:Möchte er dann weiterhin mit anderen Frauen chatten? Bei Sympathie auch mehr? Und kannst du dir vorstellen, dich ihm wieder körperlich zuzuwenden?
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:Chatten tut er dann, wenn er sich von mir kritisiert oder abgewiesen fühlt als Ventil
Zitat von Giraffenmädchen:Er drängt sich mir körperlich sehr auf.
Happylife1981
Yoffi
Zitat von Happylife1981:Am Besten kümmerst Du Dich schon mal um Therapieplätze für die Kinder...
Catalina
Zitat von Giraffenmädchen:Chatten tut er dann, wenn er sich von mir kritisiert oder abgewiesen fühlt als Ventil. Treffen/mehr kommt für ihn nicht mehr in Frage.
Wenn unsere Ehe also wieder intakt wäre bzw ich lieb zu ihm bin, würde er das nicht mehr tun (so mein Umkehrschluss). Ich möchte keinen Mann, der chattet.
Zitat von Yoffi:Ihr werdet verheiratet bleiben, ab und zu machst du hilflos die Beine breit, der Musiker wird irgendwann weg sein und ein Neuer wird kommen, deine Kinder werden groß, werden dir Vorwürfe machen, sich von ihrem verhunzten Elternhaus ggf. sogar abwenden und du wirst deinen Therapeuten erzählen, dass du einfach nicht verstehen kannst, wieso.
BernhardQXY
EineMitleserin
Zitat von Giraffenmädchen:Chatten tut er dann, wenn er sich von mir kritisiert oder abgewiesen fühlt als Ventil. Treffen/mehr kommt für ihn nicht mehr in Frage.
Zitat von Giraffenmädchen:Wenn unsere Ehe also wieder intakt wäre bzw ich lieb zu ihm bin, würde er das nicht mehr tun (so mein Umkehrschluss). Ich möchte keinen Mann, der chattet.
Zitat von Giraffenmädchen:Mich ihm wieder körperlich zuwenden kann ich mir nicht vorstellen aktuell. Küssen schaffe ich nicht mehr - das sollte man aber in einer Beziehung... Er drängt sich mir körperlich sehr auf.
Zitat von Giraffenmädchen:Im einen Moment will ich unbedingt dass die Familie funktioniert.
Zitat von Giraffenmädchen:Im nächsten Moment merke ich, dass die Ehe nicht mehr intakt ist und ich nicht weiß, wie man das reparieren bzw Gefühle wieder herstellen könnte.
Heffalump
Zitat von BernhardQXY:Alles dreht sich im Kreis.
HierDerNameNEU
Zitat von Yoffi:Also du sollst funktionieren, er muss aber nichts tun, sondern bedrängt dich oder straff dich ab. Dass dein Mann ein AL ist, hatten wir ja ebenfalls ...
Heffalump
Zitat von HierDerNameNEU:Diese Frau ist echt
FiFaFischi
Zitat von Giraffenmädchen:Chatten tut er dann, wenn er sich von mir kritisiert oder abgewiesen ...
Wenn unsere Ehe also wieder intakt wäre bzw ich lieb zu ihm bin, würde er das nicht mehr tun (so mein Umkehrschluss). Ich möchte keinen Mann, der chattet.
Mich ihm wieder körperlich zuwenden kann ich mir nicht vorstellen aktuell. Küssen schaffe ich nicht mehr - das sollte man aber in einer Beziehung... Er drängt sich mir körperlich sehr auf.