Gretchen
- 2459
- 1
- 4519
Gretchen
Gretchen
Wandler
Kommentator
Zitat von Gretchen:Gerade kommt mein Mann von der Mediation zurück.
Es wurde gerechnet und die Ergebnisse gefallen ihm wohl nicht.
Er wirkt etwas konsterniert.
Marmorkuchen
Zitat von Kommentator:Er wird am Ende wohl als der große Verlierer dastehen. Männer sind ganz überwiegend die großen Verlierer in solchen Konstellationen. Für die Frauen ist es auch nicht leicht, aber die Kinder bedeuten ihnen oft so viel, dass sie sich schlussendlich doch als Gewinnerinnen fühlen können.
Man könnte den Männern jetzt vorwerfen, dass sie sich mehr in die Kindererziehung hätten einbringen können. Hierzu sind die Männer in solchen Konstellationen aber aufgrund ihrer Persönlichkeitsmerkmale oft gar nicht in der Lage. Sie hätten gar keine so tiefe Bindung zu den Kindern aufbauen können, weil es ihre Persönlichkeit einfach nicht hergibt. Am Ende stehen sie dann als durch und durch gescheiterte und vereinsamte Existenzen da: ohne enge Bindung zu den Kindern und dazu noch ohne Geld.
Gretchen
megan
Zitat von Gretchen:Ach ich bin traurig
Gretchen
hatdazugelernt
Gretchen
hatdazugelernt
Zitat von Gretchen:Diese hilflose Situation. Auf seine Hilfe angewiesen zu sein. Mich nicht wehren können als er diese doofe Verabredung plante usw
Gretchen
Ema
Zitat von Gretchen:Ja ist echt sch. und hat so wenig Aussicht auf Erfolg wenn man es mal genau betrachtet.
Gretchen
StAmt