2

Exfreundin spielt mit meinen Gefühlen

Luverboi
Hallo zusammen vor ein paar wochen hat mich meine Freundin verlassen, was ich hier im Forum schonmal thematisiert habe.) Wir haben danach noch einiges unternommen auch mit einer dritten Person die heute ihre neue Freundin ist. Alles schön und gut doch vor ein paar tagen ist meine Ex ihr mit mir Fremdgegangen. Es war nachts ihre freundin war nicht da und ich hab bei ihr gechillt, dann meinte sie dass sie gern kuscheln würde, aber sich unsicher wäre. Dann hab ich mich mitreißen lassen und haben bisschen gekuschelt. Hab sie am Hals und Bauch geküsst. Am mund hat sie es nicht zugelassen. Hab ihren bh ausgezogen und ihren Ar. gepackt, beinah wäre es zum S. gekommen. Zu mir meinte sie dass das nur unter uns bleiben soll und wenn das nächste mal ihre freundin nicht da ist dann sollen wir gemeinsam pennen. Nach 2stunden wollte sie schlafen und ich musste gehen. Zum Schluss haben wir uns nochmal kräftig umarmt. Am Abend hab ich ihr auch noch gesagt dass ich keine Zukunft zwischen den beiden sehe, dann sagte sie dass sie mich noch anziehend findet. Am nächsten Tag erzählte sie es ihrer Freundin in vollkommener verdrehten Sicht.(Leugnet was wir gemacht haben, erzählt, dass ich beide auseinander bringen will und meint dass ich sie angemacht hätte und sie sich darauf nicht eingelassen hat, hust.) Beide haben dann mit mir den Kontakt abgebrochen, obwohl ich ihre neuen meine Sicht der Dinge erzählte. Glaubt sie verständlicher Weise meiner Ex. Ich fühl mich von beiden sehr verraten vorallem von meiner Ex. Ich war für meine Ex immer da auch nachdem sie mich verlassen hat

09.02.2022 20:01 • #1


B
@Luverboi geht nie gut so was, schon gar nicht so kurz nach einer Trennung.

Da müssen Jahre vergehen bis man sich auf einer anderen Ebene begegnen kann oder aber die Gefühle sind komplett weg, was aber auch schleichend passiert

09.02.2022 20:04 • x 1 #2


Fliesentisch
Zitat von Luverboi:
Hallo zusammen vor ein paar wochen hat mich meine Freundin verlassen, was ich hier im Forum schonmal thematisiert habe.) Wir haben danach noch einiges unternommen auch mit einer dritten Person die heute ihre neue Freundin ist. Alles schön und gut doch vor ein paar tagen ist meine Ex ihr mit mir Fremdgegangen. Es war ...

Und spätestens jetzt solltest du froh sein, dass sie den Kontakt abgebrochen hat sowie dafür Sorge tragen, dass es auch genau dabei bleibt. Denn sobald ihr in ihrer Beziehung irgendwas fehlt, wird sie wieder auf dich zukommen, darauf wette ich. Also, lauf, lauf so schnell und so weit du kannst.

09.02.2022 20:07 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag