563

Mein neues Leben - Ganz ohne Beziehungsformen

Pinkstar
Na, meine Lieben

Sitz am Laptop, nebenher wird in den Pfännchen Raclette zubereitet, ich höre Musik, nachher auch etwas lauter und denke so: Ja, gemütlich, zwar alleine, aber gemütlich und eben hat eine gute Freundin sich telefonisch bei mir gemeldet und das war schön.

Ansonsten hat sich mein Sohn gemeldet und meine Fast-Schwiegertochter, dann mein Hasenfurz @Massio. Was will ich mehr.

Ja klar, ist es schön, wenn jemand da wäre, der mit mir zusammen den Silvesterabend verbringt, aber es ist nicht so und deswegen, wenn man Dinge nicht ändern kann, dann sollte man daraus auch kein Problem machen

In diesem Sinne, alle die heute auch alleine Silvester verbringen: Macht das Beste draus

So und hier noch ne Partymusik














31.12.2022 19:37 • x 1 #211


Pinkstar





31.12.2022 23:46 • x 1 #212


A


Mein neues Leben - Ganz ohne Beziehungsformen

x 3


Anlachen
Ein frohes Neues, liebe @Pinkstar!

Du hast bestimmt Knalleraussichten über das Tal heute. Das wünsche ich Dir auch für das neue Jahr!

01.01.2023 00:47 • x 1 #213


Pinkstar
Zitat von Anlachen:
Du hast bestimmt Knalleraussichten über das Tal heute. Das wünsche ich Dir auch für das neue Jahr!

Danke dir meine Liebe, dir auch ein gutes, neues Jahr und ja, das Feuerwerk über der Stadt war der Hammer. Ich glaube, die haben sich richtig ausgetobt heute

01.01.2023 01:11 • x 4 #214


Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Ich glaube, die haben sich richtig ausgetobt heute


Ja, hier auch, der Wahnsinn! Zwei Jahre nachgeholt oder so.

01.01.2023 01:16 • x 2 #215


Jane_1
Habe woanders gelesen, dass du morgen deine OP hast. Alles Gute dafür, beide Daumen sind gedrückt.

04.01.2023 17:26 • x 3 #216


Pinkstar
Zitat von Jane_1:
Habe woanders gelesen, dass du morgen deine OP hast. Alles Gute dafür, beide Daumen sind gedrückt.

Danke dir Jane. Hoffe es geht dir auch wieder besser?

04.01.2023 17:27 • x 1 #217


alleswirdbesser
Zitat von Jane_1:
Habe woanders gelesen, dass du morgen deine OP hast. Alles Gute dafür, beide Daumen sind gedrückt.

Dem schließe ich mich an.

04.01.2023 17:29 • x 3 #218


Pinkstar
Da ich nur den Laptop fürs I-Net benutze, werd ich erstmal hier dann auch weg sein. Sobald ich wieder zuhause bin und ich mich einigermaßen fühle, melde ich mich hier wieder.

Morgen früh um 6:45 Uhr muss ich im KH sein. Machts gut zusammen bis dahin

04.01.2023 17:31 • x 4 #219


Jane_1
Zitat von Pinkstar:
Hoffe es geht dir auch wieder besser?

Danke der Nachfrage du liebe! Bin immer noch verschnupft und am Husten, aber dafür auf den Beinen und fit. Habe schon eine Wanderung und paar kleinere Spaziergänge hinter mir.

Hoffe, du kommst auch schnell wieder auf die Beine!

04.01.2023 17:31 • x 1 #220


Pinkstar
Dann weiterhin gute Besserung Jane

04.01.2023 17:32 • x 1 #221


H
Liebe @Pinkstar,


auch wenn wir unsere Differenzen im letzten Gespräch hatten, möchte ich dir dennoch meine Glückwünsche und alles Gute zum neuen Jahr und auch zur OP wünschen.

Ich hoffe du bleibst gesund und überstehst alles, das ist von mir wirklich vom ganzen Herzen gewünscht.
Du bist vielleicht oft sehr schwierig, das muss ich sagen , aber du hast das Herz am richtigen Fleck und oft vergessen wir das.

Ja, auch ich!

Pass auf dich auf.

Lieben Gruß

Herakles

04.01.2023 17:35 • x 3 #222


T
Nochmal Alles Gute für morgen!
Ich habe gelesen, dass dieses Jahr aus astrologischer Sicht ein gutes werden soll... und ich glaube ja nicht wirklich an solche Sachen
Aber vor so etwas wie OPs und dergleichen glaube ich gerne alles Positive, was ich irgendwo zu hören bekomme
In diesem Sinne - die Sterne sollen dieses Jahr für alle viel besser stehen, und das möchte ich jetzt wirklich gerne glauben
- bestimmt wird alles gut werden!

04.01.2023 17:37 • x 2 #223


Pinkstar
Zitat von Herakles:
Du bist vielleicht oft sehr schwierig, das muss ich sagen , aber du hast das Herz am richtigen Fleck und oft vergessen wir das.


Danke Herakles. ich vertrete nur meinen Standpunkt, heisst aber nicht, dass ich andere Meinungen nicht respektiere und akzeptiere, das habe ich auch oft im anderen Thread erwähnt. Das war alles. Nichts für ungut.

04.01.2023 17:39 • x 1 #224


Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:
In diesem Sinne - die Sterne sollen dieses Jahr für alle viel besser stehen, und das möchte ich jetzt wirklich gerne glauben

Das klingt schön Hoffe auch für dich

04.01.2023 17:41 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag