MissNextDoor
- 23744
- 5
- 61098
MissNextDoor
PsychoMantis
Zitat von Yoffi:@PsychoMantis ja.aber nicht in eine Tagesklinik um dann abends wieder mit dem Mann unter einem Dach zu sein. Ich sehe hier weiterhin keine Trennung. ...
MissNextDoor
Yoffi
Zitat von thegirlnextdoor:@PsychoMantis ich könnte mir sogar vorstellen, dass Tagesklinik in manchen Fällen besser sein könnte als eine Klinik wo man ganz weg ...
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:@PsychoMantis ich könnte mir sogar vorstellen, dass Tagesklinik in manchen Fällen besser sein könnte als eine Klinik wo man ganz weg ...
MissNextDoor
Zitat von Yoffi:Ja. Aber nicht wenn der Alltag ein manipulierender, wahrscheinlich narzisstischer Mann ist, von dem du dich eigentlich trennen möchtest.
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß dass er hier zum Monster hoch zehn stilisiert wird, und bitte verstehe mich nicht falsch: ich finde den Betrug widerlich. Absolut ...
Ema
Zitat von thegirlnextdoor:Und ER scheint das langsam zu akzeptieren und sie in Ruhe zu lassen und wird nun dafür gebasht..?!
Zitat von thegirlnextdoor:Ich lese in diesem Thema eine massive Egozentrik
Zitat von thegirlnextdoor:Meine Folgerung: vor Egozentrikern haben die Menschen einfach mehr Respekt.
MissNextDoor
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von thegirlnextdoor:Oder dass der Andere sie rettet - aber wenn schon nicht rettet, dann die Affäre.
Zitat von thegirlnextdoor:Bis auf die krasse Manipulation. Die fällt mir hier ganz extrem auf.
HierDerNameNEU
MissNextDoor
Zitat von Giraffenmädchen:Aktuell kein Kontakt, er hat eher ein Thema damit, dass ich Mutter bin.
Giraffenmädchen.
MissNextDoor
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat es schon von Anfang an gesagt. Aber immer so schwammig formuliert.
Dass er nicht weiß, ob er damit zurecht kommt, dass ich schon Kinder habe.