Zitat von Giraffenmädchen:Er fährt jetzt wirklich alle Geschütze auf und möchte mich auf eine 2-wöchige Fernreise einladen.
Na, das is ja mal ne supa Idee von ihm.
👍 Okay, ich bin jetzt eher der "Das Leben sollte so verlaufen, dass man gar keinen Urlaub braucht."-Typ. Das liegt aber auch am familiären BackGround und an gefühlt 5x Sonnenbrand.
😉 ABER: Die Fernreise ist nichts anderes als "Ich kaufe mir eine Beziehung" und eine Flucht aus den Problemen. Wenn ihr (oder auch nur du) wieder zu Hause ist doch eure Situation kein Stück anders.
Die Kohle hätte er besser irgendeiner Strickgruppe gegeben. Die hätte euch nen Schlauch gestrickt. Dann hättet ihr auch im Winter ohne zu frieren
HÄNDCHENHALTEN können.
Zum Stichwort "Schäme mich, dass ich Euch belaste":
Hier ist niemand gezwungen, zu antworten. Das ist immer die eigene Entscheidung. Jedesmal von Neuem!
Und weil ich ja der Sprüche-Sammler bin: "Wem das Herz voll, dem läuft der Mund über!"
Hier im Forum tummeln tausende "Beziehung-Gestrandete", da gehe ich mal von einer großen Schwarm-Intelligenz aus. Und da kann sich jeder die persönlich hilfreichen Dinge rausziehen.Und alles andere abhaken.
Man kauft ja auch nicht gleich den ALDI nur weil zuhause die Milch alle ist.
Ansonsten: Machen ist wie wollen, nur krasser!