R
Rennmausi
Gast
Hallo ich bin nervlich am Ende, mein Gatte hat seit einem Jahr ein sehr inniges Verhältnis zu einer Arbeitskollegin. Er schreibt Ihr tagtäglich zu jeder Tageszeit auch im Urlaub. Es hat deswegen ziemlich viel Streit gegeben.und jedesmal hat er mir versichert das nichts mit Ihr wäre.Aber neulich habe ich gesehen wie er ein Bild mit engumschlungen Körper ihr schickte. Sprach ihn darauf an da erklärte er mir er habe nur die Bilder angeschaut aber nichts verschickt was ich aber genau sah und als ich auf mein Handy schaute war er zu der Zeit auch online. Jetzt ist im Betrieb eine Dame gegangen zu der er vor einpaar Jahren auch eine gute Beziehung hätte,der schreibt er jetzt auch ständig. Letztes Wochenende war es endlich wieder so bevor er mit der Kollegin schrieb es war wie früher hatten zusammen Spass lachten viel und er war zärtlich schätzte mich es war einfach super.Bis er mir mitteilte das er am Freitagabend mit Kollegen um die Häuser ziehen will.haben aber ausgemacht das er unter Woche gerne fortgehen darf den da muss er ja am nächsten in die Arbeit also da sind es ja nur einpaar Stunden die ja auch reichen sich mit Kollegen auszutauschen .Habe ihm gesagt das ich dagegen bin weil wenn er fort geht dann gleich von 18 Uhr bis zu nimmerlein.Er ist ja keine 20 mehr sondern wird bald 50.da ich ja auch nicht weiss ob es wirklich die Kollegen sind oder doch die Kolleginnen der er ja so feste schreibt bin ich ausgerastet habe ihm eine Szene gemacht er schrie mich dann auch an das ich an allem rummeckere mir geht es doch gut wir fahren in Urlaub er kauft mir alles aber wie es bei mir psychisch ausschaut interessiert ihm nicht.Er sagt meine Ausraster wären nicht normal ich solle mal was dagegen tun.