Es ist so verrückt, weil sie genauso empfindet wie ich. Und doch hat sie ihre Gefühle einfach weggesperrt, will sinnlose Dinge erreichen und ignoriert ihr Herz. Sie handelt so eiskalt. Lässt ihren Verstand über ihr Herz bestimmen, es fällt mir schwer das zu begreifen. Aber ich kann ihr nicht böse sein, sie einfach nur immer lieben. Die Hoffnung, dass sie sich iwann auf ihr Herz besinnt und zu mir zurück kommt, wird niemals vergehen.
Lieber @sum Sum
dein Post hat mich emotional sehr berührt.
Ich kann deine Gefühle voll und ganz nachvollziehen. Ich teile dein Weltbild ebenfalls. Ich glaube an eine überirdische Existenz, die in meinem Herzen zuhause ist
Ich glaube an Engel, ich weiß, dass mein Schutzengel mich jeden Tag meines Lebens begleitet.
Ich selbst kenne das mit der Seelenpartnerschaft auch. Ich interessiere mich seit langer Zeit sehr für eine spirituelle Lebensweise und bin dadurch auch auf den Begriff Dualseelen gestoßen.
Besser gesagt, meine Dualseele.habe ich ebenfalls gefunden.
Dieses tiefe unendliche Vertrauen werde ich nie wieder so empfinden können. Wir sind als Paar nicht mehr zusammen, aber wir wissen beide, dass uns ein Band, dass man nicht zerschneiden kann, verbindet.
Wenn wir uns mal treffen oder ganz spontan eine SMS schreiben, dann haben wir gerade an die gleichen Dinge gedacht. Wir tragen etwas in uns, was uns auf einer höheren Ebene energetisch miteinander verbindet.
Wir sind dankbar, dass wir das erleben dürfen.
Was auch in allen Berichten darüber steht, ist, dass Dualseelen sich in jeder Reinkarnation wiedertreffen. Sie werden sich jedesmal wiederfinden. Egal wann und wo.
Wie @Waldfee es geschrieben hat, so etwas haben wir nicht selbst in der Hand.
Es gibt auf Youtube sehr interessante Videos über Dualseelen. Vielleicht interessiert dich das.
Zitat von Sum Sum: Das kann vermutlich nur verstehen, wessen Weltbild eine Seele, höhere Bewusstseinsebenen, Reinkarnation, einen tiefes Wissen um Gott-Göttin der/die Alles-was-ist erschaffen hat beinhaltet. Ich bitte Leute die damit nichts anfangen können aus der Diskussion auszusteigen. Ich mag nicht über Weltbilder streiten und weiß und akzeptiere das viele Menschen das nicht nachvollziehen können.
Schön, das es Menschen wie dich gibt.
Liebe Grüße
Santosha