Gretchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4548
Beziehungserfahrung von zu Hause war eben nicht die idealste- wie bei sehr vielen übrigens auch.
Ich hielt es für das richtige- sonst hätte ich es ja nicht gemacht.
Rückblickend war es für die junge Frau sicher auch so- weil mir eben Erfahrung fehlte- die hab ich jetzt und kann das ausbaden was die Elterngeneratiib versäumt hat weil die damit beschäftigt waren die Suppe ihrer Eltern auszulöffeln und die war richtig ungenießbar!
Weil ich dachte dass es sich richtet anfühlt. Weil mir scheinbar das richtige Radar fehlte.
Beziehungserfahrung von zu Hause war eben nicht die idealste- wie bei sehr vielen übrigens auch.
Ich hielt es für das richtige- sonst hätte ich es ja nicht gemacht.
Rückblickend war es für die junge Frau sicher auch so- weil mir eben Erfahrung fehlte- die hab ich jetzt und kann das ausbaden was die Elterngeneratiib versäumt hat weil die damit beschäftigt waren die Suppe ihrer Eltern auszulöffeln und die war richtig ungenießbar!
Genau- ich habe Gefühlen nicht so eine große Bedeutung beigemessen weil es in meiner Ursprungsfamilie keine gab- natürlich waren da welche, aber die hat keiner gezeigt!
Und ganz bescheuert war es auch nicht, weil mein Mann und ich viele Dinge gemeinsam bewältigt Haben, uns im Studium Unterstützt, Umzug in eine andere Stadt, Berufseinstieg und nicht zuletzt die Kinder.
Es war insofern schon eine Art Erfolgsmodell für unsere Ausgangslage die emotional eben unterversorgt war. (Und vermutlich auch noch ist)