Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24012
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Wollie
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Es ist mein zuhause und das der Kinder. Ich möchte sie nicht aus der gewohnten Umgebung reißen.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich persönlich muss bei 2. ansetzen, daran werde ich arbeiten.
Zitat von Giraffenmädchen:Warum ich länger als gesund in Beziehungen ausharre
-Warum ich mir mehr als gesund ist gefallen lasse
-Warum ich mich immer so sehr anstrenge, um gemocht zu werden
Leonhard
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:In der Vergangenheit hatte ich in meinem konkreten Fall ohnehin immer das Gefühl, alles organisieren zu müssen - sonst wäre nichts zustande gekommen oder die Kinder hätten keine Snacks dabei gehabt. Quasi als Mutter von 2 Kindern und einem erwachsenen Kind ohne Eigeninitiative.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Ich muss jetzt echt mit den Augen rollen.
DIE Nummer zwei setzt nicht auf neue Liebe
Zitat von Giraffenmädchen:positive Zukunftsvisionen
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Haha, ich glaube du hast mich missverstanden - ich meinte mit Nr. 2 auch keinen Mann/den Freund
Zitat von Giraffenmädchen:Für mich jetzt auch klarer, warum eine neue Liebe ungemein in Veränderungsprozessen helfen kann (habe ich leider (noch) nicht)
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Der Veränderungsprozess muss bei/in Dir stattfinden. Du bist sehr jung mit Deinem Nochmann zusammengekommen - Du solltest Dich emanzipieren und Dich auf die eigenen Beine stellen,
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich lässt Du jedoch ständig durchschimmern, dass Dein „Freund“ dabei eine Rolle spielen sollte.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Warum ich mich Giraffe genannt habe, weiß ich gar nicht mehr
Zitat von Giraffenmädchen:Es ist mein zuhause und das der Kinder. Ich möchte sie nicht aus der gewohnten Umgebung reißen.

Perzet
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ja, ich sehe
-Warum ich länger als gesund in Beziehungen ausharre
-Warum ich mir mehr als gesund ist gefallen lasse
-Warum ich mich immer so sehr anstrenge, um gemocht zu werden
Thegirlnextdoor
Gast
Giraffenmädchen.
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied