131

Mein Seelenpartner zieht sich zurück

L
Versteh nicht ganz wieso du das als das Ende deines Lebens wertest?

Jede Liebe ist ganz eigenes Kapital, die mal stark oder mal weniger stark ist, dafür wachsen kann.

Ich habe auch diesen besonderen Menschen, wo ich mir fast sicher bin, dass die damalige Gefühlslage wohl nicht mehr zu toppen ist. Von beiden Seiten! Und immer noch obwohl wir beide schon neue Beziehungen hinter uns haben, die wir aber auch geliebt haben, nur eben anders.

Ich finde das eine schöne Erinnerung und möchte diese Erfahrung um nichts auf der Welt missen! Auch wenn ich ihn noch immer mega attraktiv finde und er sich auch so kaum verändert hat, könnte ich mir absolut keine Beziehung mehr mit ihm vorstellen, da ich nicht mehr ihn direkt, sondern den Gedanken an die gemeinsame Zeit dir hatten liebe!

Warte mal ab bis eine neuen Freundin kommt, dann sind deine aktuellen Gedanken weggeblasen. Was aber sicher bleibt sind die Erinnerungen an diese Liebe!

14.09.2017 19:20 • x 1 #31


K
Zitat von Waldfee47:

Es gibt Menschen, die besetzen das Herz so, dass man sich nicht mehr neu verlieben kann.
Liebe Grüße an Dich, KBR.


Aber er hat doch davon geschrieben, sich neu zu verlieben. Nicht ich!

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass es nicht die Menschen sind, die das Herz eines anderen besetzen, sondern es ist der Andere, der nicht loslassen kann.

14.09.2017 19:24 • x 2 #32


A


Mein Seelenpartner zieht sich zurück

x 3


H
Ich kenne das auch @sum sum. Und auch ich werde diesen Menschen immer lieben. Er ist tief in meinem Herz verankert.

Ich kann aber sagen, dass ich über ihn hinweg bin. Keine Schmerzen mehr empfinde. Es fühlt sich trotzdem im Alltag manchmal falsch an, dass er nicht mehr an meiner Seite ist.

Es ist gar nicht so einfach das zu erklären. Bei ihm war ich zu Hause. Es war für mich einfach richtig, es fühlte sich richtig an. Naja, leider nicht für ihn. Anscheinend. Er wollte mich nicht mehr.

14.09.2017 19:50 • x 4 #33


Sum Sum
Naja letzendlich kann ich mir nicht vorstellen jemals anders zu fühlen. Ich kenne Menschen auf freundschaftlicher Basis, die habe ich manchmal 5 Jahre nicht gesehen und wenn man sich dann wieder trifft ist sofort wieder diese Vertrautheit da, als hätte man sich gestern zum letzen Mal gesehen. Das liegt einfach daran das man manche Seelen schon sehr sehr lange kennt und oft zusammen gelebt hat. Ich weiß natürlich, nicht jeder kann Reinkarnation akzeptieren, ist für mich nunmal ziemlich normal.
Genauso gibt es Menschen bei denen man diese Vertrautheit sofort spürt wenn man sie kennenlernt, wo praktisch keine Unsicherheit oder Distanziertheit da ist und man innerhalb von Stunden in einem vertrauten Umgang ankommt als würde man sich schon Jahre kennen. Ich habe das bisher vielleicht 5 oder 6 Mal erlebt in meinem Leben, aber noch nie so dermaßen intensiv bei einer Partnerin wie bei ihr.
Ihr habt natürlich iwo recht und ein bisschen spricht Schmerz und Trauer aus mir. Ich weiß nicht was die Zukunft bringt und vielleicht ist der Gedanke das sie mich jemals wieder will sowieso kompletter Schwachsinn, weil es nie passieren wird.
Vielleicht ist ja die nächste die ich kennenlerne genauso vertraut, wer weiss.
Aber es ist eben auch iwo wahr, dass ich weiß das egal wielange wir getrennt sind, falls wir uns iwann wiedersehen sie sofort wieder da ist, diese Vertrautheit und Nähe zwischen uns und es nie anders sein kann.
Mir ist schon klar, dass das nicht jeder nachvollziehen kann, Menschen fühlen nunmal sehr unterschiedlich und nehmen Dinge sehr unterschiedlich wahr. Aber so ist es nunmal für mich.
Deswegen einerseits die Frage ob es fair wäre gegenüber einer nächsten Liebe. Andererseits werde ich weitergehen und will nicht stehen bleiben. Und es spricht eben auch noch der Rest von Verlust aus mir, sonst würde ich sowas vielleicht denken, aber nicht aussprechen.

Ja, Handtuch genau das!
Bei ihr hab ich mich zum ersten Mal auf diesem Planeten so richtig ganz und gar zu Hause gefühlt bis in mein tiefstes Innersten wie ich es nie zuvor kannte.

14.09.2017 19:56 • x 1 #34


Waldfee47
Zitat von Sum Sum:
Ja, Handtuch genau das!
Bei ihr hab ich mich zum ersten Mal auf diesem Planeten so richtig ganz und gar zu Hause gefühlt bis in mein tiefstes Innersten wie ich es nie zuvor kannte.

dito 1
Zitat von Handtuch:
Es ist gar nicht so einfach das zu erklären. Bei ihm war ich zu Hause. Es war für mich einfach richtig, es fühlte sich richtig an. Naja, leider nicht für ihn. Anscheinend. Er wollte mich nicht mehr.

dito 2

Es tut mir gut, mich über dieses Thema auszutauschen. DANKE für die Eröffnung dieses Themas.

14.09.2017 19:59 • #35


L
Zitat von Sum Sum:
Aber es ist eben auch iwo wahr, dass ich weiß das egal wielange wir getrennt sind, falls wir uns iwann wiedersehen sie sofort wieder da ist, diese Vertrautheit und Nähe zwischen uns und es nie anders sein kann.
Mir ist schon klar, dass das nicht jeder nachvollziehen kann, Menschen fühlen nunmal sehr unterschiedlich und nehmen Dinge sehr unterschiedlich wahr.


Wieso soll das niemand nachvollziehen? Du bist halt einfach noch nicht soweit, aber das kommt noch.

Ich bin vor 5 Jahren aus meiner Studentenstadt weggezogen, was mitunter der Trennungsgrund war. Ich konnte das Jobangebot einfach nicht abschlagen und er die Anstellung an der Uni ebenfalls nicht. Fernbeziehung war das völlige Disaster, weil wir beide nicht dafür geschaffen sind.

Letztes Jahr im Sommer war ich ihn dort besuchen, da es das erste Jahr war an dem wir beide Single waren. Als wir uns sahen war es wie wenn keine Zeit vergangen wäre, nicht nur der Moment, sondern das gesamte Wochenende. S.uell lief zwar nichts, dennoch sind wir wie in alten Zeiten in der Löffelchenstellung eingeschlafen. Die Vertrautheit war einfach da und es fühlte sich gut an. Aaaaber eben auch nicht mehr!

Würd mich dennoch interessiern wie lange ihr zusammen wart? Klingt für mich gerade eher wie wenn sie dich aus deiner rosa-Brille-Phase rausgerissen hat. Hätte für mich mit meinem Sinn von Liebe nichts zu tun, da man die Person mit all seinen Facetten einfach nicht kennt, aber auf der anderen Seite, in diesem Idealbild lange gefangen bleibt, weil die weniger schönen Seiten schlichtweg fehlen!

14.09.2017 20:28 • x 2 #36


Evi123
@sum Sum

Zunächst: Jeder Mensch empfindet eine Trennung anders. Seelenverwandtschaft stelle ich grundsätzlich mal in Frage. Ich kann einen Partner haben, der mich ansieht und weiß was ich denke, ich kann einen Partner haben, der das gleiche in manchen Situationen denkt wie ich, in dem Augenblick, wo man sich anschaut, ich kann mit einem Partner die gleichen Interessen haben, die gleichen Ziele, es passt alles. Aber Seelenverwandter?

Sehe ich so nicht, werde ich auch nie so sehen, weil dazu bin ich ein zu bodenständiger Mensch. Der wichtigste Mensch in meinem Leben bin ich selbst - hört sich im ersten Moment sehr arrogant an, aber ich liebe mich. Ich liebe meinen Humor, ich lache oft minutenlang über mich selbst, ich bin stolz auf mich, was ich in meinem Leben alles geschafft habe, ich liebe mein Leben - selbst wenn ich zwischendurch mal Single war.

Auch ich habe oft Beziehungen nach Trennung idealisiert, ist glaube ich total normal. Mit Abstand sieht man es dann auch etwas anders. Bei Dir ist es erst einen Monat her, also noch sehr kurz.

