Gretchen
- 2459
- 1
- 4519
Gretchen
megan
Zitat von Gretchen:da gibts ja viele gute Bücher.
Gretchen
Holle
Zitat von Gretchen:
Am liebsten möchte ich ihn einfach fragen aber es würde doch nicht nützen-
Gretchen
Narziss
Tilda18
hahawi
6rama9
hahawi
Zitat von 6rama9:ich seh da keine Zusammenfassung von Narziss (was will er uns wohl mit diesem Nick sagen?). Ich sehe schwadronierende Interpetation von Verhalten ohne die ganze Geschichte zu kennen.
Gretchen
Lyrrebird
Zitat von Gretchen:Ich haderte noch mit mir ob ich zum Narzissten was schreibe- gemeinhin habe ich einen Hang zu solchen.
Aber wie war das: man muss nicht über jeden Stock springen und schon gar nicht wenn der eh zu niedrig für mich ist.
Sollte ich jetzt sagen ich habe die Zeit die der Post gedauert hätte mit leben verbracht?
Ich Grüße euch
Gretchen
verwickelt
Zitat von Narziss:Man ist ja so tolerant und liberal (jedenfalls wenn es um die eigenen Bedürfnisse geht) und teilt das auch dem Ehemann mit - Freifahrschein erhalten - Bingo! Das macht Frau auch gar nicht misstrauisch
Zitat von Gretchen:Das habe ich zum Anlass genommen mit meinem Mann zu sprechen. Er hat natürlich auch schon gemerkt dass was los war und wusste von dem Kollegen. Wir hatten mehrere Gespräche, die viel Nähe gebracht haben. Er hat eine sehr unkonventionelle Sichtweise angeboten was sehr entlastend war.
Gretchen
megan
Zitat von Gretchen:Ich haderte noch mit mir ob ich zum Narzissten was schreibe