Giraffenmädchen.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1701
fällt mir noch ein.
Familie ist auch sein höchster Wert.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Perzet
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@Perzet Das waren die Beispiele, die ich aktuell präsent im Kopf habe.
Giraffenmädchen.
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:@Perzet "Zu zweit ist es schöner als alleine" fällt mir noch ein. Familie ist auch sein höchster Wert.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:Familie ist auch sein höchster Wert.
Perzet
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@Perzet "Zu zweit ist es schöner als alleine" fällt mir noch ein. Familie ist auch sein höchster Wert.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Perzet:Kannst Du da mal deutlich mehr Beispiele aufschreiben, was Dein Vater da alles von sich gibt.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Aber es tickt schön langsam die biologische Uhr,
Zitat von Giraffenmädchen:Du brauchst einfach noch ein bisschen Zeit
Zitat von Giraffenmädchen:meinem Vater. Auch er drischt verbal auf mich ein.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber ich möchte einfach alle Optionen haben, das ist alles.
Zitat von Giraffenmädchen:Alleine ein Haus in Teilzeit erhalten ist auch nicht so rosig.
Zitat von Giraffenmädchen:Familie ist auch sein höchster Wert.
Wollie
Mitglied
Zitat von Heffalump:Du bist fast 40, aber deine Welt ziemlich ne Mischung aus Pippi Langstrumpf und Rapunzel, Dornröschen und Fiona (Shrek, der erste).
Scheol
Mentor
Zitat von Giraffenmädchen:Glaubenssatz: Ich bin ohne Mann nichts wert. Wie kann ich den auflösen? Es geht in die Tiefe hier, fühle mich schon ein bisschen therapiert durch euch 🙈 jedenfalls danke. Ich hatte schon als Jugendliche die Angst "über zu bleiben". Wofür es dafür objektiv wahrscheinlich nicht mal Gründe gibt. ...
Yoffi
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Aushalten, Klappe halten, alles erdulden, mitmachen, brav sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Da keine echte Liebe, keine Loyalität und kein Respekt
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn dein Vater wirklich all diese Dinge zu dir gesagt hat, ist zu 100% klar warum du dich in dieser Lage befindest und dieser Thread so verläuft wie er verläuft.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Perzet:Und immer, wenn Dir kurz eine Aussage Deines Vaters einfällt, dann schreibe diese auf. Auch 'banale' Aussagen. Typische Aussagen. Wiederholte Aussagen
Zitat von Perzet:Meinst Du, Du bekommst das hin?
Könnte wichtiger sein, als Du gerade überschauen kannst.
Perzet
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:betritt das Haus uneingeladen und beginnt irgendeine Kleinigkeit zu kritisieren
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Heffalump:wenn du so !
weitermachst - liebt dich Keiner.
Zitat von Heffalump:Sich eventuell n Kerl anlachen, der vielleicht n Kind will, aber deine "Balgen" nicht?!
Zitat von Heffalump:Und wer bedient das "auch"?
Zitat von Heffalump:Du bist 39,
Zitat von Heffalump:Wäre ihm das Glück seiner Tochter wichtig, würde er dir den Rücken stärken - so aber stärkt er deinen Mann,
Zitat von Heffalump:Wie ist denn deine Mutter, sagt sie dir auch, das Frau ohne Mann keinen Wert hat?
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Wollie:Nur....wenn du nicht losgehst, wirst du es nie erfahren. Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Leben noch so manche Überraschungen für dich bereithält.
Zitat von Wollie:usw.......und dies nur, weil ich mich in Bewegung gesetzt habe. Nein, eine Garantie gibt es nicht. Aber Stillstand ist nie gut,
Zitat von Wollie:.und eine verbitterte alte Frau, weil sie den Absprung aus ihrer völlig unglücklichen Ehe nie geschafft hat.