Wie lange ihr zusammen ward erzählst Du nicht, aber ist auch egal. Ich glaube, Du hast einfach ein Problem mit dem Loslassen grundsätzlich. Ich kenne Deine alte Geschichte vor 2 Jahren nicht, ist auch nicht wichtig jetzt, aber es schien Dir ja schon einmal so schlecht zu gehen, dass Du Rat gesucht hast. Vielleicht solltest Du da ein wenig an Dir arbeiten, Möglichkeiten, Alternativen finden, die dir das Loslassen leichter machen.

Mag sein, dass sie Dich auf irgendeine Art und Weise liebt, aber sie liebt Dich nicht genug, um den Weg mit Dir gemeinsam weiter zu gehen und sie wählt ihren eigenen Weg zu gehen. Einen anderen Weg.

Das tut mir leid für Dich, aber das ist eine klare Entscheidung für ihr Leben. Es ist in Ordnung. Wenn Du sie liebst, wünscht Du ihr Glück und ein schönes Leben.

14.09.2017 20:34 • x 1 #37


H
Ich glaube das viele Menschen nicht verstehen wollen/können, dass es manchmal mehr gibt als das, was wir sehen können.

So eine Liebe zu erfahren ist unglaublich schmerzvoll. Und wunderschön zugleich. Bei mir ist es jetzt knapp 1,5 Jahre her. Und ich weiß, wann er an mich denkt. Mir wird dann immer richtig heiß und schwindelig. Es war in meinem Leben wichtig, ihn zu treffen um mich zu verändern.

Nennt es Karma oder Seelenverwandter. Nennt es das eigene Beziehungsmuster zu verändern oder Selbstliebe zu lernen. Es ist egal wie man es bezeichnet. Das Gefühl, das intensive Zusammengehörigkeitsgefühl, das endlich angekommen zu sein - darauf kommt es an.

Ich weiß wovon ihr sprecht sum sum und Waldfee.

14.09.2017 20:49 • x 7 #38


K
Ach Leute, ich habe mich mit 47 zum ersten Mal bei und mit einem Menschen zuhause gefühlt. Das war in diesem Alter eine unglaubliche Erfahrung für mich und ist bis dahin nicht vorstellbar gewesen, dass es so etwas (für mich) überhaupt gibt. Wenn es anders wäre, wäre ich nicht hier gelandet. Ich vermisse das unendlich (und beginne meine neu gewonnene Freizeit wieder zu genießen).

Jemandem im Herzen zu behalten, ihm gewogen zu bleiben und in Wehmut an ihn zu denken, widerspricht einer neuen und anderen Liebe nicht. Beides kann parallel existieren.

Natürlich wird unsere gemeinsame Zeit bzw. wie ich sie gesehen habe, immer einen Platz in meinem Herzen behalten und natürlich wird auch unvermeidbar sein, das Kommende daran zu messen. ABER ich bin halt alt und weise genug, um zu wissen, dass jede Liebe anders ist und dass es auch gar nicht nötig ist, etwas Dagewesenes zu wiederholen - weder als Reunion noch mit einem anderen Partner.

Denn das Leben fließt, es treibt uns voran, wir entwickeln uns und wir sind nicht mehr die, die wir waren, als wir diese als einzigartig empfundenen Erfahrungen machten. Melancholie, Wehmut usw. Ich kenne das. Sie sind meine Begleiter, aber wenn man eines weiß, dann doch, dass man nie nie sagen sollte.

Ich habe auch Angst, dass mir so etwas Wunderbares nicht wieder begegnet. Ich hatte sogar Angst, dieTraurigkeit loszulassen, weil diese die letzte Verbindung zu ihm ist bzw. war. Ich kann ihm alles Gute wünschen - jenseits meines Lebens. Na und? Was ist das nun? Ich das die reine, wahre, unendliche Liebe, die nie wieder Platz für etwas anderes lässt? Oder ist es vielleicht lediglich das Loslassen?

Ich will ihn nicht zurück. Ich würde niemanden zurück wollen, der sich dafür entschieden hat, ohne mich besser dran zu sein bzw. andere Prioritäten setzen zu müssen. Niemals. Denn die unendliche Liebe sollte vor allem sich selbst gelten und den Kindern, sofern man welche hat.

Wir haben alle etwas Besonderes erlebt, zum Teil im Guten, zum Teil im Schlechten und zum Teil als Mischform. Und ich finde es immer sehr schwierig, sich hinzustellen und zu behaupten, andere könnten nicht nachvollziehen wie wunderbar und einzigartig nun die eigene Geschichte ist. Denn jeder hat auf seine Weise etwas Einzigartiges erlebt und kann das für sich reklamieren. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob man an Reinkarnation, Seelenverwandtschaft oder was auch immer glaubt.

