Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12763

Mein Mann hat mich erneut betrogen

N
Zitat von Giraffenmädchen:
Lesen. Federball spielen. Tischtennis spielen. An Sommerabenden draußen sein. Stockbrot am Lagerfeuer. Seen. Urlaube. Therme. Schreiben. Rätseln.

Klingt doch super! Und mögen deine Kinder bestimmt auch. Und vielleicht auch ein paar Freundinnen von dir. Machst du mal ein paar Sachen alleine und andere Sachen mit andern. Und je mehr du mit anderen Menschen unternimmst, desto tiefer werden auch diese Beziehungen. Auch ohne, dass da Romantik dabei ist.

So, das sind jetzt die Interessen, die du bisher hattest. Wenn du jetzt auf der Suche nach neuen Dingen bist, hast du entweder die Möglichkeit komplett in die andere Richtung an Beschäftigung zu gehen oder du suchst die verwandte Tätigkeiten zu deinen bestehenden.

Z.B. Lesen, Schreiben --> eine Ausstellung, irgendwas mit Kultur

x 1 #4981

Balu85
Zitat von Giraffenmädchen:
Der arme Tropf kann sich gut abgrenzen. Und lebt 1.5 Std von mir entfernt.

Ich rede jetzt nicht zwingend vom Musiker....aber da dein "Ehemann" dir ja die Entscheidung bezüglich Trennung abgenommen hat und du ihn ja nicht zwingen kannst anders zu agieren (warum auch immer man das wollen sollte) wird, so mein Eindruck, zeitnah jemand gebraucht der dich da "auffängt". Ich meine du hast es nicht geschaft dich von jemandem zu trennen den du nicht mehr liebst....meiner Meinung nach auch nur weil kein Ersatz parat stand.
Aber ich kann dich beruhigen, es wird schon irgendwo jemand der Ansicht sein der Ritter auf dem weißen Pferd sein zu müssen.

x 1 #4982

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

Balu85
Zitat von Heffalump:
Ach Bärchen

was denn....ist doch wahr oder?

Balu85
Zitat von Heffalump:
Dass könnte ich heute noch Stdlang machen, solch Künstlern zu sehen

weißte was viel besser ist als zuschauen....selbst baggern. Nein, ni was ihr jetzt denkt. Ferkel....ich mein so ein Minibagger. Macht echt Laune.

x 1 #4984

G
Wünsche euch eine gute Nacht! Werde noch kurz lesen, aber mir fallen schon die Augen zu.

alleswirdbesser
Zitat von Arnika:
Du legst es echt nur auf einen warmen Wechsel an

Ich glaube der EM ist gerade dabei diesen zu vollziehen, er wechselt von einer Familie direkt in die nächste (ich muss sagen die andere Frau ist wohl recht unerfahren oder naiv). GM hätte das auch gerne, weiß aber, dass der Musiker nicht mitzuziehen kann. Das Ganze kommt für sie überraschend, dieser vermeintliche Erfolg des EM beim warmen Wechsel, während sie in die Röhre guckt. Ergo sie gönnt es ihm nicht, will ihn nun doch behalten. Alle Warnungen damals waren ihr gleichgültig und nun das Ergebnis. Aber der Musiker ist ja noch da….