YsaTyto
Gast
ich wünsche Dir gute Besserung
Schicke Dir meine Engel zum Fiebersenken und Mut machen***
p.s. ich mag Deinen Spinnwebenzauber!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
YsaTyto
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Marmorkuchen:
Aber die verwirrten Seelen hier stehen darauf .
Ich sehe aktuell nur ein krampfhaft : wir alle wissen wie du Dich hier nennst : Gretchen . Du brauchst das nicht immer nachsetzen . Ist das " chen " eine Verniedlichung ? Wofür und wovon ?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Ema:Gib das mal zusammen bei Google ein
Marmorkuchen
Mitglied
Wenn ich nicht gerade verwirrt bin , habe ich auch schon das eine oder andere Buch gelesen . Was ich meinte ist , sie setzt " Gretchen " immer ihren Posts und Zitaten nach. Geht sie so in der Rolle auf ? Hat sie auch noch eine eigene Identität ? Vielleicht sollte sie sich mal von dem ganzen Hokuspokus abwenden und mit eindeutigen und klaren Sätzen beginnen . Man kann sich verlieren in solchen Dingen oder auch mal einen anderen Weg gehen , wenn es so nicht besser zu werden scheint . Das wäre meine Idee dazu
Marmorkuchen
Mitglied
Gretchen
Mitglied
megan
Mitglied
Zitat von Gretchen:Ich habe schreckliche Schuldgefühle den Kindern gegenüber.
Marmorkuchen
Mitglied
Gretchen
Mitglied
Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von Gretchen:Allerdings gibts ja trotzdem Dinge die sind aufgrund von Ethik schlimm. Und als betrüger zu sagen: ja is jetzt so, kann ich jetzt auch nichts dran machen, finde ich ätzend. Sagt der Herr Tolle was zu Verantwortung?
Gretchen
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Gretchen:Mir kommt das alles so unwirklich vor, dass das jetzt gerade mein Leben sein soll. Mit diesem lieblosen Ehemann. Mit allem
Was in den letzten zwei Jahren passiert ist.
Zitat von Gretchen:Ich finde es innerhalb eines Jahres eine Erkenntnis, dass ich den Mann mit dem ich seit 17 Jahren ein Paar bin und seit fast 12 Jahren verheiratet bin und vier Kinder habe, in einem ganz anderen Licht sehe und zwar so dass eine Partnerschaft für mich nicht mehr in Frage kommt. Das ist ziemlich schlimm (für mich),
Ich habe schreckliche Schuldgefühle den Kindern gegenüber.
Gretchen
Mitglied
Gretchen
Mitglied
hatdazugelernt
Mitglied
Zitat von Gretchen:Er kam rein ins Schlafzimmer und er hatte einen liebevollen Blick auf mich und in seinen Augen war ein warmer Glanz.