EineMitleserin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 6317
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Meinen Mann zu küssen fühlt sich so falsch an, ich habe so ein schlechtes Gewissen, dass ich so fühle.
Zitat von Giraffenmädchen:Damit ich ihn zufrieden stelle und er mich nicht verlässt
Wollie
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich gehe heute zu einer Beratungsstelle. Ich leide unter dem Doppelleben. Ich habe einen Alltag und eine Affäre.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:Jetzt nur noch Brocken....das finde ich schade weil es sehr sehr viel Raum für Missverständnisse bietet.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:oh...da bin ich jetzt mal gespannt wie es geht.
Zitat von Balu85:da ist man aber dennoch nicht an 2 Orten zeitgleich.
Felica2024
Mitglied
Zitat von maenneken:Balu, Das mit den 2 Orten geht-sagst zum Beispiel hast einen Arzttermin und gehst woanders hin oder hast Training und gehst woanders hin-ist beliebig ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:Eine Überforderung vom Alltag ist doch in aller Regel das man neben der Arbeit noch Haushalt,