Gartenfee17
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 912
Zitat von Ema:Ich habe keine Ahnung, wie man so hart und gleichzeitig so naiv urteilen kann.
Du warst mit deinem Mann über vierzig Jahre zusammen. Da gab es doch auch keinen Weg mehr zueinander, oder?
Und wenn es einen gegeben hätte, wäre er allein mit Euronoten gepflastert gewesen.
@Ema Lass doch einfach stecken. Wir sind uns auf deiner bunten Blumenwiese, auf der Einhörner mit AF und MLCer mit Zauberfeen in tiefer Liebe Ringelreih tanzen und sich dabei so richtig weiterentwickeln, ja schon öfter ueber den Weg gehuepft.
Einen dramatischen Auslöser wie bei mir gab es hier ja eben nicht. Eher ein Endlos-Drama, wo ich von außen den Eindruck habe, dass hier zwei Königskinder nicht mehr zu einander kommen können. Ueber den Inhalt der Mediation erfahren wir nichts und auch nicht, woran genau Wiederannaeherungsversuche gescheitert sind.
Zitat von StAmt:Ich finde es schön, dass Du Thor in die Familie eingeführt hast.
Zitat von Gretchen:Mir fällt es sehr schwer, dass er mit den großen in den Ferien zusammen mit ihr und dem Sohn in den Harz fährt- dort ist sie nämlich und na klar, er muss auch hin ist ja logisch...
Gretchen, du schreibst ausführlich und nachvollziehbar, wie sehr es dich verletzt, wenn dein NM die Kinder mit seiner Geliebten zusammenbringt. Dann machst du mit Thor dasselbe und beschreibst noch ausführlich die verwirrten Reaktionen. Verstehe ich nicht. Muss ich ja vielleicht auch nicht.
Zitat von Gretchen:Es ist schon paradox. In den Affären- Themen gibts Unverständnis für die Ehefrauen die ihre Ehemänner zurück nehmen.
Hier gibts Entsetzen warum ich es nicht möchte.
Entsetzen schon mal nicht, nur so ein Gefühl, dass ihr das vielleicht beide so gar nicht wollt.
Denn:
Zitat von Gretchen:Das ist es ja gerade: rational halte ich diese Trennung für bescheuert!
Hab ich von Anfang an bescheuert gefunden.
Aber emotional haut das einfach nicht hin.
Und wer will schon dass jemand aus rationalen Gründen zusammen bleibt? Angeblich hat er es ja auch versucht/ und was war- ständig diese leiher: nein sie sind nur noch befreundet usw...das geht doch nicht....
Stimmt, das geht gar nicht. Aber das mit Thor dann eben auch nicht. Und den gab es ja auch die ganze Zeit. Oder hab ich da auch was nicht verstanden?