Giraffenmädchen.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1701
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Gretchen
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Gretchen:Du brauchst eigene für dich gute Standbeine aus denen du Kraft schöpfen kannst!
aequum
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Alleine ein Haus in Teilzeit erhalten ist auch nicht so rosig.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Gretchen
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Gretchen
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:@Gretchen Danke. Die finanziellen Themen belasten mich auch. Alleine ein Haus in Teilzeit erhalten ist auch nicht so rosig.
aequum
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@Gretchen absolut. Eigentlich müsste er auch die Hälfte der Rate zahlen in dieser Konstellation. Weil ihm ja auch noch die Hälfte des Hauses ...
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@Gretchen Danke. Die finanziellen Themen belasten mich auch. Alleine ein Haus in Teilzeit erhalten ist auch nicht so rosig.
Gretchen
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe dasselbe bei meinem Vater. Auch er drischt verbal auf mich ein. Er weiß von dem Fremdgehen, dennoch:
"Du musst hinter deinem Mann stehen"
"Man muss Opfer für die Familie bringen"
"Du wirst nie wieder einen Mann finden. 2 Kinder von einem anderen will kein Mann"
Usw usf
Giraffenmädchen.
Mitglied