Hier im Forum wird von einzigartigen und perfekten Beziehungen gesprochen von Frauen, die regelmäßig auf die Glocke gekriegt haben. Und trotzdem sind sie in der Wahrnehmung unterwegs, dass das eine besondere, wenn nicht die größte Liebe der Welt ist oder war. Das ist nun mal ihr - wenn auch verschrobenes - Empfinden. Anderen ein besonderes Erleben oder Empfinden abzusprechen, ist einfach dumm (und herablassend). Denn wenn diese Frauen das nicht glauben würden, dann hätten sie der Logik nach auch keinen Grund bei übergriffigen Männern zu bleiben.

Also geht immer davon aus, dass das was Ihr erlebt, einzigartig in EUREM Leben ist, aber dass andere in ihrem Leben ebenso tiefe und besondere Gefühle haben können und sprecht ihnen das nicht ab.

Jeder hat sein eigenes Tempo und seine Methoden beim Vearbeiten. Du musst leider davon ausgehen, dass Du Deine Schübe noch haben wirst.

14.09.2017 21:07 • x 5 #39


W
@Sum_Sum

Ich glaube, alle diese Dinge sind immer eine Frage der Bewußtheit.
Man kann es natürlich ganz platt sehen, wie viele das ja tun, nach den gängigen psychologischen Interpretationsweisen.
Das hat aber nichts zu sagen. Das Einzige, worauf es ankommt, ist, wie Du selber diese Beziehung fühlst (nicht, wie Du oder sonst jemand sie interpretiert).
Und dann stellt sich natürlich auch die Frage, die Du aufgeworfen hast, nämlich: Ob es fair wäre, sich in jemand anderen zu verlieben. Ich bin mir zwar nicht ganz klar, worauf Du dieses fair bezogen hast. Also ob auf Dein Verhalten Deiner Geliebten gegenüber (im Sinne, damit würde ich diese Liebe verraten) oder darauf, daß Du eine andere Partnerin nicht so lieben könntest. Ich vermute, Du meintest das Zweitere. Und in dem Fall sollte man möglichst offen sein und mit einer neuen Partnerin darüber sprechen. Es ist dann ihre Entscheidung, ob sie sich mit geringeren Gefühlen begnügt (was durchaus sein kann, es gibt auch Beziehungen, in denen Gefühle kaum eine Rolle spielen, sondern anderes im Vordergrund steht). Es gibt halt einen fundamentalen Unterschied zwischen Verliebtheit und Liebe - verlieben wirst Du Dich sicher wieder einmal können, falls Du das nicht selber abblockst, aber ob Duch auch noch einmal lieben kannst, in dieser Form, ist eine andere Frage, die Dir allerdings nur das Leben beantworten kann, niemand sonst, auch niemand, der selber Ähnliches erlebt hat.
Vielleicht wäre es aber sinnvoll, wenn Du Dir darüber bewußt wirst, welche Bedeutung diese Beziehung, diese Erfahrung für Dein Leben im Gesamten hat(te). Nicht selten ist es so, daß etwas in dieser Art die ganze Persönlichkeit und damit das ganze Leben grundlegend verändert.
Zu meinen, Deine Seelenpartnerin, wie Du es nennst, habe Dich einfach zu wenig geliebt, wie manche geäußert haben, wäre zu einfach. Sondern ebenso ist es möglich, daß es ganz andere Hinderungsgründe gibt, etwa, daß starke Ängste vorhanden sind oder bedeutendere Ziele.
Was man aber nicht tun sollte, ist, sich Hoffnungen zu machen. Denn das würde Dein Leben, ganz sinnloserweise, zu sehr und womöglich dauerhaft beeinträchtigen und vereinnahmen. Und das ist ganz sicher auch nicht der Sinn einer solchen außergewöhnlichen Liebe.

14.09.2017 21:19 • x 5 #40


Sum Sum
Zuerst einmal will ich jedem hier danken, der seine Zeit geopfert hat meine Worte zu lesen. Ich danke euch allen aus meinem Herzen, ob ihr nur gelesen habt oder auch geantwortet habt, ob es hilfreich war oder nicht, ist nicht wichtig. Ich danke euch für eure Anteilnahme, einfach das ihr hier bei mir wart an diesem Tag, bei meinem Prozess geholfen habt.
Vermutlich hat Handtuch ziemlich recht mit dem was sie sagt.

