Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11346

Mein Mann hat mich erneut betrogen

E
@Giraffenmädchen

Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Termin bei der Beratungsstelle. Dass du dorthin gehst finde ich mutig.

Zitat von Giraffenmädchen:
Meinen Mann zu küssen fühlt sich so falsch an, ich habe so ein schlechtes Gewissen, dass ich so fühle.

Damit ich ihn zufrieden stelle und er mich nicht verlässt

Pass bitte auf dich auf. Das tut dir und deiner Seele gar nicht gut. Es darf sich falsch anfühlen, dafür musst du kein schlechtes Gewissen haben! Bitte nimm deine Gefühle ernst.

x 2 #4366

Wollie
Ich gehe heute zu einer Beratungsstelle. Ich leide unter dem Doppelleben. Ich habe einen Alltag und eine Affäre.

und was erwartest du dir davon ? alle hier haben dir geraten, die Finger vom Musiker zu lassen und erstmal dein Leben aufzuräumen und Klarheit schaffen. Aber du hast dich anders entschieden und eben....jetzt hast du dieses Doppelleben. Ich habe dir vor längerer Zeit geschrieben, dass deine Seele Schaden nimmt....merkst du oder ? Dein Leid ist selbstverschuldet, weil du nicht bereit bist, Entscheidungen zu treffen. Glaube nicht, dass dir die Beratungsstelle etwas Anderes vorschlägt.

x 1 #4367

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

F
Zitat von Balu85:
Jetzt nur noch Brocken....das finde ich schade weil es sehr sehr viel Raum für Missverständnisse bietet.

Ich sehe es genau umgekehrt, daher meine Frage, ob Du die Posts überhaupt liest.

F
Zitat von Balu85:
oh...da bin ich jetzt mal gespannt wie es geht.

Jetzt ernsthaft?

Beispiel: ich kaufe mir online eine Kinokarte, bin also offiziell im Kino, inoffiziell nicht

Nächstes: ich fahre zur Arbeit wie immer, offiziell , inoffiziell natürlich woanders hin.

Noch mehr?

Zitat von Balu85:
da ist man aber dennoch nicht an 2 Orten zeitgleich.

Doch, ist man.

F
Zitat von maenneken:
Balu, Das mit den 2 Orten geht-sagst zum Beispiel hast einen Arzttermin und gehst woanders hin oder hast Training und gehst woanders hin-ist beliebig ...

Genauso.

F
Zitat von Balu85:
Eine Überforderung vom Alltag ist doch in aller Regel das man neben der Arbeit noch Haushalt,

Ein normaler Alltag ist keine Überforderung.

Fühlt man sich überfordert, ohne dass es spezielle Nöte gibt,ist es ein Fehler in der Organisation oder Prioritätenabschätzung.