Wollie
- 8588
- 22073
Wollie
Gretchen
MissNextDoor
Zitat von Bienenmädchen:Kann bitte jemand mal die IP checken?
aequum
PsychoMantis
Zitat von aequum:@Bienenmädchen mache Dir darüber keinen Kopf. Diese Vermutung ist nur deshalb hochgekommen weil es eben schon mehrfach passiert ist.
MissNextDoor
Zitat von PsychoMantis:ich bin der Meinung dass Forum ist mit diesem Fall überfordert da gehören Profis ran.
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, aber in erster Linie wegen der krassen emotionalen Manipulation die die TE betreibt. Ich kenne das leider auch von meiner Mutter. Da dringt ...
MissNextDoor
Bienenmädchen
sonntag_morgen
Zitat von Gretchen:Irgendwie sehr traurig. Mich hat dieser Strang schon etwas mitgenommen
aequum
Zitat von Bienenmädchen:Eine vorübergehende Trennung von beiden Männern könnte helfen. Dann hat sie Ruhe zu sich selbst zu kommen.
Ich verstehe auch, dass das mit Kindern nochmal schwieriger ist.
PsychoMantis
Zitat von aequum:Ich finde, dass es gerade mit den Kindern extrem schwierig wird, einfach weil die Kinder solche feinen Antennen haben, dass sie eben auch unter einer ...
MissNextDoor
Zitat von PsychoMantis:Ich denke unter einer labilen Mutter die emotional nicht für sich sorgen kann leiden die Kinder langfristig mehr.
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:Ist die Frage ob das ohne Männer dann so viel besser ist... Meine Mutter war immer labil. Den Alltag bekam sie so schon auf die Reihe - aber sie war ...
sonntag_morgen