13317

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Balu85
Zitat von Giraffenmädchen:
Der arme Tropf kann sich gut abgrenzen. Und lebt 1.5 Std von mir entfernt.

Ich rede jetzt nicht zwingend vom Musiker....aber da dein "Ehemann" dir ja die Entscheidung bezüglich Trennung abgenommen hat und du ihn ja nicht zwingen kannst anders zu agieren (warum auch immer man das wollen sollte) wird, so mein Eindruck, zeitnah jemand gebraucht der dich da "auffängt". Ich meine du hast es nicht geschaft dich von jemandem zu trennen den du nicht mehr liebst....meiner Meinung nach auch nur weil kein Ersatz parat stand.
Aber ich kann dich beruhigen, es wird schon irgendwo jemand der Ansicht sein der Ritter auf dem weißen Pferd sein zu müssen.

x 2 #4981

Balu85
Zitat von Heffalump:
Ach Bärchen

was denn....ist doch wahr oder?

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

Balu85
Zitat von Heffalump:
Dass könnte ich heute noch Stdlang machen, solch Künstlern zu sehen

weißte was viel besser ist als zuschauen....selbst baggern. Nein, ni was ihr jetzt denkt. Ferkel....ich mein so ein Minibagger. Macht echt Laune.

x 1 #4983

G
Wünsche euch eine gute Nacht! Werde noch kurz lesen, aber mir fallen schon die Augen zu.

alleswirdbesser
Zitat von Arnika:
Du legst es echt nur auf einen warmen Wechsel an

Ich glaube der EM ist gerade dabei diesen zu vollziehen, er wechselt von einer Familie direkt in die nächste (ich muss sagen die andere Frau ist wohl recht unerfahren oder naiv). GM hätte das auch gerne, weiß aber, dass der Musiker nicht mitzuziehen kann. Das Ganze kommt für sie überraschend, dieser vermeintliche Erfolg des EM beim warmen Wechsel, während sie in die Röhre guckt. Ergo sie gönnt es ihm nicht, will ihn nun doch behalten. Alle Warnungen damals waren ihr gleichgültig und nun das Ergebnis. Aber der Musiker ist ja noch da….

x 3 #4985

Heffalump
Zitat von Balu85:
weißte was viel besser ist als zuschauen....selbst baggern. Nein, ni was ihr jetzt denkt. Ferkel....ich mein so ein Minibagger. Macht echt Laune. ...

Da gibt es so Baggerparks auch für sehr große Kinder

x 1 #4986

Heffalump
Zitat von Balu85:
was denn....ist doch wahr oder?

Weißt du noch? Wenn man frisch drin steckt, im Lybeskummer, sieht man nix.

Balu85
Zitat von Heffalump:
Da gibt es so Baggerparks auch für sehr große Kinder

ach....früher oder später gibt es bei mir auf dem Grundstück etwas zu tun und da kann ich mir so ein Teil mieten und von früh bis abends baggern.

Zitat von Heffalump:
Weißt du noch? Wenn man frisch drin steckt, im Lybeskummer, sieht man nix.

hm...aber dann müsste der arme Tropf ja frisch im Liebeskummer stecken damit er nichts sieht. Aber manchmal passt es ja auch.

Blind-Meg
Zitat von Yoffi:
Siehst du das wirklich anders?

Ich sehe am ehesten eine dependemte Persönlichkeitsstörung. Definitiv Achse 2. Aber das wurde von ihrem Behandler ja verneint, und der kennt sie besser.
Depression kann ich nicht beurteilen, da fehlen mir die Infos.
Ist halt schwer so aus der Ferne.

x 2 #4989

Heffalump
Zitat von Balu85:
und von früh bis abends baggern.

Es ist aber ein Unterschied ob du Anfänger oder Profi bist. Nix gegen Anfänger, aber einer vom Fach…

Und dann hat der die richtig großen
🥰

Balu85
kommt doch ni auf die größe an....und Spass macht es ja trotzdem.

Heffalump
Zitat von Balu85:
kommt doch ni auf die größe an.

Die wackeln ned so, de großen

E
Zitat von Blind-Meg:
Ich sehe am ehesten eine dependemte Persönlichkeitsstörung. Definitiv Achse 2. Aber das wurde von ihrem Behandler ja verneint, und der kennt sie ...

Welcher Behandler hat die Diagnose verneint? Das muss ich überlesen haben.

Der Psychiater hat sie einmal gesehen.
Der Therapeut (Qualifikation unbekannt) rät ihr zu positiven Gedanken. Wer die drei Stränge hier durchgearbeitet hat, muss doch sehr an dieser Antwort zweifeln.

Anfangs hatte sie auch noch eine Therapeutin. Wer weiß, wieviele Gespräche sie überhaupt bei dem Mann hatte. Da ihr das Ganze ja auch zu teuer und eigentlich auch nicht hilfreich erscheint.

Wasabix
Zitat von Arnika:
Ich bin mir langsam unsicher, ob du uns hier nicht verarscht. Aber du hörst dich da streckenweise wie eine der Irren an, die ihre eigenen Kinder ...

Es könnte ein co-abhängiges Muster sein.
Evtl auf dem Boden eines früheren Traumas in der Kindheit......

Blind-Meg
Zitat von Yoffi:
Welcher Behandler hat die Diagnose verneint? Das muss ich überlesen haben.

GM hatte irgendwo hier geschrieben, sie hätte bei dem (oder den?) Therapeuten angemerkt, sie könne "etwas Dependentes" haben, und hätte die Antwort bekommen, dass das eher nicht zuträfe und sie gut lernen könne, allein zurecht zu kommen.
Ich habe jetzt keine Muße, die Stelle rauszusuchen. War vor ca einer Woche oder so, glaube ich.

x 1 #4995

A

x 4