Giraffenmädchen.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1834
fällt mir noch ein.
Familie ist auch sein höchster Wert.
Perzet
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@Perzet Das waren die Beispiele, die ich aktuell präsent im Kopf habe.
Giraffenmädchen.
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:@Perzet "Zu zweit ist es schöner als alleine" fällt mir noch ein. Familie ist auch sein höchster Wert.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:Familie ist auch sein höchster Wert.
Perzet
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@Perzet "Zu zweit ist es schöner als alleine" fällt mir noch ein. Familie ist auch sein höchster Wert.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Perzet:Kannst Du da mal deutlich mehr Beispiele aufschreiben, was Dein Vater da alles von sich gibt.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Aber es tickt schön langsam die biologische Uhr,
Zitat von Giraffenmädchen:Du brauchst einfach noch ein bisschen Zeit
Zitat von Giraffenmädchen:meinem Vater. Auch er drischt verbal auf mich ein.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber ich möchte einfach alle Optionen haben, das ist alles.
Zitat von Giraffenmädchen:Alleine ein Haus in Teilzeit erhalten ist auch nicht so rosig.
Zitat von Giraffenmädchen:Familie ist auch sein höchster Wert.
Wollie
Mitglied
Zitat von Heffalump:Du bist fast 40, aber deine Welt ziemlich ne Mischung aus Pippi Langstrumpf und Rapunzel, Dornröschen und Fiona (Shrek, der erste).
Scheol
Mentor
Zitat von Giraffenmädchen:Glaubenssatz: Ich bin ohne Mann nichts wert. Wie kann ich den auflösen? Es geht in die Tiefe hier, fühle mich schon ein bisschen therapiert durch euch 🙈 jedenfalls danke. Ich hatte schon als Jugendliche die Angst "über zu bleiben". Wofür es dafür objektiv wahrscheinlich nicht mal Gründe gibt. ...
Yoffi
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Aushalten, Klappe halten, alles erdulden, mitmachen, brav sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Da keine echte Liebe, keine Loyalität und kein Respekt
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn dein Vater wirklich all diese Dinge zu dir gesagt hat, ist zu 100% klar warum du dich in dieser Lage befindest und dieser Thread so verläuft wie er verläuft.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Perzet:Und immer, wenn Dir kurz eine Aussage Deines Vaters einfällt, dann schreibe diese auf. Auch 'banale' Aussagen. Typische Aussagen. Wiederholte Aussagen
Zitat von Perzet:Meinst Du, Du bekommst das hin?
Könnte wichtiger sein, als Du gerade überschauen kannst.
Perzet
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:betritt das Haus uneingeladen und beginnt irgendeine Kleinigkeit zu kritisieren
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Heffalump:wenn du so !
weitermachst - liebt dich Keiner.
Zitat von Heffalump:Sich eventuell n Kerl anlachen, der vielleicht n Kind will, aber deine "Balgen" nicht?!
Zitat von Heffalump:Und wer bedient das "auch"?
Zitat von Heffalump:Du bist 39,
Zitat von Heffalump:Wäre ihm das Glück seiner Tochter wichtig, würde er dir den Rücken stärken - so aber stärkt er deinen Mann,
Zitat von Heffalump:Wie ist denn deine Mutter, sagt sie dir auch, das Frau ohne Mann keinen Wert hat?
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Wollie:Nur....wenn du nicht losgehst, wirst du es nie erfahren. Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Leben noch so manche Überraschungen für dich bereithält.
Zitat von Wollie:usw.......und dies nur, weil ich mich in Bewegung gesetzt habe. Nein, eine Garantie gibt es nicht. Aber Stillstand ist nie gut,
Zitat von Wollie:.und eine verbitterte alte Frau, weil sie den Absprung aus ihrer völlig unglücklichen Ehe nie geschafft hat.