Rick84
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Nun zur Sache.
Meine Partnerin (36) und ich (38) haben uns vor 3 Monaten in beider Einvernehmen getrennt. Es war allerdings spürbar ungewollt wenn ihr wisst was ich meine.
Wir waren 9 Monate zusammen und es war eine sehr innige, tiefe, liebevolle Beziehung auf Augenhöhe mit Seelenverwandtschaft.
Wir haben uns aber bis kurz vor der Trennung nur noch gestritten weil ich übergangsweise bei ihr gewohnt habe und die Situation mit ihren drei Kindern es nicht leichter gemacht hat. Viele Missverständnisse und Ängste waren an der Tagesordnung.
Wir haben uns immer wieder zusammengesetzt und darüber gesprochen aber wir sind immer am selben Punkt angelangt. Folglich haben wir uns getrennt. Es hat uns beide zerrissen.
So wirklich wollte das nämlich keiner von uns beiden aber wir haben gemerkt das wir uns in dieser Phase nur wehtun.
Nach der Trennung haben wir 3 Monate keinen Kontakt mehr gehabt.
Ich habe ihr dann vor 3 Wochen einen tiefgründigen subtilen Brief geschrieben und ihr erklärt wie ich fühle und ob es noch eine Chance gibt das wir beide nochmal darüber reden können.
Sie hat mir in einem Brief geantwortet das meine Worte sie sehr berührt haben und das ich mit allem Recht habe in Bezug auf unsere Leidenschaft zueinander aber sie Wunden hat und die Zeit die Wunden heilt. Vielleicht! Ihre Aussage.
In dem Brief hat sie mir einige Fragen hinterlassen die ich ebenso in einem weiteren gefühlvollen Brief, allerdings diesmal bei WhatsApp App beantwortet habe.
Ihre Antwort darauf war, das sie niemals damit gerechnet hätte das ich mich nochmal bei ihr melde. Das sie mit uns komplett abgeschlossen hatte.
Und das.
,,es überfordert mich gerade alles etwas. Ich brauche Zeit. .bitte versteh das".
Das ist jetzt 3 Wochen her. Ich versuche nicht zu warten aber es frisst mich trotzdem auf. Jeder Tag ist eine Tortur. Ich vermisse Sie unendlich und ich liebe sie von ganzen Herzen. Das habe ich ihr auch gesagt. Die Situation macht mich nur noch fertig. Ich würde ihr am liebsten schreiben aber ich möchte sie nicht bedrängen. Ich weiss ehrlich nicht was ich tun soll. Ich weiss dass das, was wir hatten absolut echt war. Sie weiss das auch! Unsere Kinder haben sich geliebt, wir haben uns geliebt. Ich brauche eine Objektive Meinung.
Ich danke euch vielmals im voraus. Rick
