152

Ungewollte Affäre - fehlende Genugtuung

J
Hallo und Guten Abend.

Ich versuche mein Glück einfach mal hier um vielleicht Gleichgesinnte zu finden, Ratschläge zu bekommen oder aber um mir alles einmal von der Seele zu schreiben. Sorry, es wird lang.

Aber nun zu meiner Geschichte.

Im Januar habe ich online einen Mann kennengelernt und angefangen mit ihm zu schreiben. Wir waren schnell auf einer Wellenlänge und haben uns gut verstanden. Beide haben wir zu dem Zeitpunkt etwas lockeres gesucht, nichts festes.

Waren auch vom Typ her ziemlich gleich und die Chemie hat einfach gepasst, wie man so schön sagt.

Haben uns dann relativ bald zum ersten Mal live getroffen. Er ist zu mir nach Hause gekommen, wir haben einen Film gesehen, uns unterhalten und einfach einen schönen Abend gehabt.
Wir kamen uns dann auch näher und ja, haben miteinander geschlafen.

Auch danach war für uns beide klar das wir den Kontakt halten wollen, haben noch regelmäßiger geschrieben. Teilweise haben wir den ganzen Vormittag über geschrieben.
Wir haben uns gegenseitig alles mögliche erzählt. Über unseren Alltag, Freunde, ich über meine Kinder, und und und.

Also nicht nur das intime auch privates. Wir haben uns gegenseitig voll vertraut.
Der Kontakt wurde immer mehr und mehr. Bis hin zu Nahrichten den ganzen Tag über und auch Sprachnahrichten.
Das 2. Treffen haben wir dann ganz spontan ausgemacht, da wir uns gegenseitig vermisst haben und unbedingt wiedersehen wollten.

Er kam wieder zu mir und es hat sich alles sehr vertraut angefühlt. Ja, auch diesmal haben wir wieder miteinander geschlafen, gekuschelt und einfach intensiv Zeit miteinander verbracht.
Es war noch viel schöner wie beim 1. Mal. Wahrscheinlich deswegen weil wir uns nun gegenseitig so gut kannten, es eine gewisse Vertrauensbasis gab.

Nach diesem Treffen hatten wir eigentlich einen ständigen Nahrichtenaustausch, den ganzen Tag über. Es ging mit einer guten Morgen Nahricht beim aufstehen los und mit dem Gute Nacht Zu Ende. Wenn ich morgens aufgestanden bin, hatte ich jedes Mal eine Nahricht von ihm auf dem Handy.

Haben uns Spitznamen gegeben, gegenseitig Schatz genannt, gesagt wie lieb wir uns haben.
Dann gab es einen Nachmittag an dem wir auch wieder sehr intensiv durchweg geschrieben haben und ich Spaßeshalber gesagt habe, er hätte ja zum Fußball gucken kommen können. Ich sah mit meinem Sohn ein Bundesliga Spiel am TV.

Er war verwundert, da ich niemanden meine Kinder einfach so vorstelle. Ihm habe ich aber komplett vertraut und sagte ihm das ich damit bei ihm kein Problem hätte.
Da wurde er ganz komisch, bedankte sich ständig und sagte mir wie geehrt er sich fühlt.

Ich hab dieses erst abgetan. Aber dann bekam ich plötzlich eine lange Nahricht von ihm in der er mir beichtete vergeben zu sein und eine Tochter zu haben. Er von seiner Partnerin seit Ende November keinen S. mehr bekommen hätte. Sie ihn nicht mehr beachtet und sie deswegen betrügt. Er eigentlich nur S. von mir wollte, doch dann hat er mich kennengelernt und mag mich als Person. Ich würde ihm gut tun und ich sei eine extrem wichtige Person/Freundin für ihn geworden.

In dem Moment hatte ich das Gefühl mir würde jemand den Boden unter den Füßen wegreissen. Für mich ist eine kleine Welt zerbrochen.
Natürlich war ich sehr wütend und ich habe ihn lange angeschrien, Vorwürfe gemacht und all das was man in so einer Situation halt macht.

Ich habe ihm aber auch viele, viele Fragen gestellt und er mir jede einzelne genau beantwortet.
Dann habe ich Zeit für mich genommen um das zu verarbeiten.

Ich wollte niemals mit einem vergebenen Mann etwas anfangen, eine Affäre werden. Dann hat er mich ungefragt dazu gemacht. Das hat sehr an mir genagt.

Schnell habe ich aber gemerkt das ich ihn nicht einfach loslassen/gehen lassen kann. Hatte Angst ihn für immer zu verlieren.
Wir haben wirklich viel geredet, er mir alles mögliche ehrlich erzählt und mir so das Vertrauen zurückgegeben.

Ein paar Tage später kam er überraschend zum Kaffee trinken her und wir haben geredet. Ja, nur geredet.
Er hat mich in den Arm genommen und es hatte sich noch immer nach ankommen angefühlt. Es hatte sich nichts geändert. Bei uns beiden wurde das Gefühl und Vertrauen dem anderen gegenüber nur immer intensiver.

Irgendwann sagten wir uns ständig das wir einander vermissen und den anderen nicht verlieren wollen.
Es gab immer wieder Tage an denen wir diskutiert haben, da ein Teil in mir die Lügen zu Anfang noch nicht richtig verarbeitet hatte, doch das änderte dennoch nix.

Er erzählte mir auch alles mögliche von seiner Freundin und der Tochter. Namen, was sie so macht, die kleine so unternimmt, alles mögliche einfach.

Dann war es so das die Freundin zum 23.3 mit der Tochter über Nacht weg sein sollte und er fragte ob er mich dann am Abend besuchen kommen darf.
Natürlich war ich damit einverstanden und habe mich gefreut.

Fragte ihn dann aber ob dieses dann unser Abschiedstreffen sein wird und wir dann einen Schlussstrich ziehen. Er sagte mir das er diese Möglichkeit im Hinterkopf hätte.

Wir sind vorher schon alle möglichen Szenarien durchgegangen wie wir diese Affäre irgendwann beenden könnten, da es klar war das diese nicht ewig gehen kann.

Als er mir sagte er hätte die Möglichkeit im Kopf nach dem 23. einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen habe ich ihm gesagt das ich von ihm dazu eine Entscheidung möchte. Vorher

Ich wollte wissen was da auf mich zukommt, ob er danach durch die Tür geht und er für immer weg ist.
Er versprach mir die Entscheidung noch am selben Tag mitzuteilen.

Das tat er dann abends auch. Er sagte mir das er sich sehr auf unsere Zeit am 23. freut, er danach aber den Kontakt komplett abbrechen möchte. Einfach weil er mir auf Dauer auch nicht weh tun will und es so schon schwer genug wird, er es sicher auch bereuen wird.

Das war zuviel für mich. Ich brach komplett zusammen und teilte ihm dann in einer Sprachnahricht mit das ich dieses nicht könnte. Ein Treffen und danach am Abschiedkuss und weg ist er.

Ich war getroffen und wütend zu gleich. Die ganze Zeit sagte er mir wie wichtig ich ihm sei und dann trifft er die Entscheidung mit der ich niemals gerechnet hätte.
Ich verlangte von ihm das er sich nie wieder bei mir melden und mich ignorieren sollte.

Das tat er ab da auch. Aber mir ging es von Minute zu Minute schlechter. Konnte es nicht lassen und habe ihm noch in der selben Nacht Nahrichten hinterlassen habe wo ich ihm sagte wie schlecht es mir geht und ich sagte ich dachte ihm wichtiger gewesen zu sein. All sowas.

Am anderen Morgen hatte ich die Antworten von ihm auf dem Handy. Wie sehr er es bereuen würde, ich ihm direkt gefehlt habe, er seitdem nicht mehr klar denken kann.

Wir haben den ganzen Tag über geredet und sind am Ende zum Schluss gekommen das wir uns nicht gehen lassen können.
Es zumindest irgendwann eine sehr gute Freundschaft bleibt.

Noch aber wollten wir mehr, auch das intime.
Also sollte der 23. stattfinden.

Nunja, durch Corona kam alles anders und wir konnten uns nicht sehen.
Aber der Kontakt wurde noch intensiver und er rief mich täglich nach der Arbeit an wenn er auf dem Nach Hause Weg war.
Wir nannten es unser tägliches Highlight.

Redeten auch über jede Kleinigkeit in unserem Leben. Ich gab ihm Tipps für seine Beziehung und erzählte ihm auch von meinen Dates mit einem Mann den ich kennengelernt habe.

Eifersucht oder so war da nicht. Wir haben uns als sehr gute Freunde gesehen und das hat sich gut angefühlt.

Nachdem er mir damals die Beichte seiner Partnerin und Tochter gemacht hatte, versprach er mir ab nun immer ehrlich zu sein und nicht mehr zu lügen. Auch das er nicht einfach, ohne etwas zu sagen den Kontakt abbricht.
Zwischenzeitlich fragte ich ihn auch ob er verheiratet sei, denn das würde bei mir alles ändern. Das wäre für mich noch soviel schlimmer gewesen. Er verneinte dieses und sagte das würde er niemals machen.

Ihr könnt euch sicher schon denken was nun kommt.

Letzten Freitag rief er mich wie gewohnt nach der Arbeit an, doch ich konnte nur kurz mit ihm reden da ich einkaufen war.
Am Nachmittag kamen dann noch normal Nahrichten und dann ging es los und ich hörte nichts mehr.

Er las meine Nahrichten nicht mehr und hörte meine Sprachnahrichten nicht mehr ab.

Ich wurde sauer. Alles sah danach aus er hätte sich einfach verzogen. Obwohl er mir versprach das nie zu tun und er wusste wie ich mich fühle.

Dann bin ich angefangen ihn bei Facebook zu suchen und habe ihn auch gefunden. Hatte ja genug Infos über ihn.

So habe ich auch seine Frau gefunden. Der Mann ist verheiratet, sogar erst seit August wie es scheint.
Ich war und bin noch immer einfach nur geschockt.

Sovieles habe ich ihm verziehen, ihn sogar gezielt gefragt ob er verheiratet ist und er mich dennoch weiter angelogen. Auf eine ganz miese Art und Weise hat er mich benutzt.

Ich habe dann mit meiner besten Freundin geredet, die von der ganzen Geschichte auch wusste. Er antwortete noch immer nicht auf meine Nachrichten.

Also schrieb meine Freundin seine Frau an und erzählte ihr alles, schickte sogar Screenshots mit. Ich selber konnte gar nicht mehr denken.

Ihm hinterließ ich dann per WhatsApp nochmals Nahrichten in denen ich meiner ganzen Wut freien Lauf ließ.

Vorher schrieben wir nie über WhatsApp.
Er löschte ja auch nach jedem Anruf meine Nummer aus dem Verlauf.

Mir war klar er würde diese erst am anderen Morgen lesen, da er im Bett lag.

Ich wollte Genugtuung, das er zu all dem was er ihr und auch mir angetan hat, stehen muss und genauso leidet wie ich.
Mein Vertrauen ist dahin und ich werde wohl lange lange lange niemanden, vor allem keinen Mann mehr, vertrauen können.

Natürlich kam die Antwort am anderen Morgen direkt. Erst noch ein normales Guten Morgen und was los sei, dann hat er sich wohl die Nahricht richtig durchgelesen und er bekam Panik.

Flehte mich an seiner Frau nicht zu schreiben, warum ich das tun würde, sein Handy wäre kaputt und er konnte sich nicht melden, und und und.

Ich kam gar nicht zum Antworten. In dem Moment wo ich anfing zu tippen rief er mich schon an. Er flehte mich an die Nahricht nicht zu verschicken, zurückzuholen oder sonst was.