Ich wollte gerade auf Whatsapp nach ihr schauen und ihr Profil ist weg, sie scheint sich gelöscht zu haben. Das hat mich wie ein Schock getroffen. Mein ganzer Bauch ist seit einer halben Stunde zugekrampft. Es ist als wollte sie die letzte emotionale Verbindung damit kappen. Tausend fragen schiessen mir durch den Kopf. Will sie mir damit sagen, sie wird nie wieder kommen? Hat es überhaupt nichts mit mir zu tun und einen ganz anderen Grund? Was ist hier los? Was ist gerade passiert?
Ich bin gerade einfach nur verwirrt, geschockt, innerlich gelähmt, mein Bauch ist zusammengezogen und verkrampft.
Verrückt. Wie einen diese Kleinigkeit sie nicht mehr in Whatsapp sehen zu können treffen kann. Das hatte ich nicht erwartet.
Jetzt fühlt es sich zum ersten Mal an als wäre sie wirklich komplett weg für immer.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Welche Musik ich hören soll. Wie ich schlafen soll.
Schmerz spüre ich keinen, ich habe ihn einfach hinter mir. vielleicht kommt er noch, aber ich denke nicht.
Sie war wie mein Anker in dieser Welt und gerade hab ich jeden Halt verloren. Habe mir wohl doch Hoffnung gemacht, die gerade komplett verschwunden ist. Wollte sie mir das damit sagen?
Oder gar nichts.
Das ich ein romantischer Idealist bin weiß ich schon, Evi, Realisten wie du wohl bist empfinden das sicher ziemlich abgehoben, aber so bin ich nunmal.
Ich fand deinen Text trotzdem wertvoll und wahr.
Muss erstmal das Chaos in meinem inneren ordnen und wieder zu mir finden. Vermutlich ists gut das ich sie nicht mehr in Whatsapp sehe, aber es fühlt sich so endgültig an.
Es ist schwer zu begreifen wie ein Mensch etwas so schönes nicht mehr haben will. Für sie war es definitiv genau so schön, aber vielleicht eben iwann nicht mehr. Oder es gibt andere Gründe und sie traut sich nicht mir einfach die Wahrheit zu sagen.
Bin verwirrt, ohne Halt. Aber ich muss da wohl durch. Mein eigener Halt in dieser Welt werden. Ist nur so schwer zu akzeptieren wie jemand solche Liebe und wunderschönen Gefühle hinter sich lassen kann. Aber sie hat ihre Gründe und eigene Sicht der Dinge und eben eigenen Lebensweg.
vielleicht sollte ich sie anrufen. Ihr sagen sie soll mir sagen es gibt nie wieder Hoffnung und ist für immer vorbei. Keine Ahnung. Werde versuchen das Chaos in meinem Inneren zu entwirren. Würde gerne einfach schlafen, weiß nicht wie. Und dann muss ich ja wieder aufwachen.

14.09.2017 21:26 • x 2 #41


Kuraina
Für mein Päckchen habe ich letztens von jemandem einen schönen Satz gesagt bekommen.
Ich teil ihn einfach mal.

Zitat:
[...] Wenn man annehmen kann, dass jeder Mensch seine Umwelt und seine Situation anders wahrnehmen kann als man selber, hören auch die Fragen nach dem warum irgendwann auf.

14.09.2017 21:41 • x 4 #42


S
Es ist so verrückt, weil sie genauso empfindet wie ich. Und doch hat sie ihre Gefühle einfach weggesperrt, will sinnlose Dinge erreichen und ignoriert ihr Herz. Sie handelt so eiskalt. Lässt ihren Verstand über ihr Herz bestimmen, es fällt mir schwer das zu begreifen. Aber ich kann ihr nicht böse sein, sie einfach nur immer lieben. Die Hoffnung, dass sie sich iwann auf ihr Herz besinnt und zu mir zurück kommt, wird niemals vergehen.



Lieber @sum Sum

dein Post hat mich emotional sehr berührt.
Ich kann deine Gefühle voll und ganz nachvollziehen. Ich teile dein Weltbild ebenfalls. Ich glaube an eine überirdische Existenz, die in meinem Herzen zuhause ist
Ich glaube an Engel, ich weiß, dass mein Schutzengel mich jeden Tag meines Lebens begleitet.

Ich selbst kenne das mit der Seelenpartnerschaft auch. Ich interessiere mich seit langer Zeit sehr für eine spirituelle Lebensweise und bin dadurch auch auf den Begriff Dualseelen gestoßen.

Besser gesagt, meine Dualseele.habe ich ebenfalls gefunden.

Dieses tiefe unendliche Vertrauen werde ich nie wieder so empfinden können. Wir sind als Paar nicht mehr zusammen, aber wir wissen beide, dass uns ein Band, dass man nicht zerschneiden kann, verbindet.
Wenn wir uns mal treffen oder ganz spontan eine SMS schreiben, dann haben wir gerade an die gleichen Dinge gedacht. Wir tragen etwas in uns, was uns auf einer höheren Ebene energetisch miteinander verbindet.
Wir sind dankbar, dass wir das erleben dürfen.

Was auch in allen Berichten darüber steht, ist, dass Dualseelen sich in jeder Reinkarnation wiedertreffen. Sie werden sich jedesmal wiederfinden. Egal wann und wo.
Wie @Waldfee es geschrieben hat, so etwas haben wir nicht selbst in der Hand.

Es gibt auf Youtube sehr interessante Videos über Dualseelen. Vielleicht interessiert dich das.

Zitat von Sum Sum:
Das kann vermutlich nur verstehen, wessen Weltbild eine Seele, höhere Bewusstseinsebenen, Reinkarnation, einen tiefes Wissen um Gott-Göttin der/die Alles-was-ist erschaffen hat beinhaltet. Ich bitte Leute die damit nichts anfangen können aus der Diskussion auszusteigen. Ich mag nicht über Weltbilder streiten und weiß und akzeptiere das viele Menschen das nicht nachvollziehen können.



Schön, das es Menschen wie dich gibt.


Liebe Grüße
Santosha

14.09.2017 21:54 • #43


Waldfee47
Zitat von Sum Sum:
Bin verwirrt, ohne Halt. Aber ich muss da wohl durch. Mein eigener Halt in dieser Welt werden. Ist nur so schwer zu akzeptieren wie jemand solche Liebe und wunderschönen Gefühle hinter sich lassen kann. Aber sie hat ihre Gründe und eigene Sicht der Dinge und eben eigenen Lebensweg.
vielleicht sollte ich sie anrufen. Ihr sagen sie soll mir sagen es gibt nie wieder Hoffnung und ist für immer vorbei. Keine Ahnung. Werde versuchen das Chaos in meinem Inneren zu entwirren. Würde gerne einfach schlafen, weiß nicht wie. Und dann muss ich ja wieder aufwachen.

Ich wünsche Dir, dass du dein eigener Halt wirst und das selbe wünsche ich mir.
ER hat seine Handynummer gewechselt damals, hat mich auf Skype geblockt. alles Messerstiche.
aber: es ist wie es ist.
ER wollte nicht mehr. und so ist es. wollte nicht, oder konnte nicht.
Aber: es ist wie es ist.
Ich muss mich in Gelassenheit, Akzeptanz und Dankbarkeit üben.
Grüße euch alle, viele tolle Beiträge hier.
Super.
@Santosha1951
ich habe mich auch mit Dualseelen-Liebe beschäftigt. und glaube auch, dass es so etwas gibt.

14.09.2017 22:01 • x 1 #44


Evi123
@sum Sum

Nein, abgehoben wirkst Du auf mich jetzt so nicht. Eher an der Realität so ein wenig vorbei.

Deine sehr emotionalen und auch fast schon philosophischen Ansichtsweisen der Beziehung zur ihr enden dann letztendlich auch in in den ganzen FB und WA Sachen. Du würdest gerne schauen.

Ich, z.B. habe bei meiner Trennung Anfang 2016 weder was schauen wollen, noch was geschaut. Alles komplett gelöscht. Wollte denn der Expartner noch etwas von mir wollen, so solle er sich doch bitte melden oder für immer schweigen. Das erstere war der Fall und wir sind seit 14 Monaten wieder zusammen (vorher bereits 2,5 Jahre).

Ich habe ganz viele tolle Beziehungen gehabt in meinem Leben und eine war ganz besonders schön und das ist meine absolute Superbeziehung gewesen, es ist nicht meine aktuelle. Aber in er aktuellen bin ich glücklich.

Aber ich glaube, all das liegt auch ein bisschen an der Person selbst. Ich bin halt im Reinen mit mir selbst, ich brauche keinen Partner, damit ich vollkommen bin, es ist eine schöne Nebensache.

Alles andere führt dazu, dass man sich abhängig macht. Meine Meinung - nur meine

14.09.2017 22:02 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag