74

Mein Mann beachtet mich nicht mehr und schaut Filme

D
Zitat von Mommy1720:
Ich würde ihn verlassen aber ich habe solche Angst… Eigentumswohnung, Kinder, krieg Ukraine, Corona…

Was haben die Ukraine und Corona mit der Tatsache zu tun, dass dein Mann ein @rsch ist?

Weder Corona noch der Krieg begründen oder rechtfertigen Dro.konsum, P.konsum und S. Interesse fürs schwiegermütterliche Dekolleté.

Wenn du dich von dem @rsch trennst, geht Corona genauso weiter wie der Krieg in der Ukraine.
Ebenso, wenn du bei ihm bleibst.

Willst du warten, bis der Krieg und die Pandemie vorbei sind? Und bis dahin weiter das Treiben deines @rsches mitansehen und darunter leiden?

23.03.2022 17:30 • x 2 #31


H
So sehe ich das auch

23.03.2022 17:40 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag