Gretchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4548
Wahrscheinlich hat er Kontakt zu ihr, weg war er länger nicht mehr.
Wie man sich unschwer denken kann belastet es die junge liebe, dass er nicht auszieht.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Ja ist zynisch- ich will mich darum aber nicht mehr kümmern- tatsächlich hab ich länger nicht mehr an sie gedacht. Eine Zeit lang dachte ich sehr viel an sie (siehe Gedanken sie einzuladen usw)
Davon hab ich jetzt Abstand und das ist gut so.
Der Mann um den es bei mir geht würde ich als high Sensation Seeker einstufen- meine Einschätzung stell ich natürlich auch dar- was er draus macht aus dieser Begegnung mit mir (und anders rum) muss jeder selber wissen.
Aber ich merke doch deutlich dass da Prozesse am Werke sind, warum man sich unbewusst welche Personen aussucht und was man von Ihnen lernen kann.
Mephisto ist momentan eine Randerscheinung- niemals würde ich ihn in diese sache ohne seinen Willen hineinziehen.
Ich hatte und habe keinen Kontakt mit ihm-
Dass es beruflich irgendwann Begehungen geben würde, war klar. Die kann man meiden wenn man es will. Ich möchte das Seminar besuchen und hoffe einfach dass 1 1/2 Jahre lange genug her ist. Etwas Aufregung wird natürlich dabei sein.
Erstmal fokussiere ich mich nun aber auf den Moderationstermin am Mittwoch und mein Vorstellungsgespräch am Freitag.
Ich glaube diese Stelle ist ein Traum (eigentlich stundenmässig und mit meiner Weiterbildungen aber kaum zu schaffen- aber egal/ das muss passen)
@engerling: meinst du das ironisch?
Könnte man auch so sehen.
(In meiner Gegenteil Welt ist alles ironisch- muss ich mir abgewöhnen)
Aber ich wage zu behaupten dass das positive für beide momentan überwiegt.
Und mir ist es ernst- ich finde beide auf ihre Weise weise.
Jeder zeigt mir etwas, was ich bisher von mir nicht wusste- manches davon ist schön und anderes wollte ich nicht wissen aber selbst wenn ich es nicht weiß ist Es dann ja trotzdem da und Teil meiner Persönlichkeit.
Daher guck ich besser mal hin- Termine mit meinem Therapeuten laufen weiter- wers wissen will- dieser begrüßt diese Entwicklung.
Gretchen