Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 49338
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Giraffenmädchen:Dauernd schickt er mir Fotos aus uralten Zeiten.
Scheol
Mentor
Zitat von Giraffenmädchen:Und irgendwie ist es auch Weltschmerz. Warum musste genau ich die Ar. ziehen?
Giraffenmädchen.
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:Habe ihm noch einmal gesagt, dass ich die Scheidung möchte. Wir arbeiten jetzt auf eine gemeinsame Einigung hin.
Claas1936
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Für die Scheidung? Oder für was?
Yoffi
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Yoffi:auch keine gemeinsame Regelung einer Trennung
Zitat von Yoffi:Nichts gemeinsam. Wieso verstehst du das nicht?
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Yoffi:Deshalb brauchst du auch ein Netzwerk und deine Therapie.
Perzet
Mitglied
Yoffi
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Perzet:ok, dann die alten Lösungen: erstes Fremdgehen - ein Pelzmantel (oder modernes Adäquat) zweites Fremdgehen - ein Brilliant jedes weitere Fremdgehen verdoppelt den Preis für angeschleppte Krankheiten - oje, dazu hatte ich früher nichts gehört. Auf diese Weise hatten sich manche Frauen gut abgesichert fürs Alter. ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von SchlittenEngel:Kenne das aus den USA. Da ist es nicht so ungewöhnlich, dass , wenn die Ehe nach einer Affäre fortgesetzt wird, Zusatz Eheverträge geschlossen ...
Perzet
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:dass bei einer Scheidung nach neuerlichem Fehlverhalten m der/ die Betrogene deutlich mehr erhält als normal zustehen würde…..
Zitat von SchlittenEngel:Eheverträge