Ich sagte ihm das meine beste Freundin die schon am Nachmittag zuvor verschickt hat und es mich wundert das sie diese noch nicht gelesen hat. Er wurde ruhig, fluchte und fing an zu heulen.
Beschimpft hat er mich nicht, redete ruhig mit mir und sagte immer nur was er nun machen sollte.
Meine Wut wurde immer weniger und ich bekam schon fast Mitleid mit ihm.

Er sagte dann er hätte jetzt nicht nur seine Frau sondern auch beste Freundin verloren, das es ihn doppelt trifft.

Ich riet ihm noch das er ihr direkt und ehrlich alles sagen soll, im kompletten Umfang.

Er legte auf und schrieb mir die ganze Zeit über.
Wie er versuchte es ihr zu sagen aber nicht konnte, sie auf einmal komisch sei sie wüsste es bestimmt und dann das sie ihn konfrontiert hat und ihn anschrie.

Später dann das sie mit der Tochter und einer Tasche rausgerannt sei.
Wir schrieben die ganze Zeit über. Er rief auch nochmals an und redete lange mit mir.

Ich hörte wie fertig er war und das er nicht wusste was er machen sollte.

Die ganze Zeit über war ich am zweifeln ob er die Nahricht an seine Frau doch abgefangen und gelöscht hat. Mir etwas vorspielt damit meine Freundin seiner Frau nicht nochmals schreibt.

Es ist doch seltsam. Seine Frau macht ihm ne Szene, geht mit der Tochter, er sagt sie verlässt ihn und er sitzt da und schreibt MIR?

Die Nahricht wurde schon am Nachmittag zuvor verschickt und nicht gelesen. Aber kaum hat er mit mir telefoniert, hat die die gelesen? Seltsam

So ging das mit seinen Nahrichten an mich den ganzen Tag über. Nachmittags schrieb meine Freundin seiner Frau nochmals sehr ausführlich und machte deutlich das es nicht nur der S. war, den wir hatten.

Das sie ihr nochmals schrieb wusste ich nicht.
Er schrieb mir dann immer wieder das er mir was schuldet und egal was es sei, ich es sagen sollte.

Auch würde er mich gern nochmal treffen, meinte noch ein Abschiedstreffen ist noch viel zu wenig
Flirtete richtig mit mir.

Dann schrieb er mir plötzlich, einfach so, das sie übrigens da gewesen wäre, ihm 10 Minuten zum Sachen packen gegeben hat und er nun bei seinem Vater ist.
Sie mit ihm nichts mehr zu tun haben möchte.

Meine Freundin bekam das mit und erzählte mir von der erneuten Nahricht. Die hatte sie 15 Minuten vor seiner Aussage, er sei bei seinem Vater, verschickt.
Seltsam.

Dann bekam meine Freundin eine Antwort seiner Frau in der sie sich freundlich bedankte das sie dankbar sei es erfahren zu haben, aber mit ihm, mir oder sonst wem aus der Geschichte etwas zu tun haben möchte.

Fast zeitgleich bekam ich von ihm die Nahricht das seine Frau ihm einen Screenshot von einer sehr ausführlichen Nahricht meiner Freundin geschickt hat. Sie wolle mit ihm nichts mehr zu tun haben

Ob das so ein Zufall sein kann? Es sieht alles sehr danach aus das er die Nahrichten abgefangen hat, seine Frau noch immer nicht die Wahrheit kennt.

Er schreibt mir noch immer, sagt er muss sich Gedanken machen ob er den freundschaftlichen Kontakt halten möchte oder nicht. Er das eigentlich möchte, aber Zeit zum klarkommen braucht.

Ich bin ehrlich, ich weis es wird nicht dazu kommen. Einfach weil ICH dieses nicht will.
Aber ich möchte die Wahrheit kennen und versuche gerade alles zu deuten.

Ihn zu verlieren schmerzt sehr und er hat mit seinen Lügen und das er mich so benutzt hat mein komplettes Leben beeinflusst. Ich vertraue niemanden mehr und werde mich lange, wenn nicht nie wieder auf einen Mann einlassen können.

Ich habe ihm immer wieder deutlich gemacht das er ehrlich zu mir sein kann und dennoch hat er mich belogen. Er sagt weil er Angst hatte mich komplett als Freund zu verlieren und irgendwo glaube ich ihm das auch. Sonst wäre er nach dem S. gegangen. Insgesamt hatten wir über 4 Monate Kontakt und nur 3 Treffen.
Das macht er doch nicht für nur S..

Zu sagen ich wäre total durcheinander, wäre untertrieben.
Ihn verloren habe ich schon, aber der Gedanke das er einfach so mit allem davonkommen, sein perfektes Leben normal weitergeht weil er die Nahrichten abgefangen und gelöscht hat. Während er meines zerstört hat, das nagt sehr an mir.

Ich weis nicht was ich denken oder wie ich damit umgehen soll? Vor allem wenn er wirklich so davonkommt.

Habt ihr Tipps für mich?
Wie kann ich das verarbeiten?
Mit dem Wissen leben selber soviel verloren zu haben während für ihn alles perfekt weiterläuft.
Mal ganz davon abgesehen das er seine Frau noch immer belügt. Die wohl angeblich vor 14 Tagen erfahren hat, wieder schwanger zu sein.

Das der Kontakt nicht bleibt ist klar. Ich schaffe den kompletten Schlussstrich aber noch immer nicht und er fehlt mir schon jetzt, als Freund wirklich sehr.

Bin über jeden Rat dankbar und ja ich weis, ich bin sehr naiv gewesen und habe selber auch einiges falsch gemacht.

22.04.2020 00:04 • x 1 #1


Clara1111
Ein Anruf bei der Frau würde all Deine Fragen beantworten, ob er die Nachrichten abgefangen hat. Somit hätte er Dich ja dann wieder belogen.
Solch einen Mann braucht doch keine Frau.
Er spielt mit Deinen Gefühlen und Du siehst in ihm noch einen Freund
Gleichzeitig willst Du Dich an ihm rächen?

Ruf die Frau an..., dann hast Du Klarheit und kannst besser mit diesem Kapitel abschließen.

Ob es Dir dann besser geht, ist fraglich.
Aber hier werden Dir sicher noch viele Mitglieder antworten.
Viel Glück

22.04.2020 00:27 • x 3 #2


A


Ungewollte Affäre - fehlende Genugtuung

x 3


F
Zitat von Jessy86:
Die wohl angeblich vor 14 Tagen erfahren hat, wieder schwanger zu sein.


Soviel mal dazu, dass er mit seiner Frau keinen 6 hat.

Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, dass du dich wunderst, dass ein Betrüger auch noch lügt? Nona!

Und warum er das macht: Vermutlich bekommt er von seiner Frau zu wenig Anerkennung, also holt er sie woanders. Wird doch sicher viel Honig von dir ums Maul geschmiert bekommen haben?

Eure Racheaktion finde ich übrigens völlig daneben! Konntet ihr ja nicht wissen, aber sollte sie Baby ihr Baby verlieren (was ich um Himmels Willen nicht hoffe!), hättet ihr stressbedingt toll dazu beigetragen. Also nur zu und auch noch anrufen.

22.04.2020 00:31 • x 5 #3


Nachtlicht
Hallo Jessy86,

was für ein Drama.

Du lernst jemanden kennen, schläfst beim ersten Treffen mit ihm, willst ihm nach dem zweiten Treffen deine Kinder vorstellen. Kommst du nicht rückblickend auf die Idee, dass das alles vielleicht ein bisschen schnell war? Nach einiger Schreiberei und einmal Se* schreibst du sowas über jemanden, den du noch gar nicht kennst:

Zitat von Jessy86:
Wir haben uns gegenseitig voll vertraut.


Offenbar vertrautet ihr nicht gegenseitig sondern nur du ihm, sonst hätte er dir ja von vornherein die Wahrheit erzählt, und offensichtlich war dein volles Vertrauen eine Fehlinvestition, denn er hat dich ja nach Strich und Faden belogen.

Und genau zu dem Zeitpunkt, als herauskam, was Sache ist, hättest du dich distanzieren und von ihm verabschieden sollen. Stattdessen hast du ihm eine riesige Szene gemacht, nur um anschließend mit ihm weiter zu machen. Spätestens da wusstest du aber, was das für ein Typ ist, und dass du ihm nicht vertrauen kannst!

Dass das weiter völlig schief laufen würde und nichts Gutes für dich dabei herumkommen kann, war doch da schon abzusehen.

Aber anstatt zu erkennen, dass es der falsche Kandidat für dich war und dich zu fragen, wieso du dachtest einem Fremden blind zu vertrauen anstatt ihn erstmal in Ruhe kennen zu lernen sei eine gute Idee, startest du ein Rachedrama. Deine Freundin ziehst du mit rein bzw. sie mischt sich ein, der Typ bleibt seiner Linie als Windei treu und lügt selbst jetzt noch das Blaue vom Himmel, Chaos auf ganzer Linie entsteht. Dein Beitrag liest sich entsprechend hysterisch.

Zitat von Jessy86:
Ich schaffe den kompletten Schlussstrich aber noch immer nicht und er fehlt mir schon jetzt, als Freund wirklich sehr.


Was für ein Freund? Wovon redest du da? Der Typ hat dich belogen wo er nur konnte, du hast ihm retour das Familienleben aufgemischt, oder es zumindest versucht. Außer ein bisschen Se* ist bei euch nur Stress, Drama, Hysterie. Und eine Menge hohler Phrasen, ihr redet von Freundschaft, Gefühlen etc. aber das ist nur mit heißer Luft gefüllt, denn Menschen die echte Gefühle füreinander haben gehen so nicht miteinander um.

Außer dem erot*schen Nervenkitzel und der gewiss auch ein wenig schmeichelhaften Aufregung um seine Person gibt es eigentlich nichts, was als ernstzunehmende Grundlage für liebevolle oder auch nur freundschaftliche Gefühle anzusehen wäre. Und das kannst du auch mit einer anderen WA-Bekanntschaft pflegen, ohne dass unbeteiligte Dritte involviert werden müssen wie die arme Frau und das Kind, die sicher auch jetzt zu leiden haben unter dem Stress.

Zitat von Jessy86:
er hat mit seinen Lügen und das er mich so benutzt hat mein komplettes Leben beeinflusst. Ich vertraue niemanden mehr und werde mich lange, wenn nicht nie wieder auf einen Mann einlassen können.


Ja, er hat gelogen und dich benutzt, unbestreitbar. Es gibt aber auch eine andere Seite der Medaille. Wo ist deine Eigenverantwortung? Fange an zu verstehen, dass du dich hast belügen und benutzen lassen. Lerne, dass man einem Fremden nicht blind vertrauen sollte, und dass Beziehungen auf langsamem Kennenlernen begründet sein sollten und dass es deine Aufgabe ist, Männer auszusortieren, wenn du merkst dass sie für eine Beziehung nicht geeignet sind, so wie dieser Typ hier. Du hättest dir den ganzen Rattenschwanz erspart, wenn du deiner eigenen Vorgabe, dich nicht auf einen Gebundenen einzulassen, auch gefolgt wärst und ihn nach dem Geständnis entsprechend aus deinem Leben verabschiedet hättest.

Wenn du also wirklich einen Schlussstrich ziehen willst, lösch seine Kontaktdaten und sprich nie wieder mit ihm. Eigentlich ganz einfach.

22.04.2020 01:26 • x 12 #4


VictoriaSiempre
Ihr habt Euch virtuell (auf was für einer Plattform?) kennengelernt und wolltet beides nix festes. Dann 4 Monate Getippsel (früher hieß es Papier ist geduldig ) und 3 Treffen inkl. 2 x Kiste. Wurde nix festes in der Zeit von Euch beiden revidiert?

Wenn Dir Ehrlichkeit so wichtig ist, dann hättest Du konsequent den Kontakt abbrechen können, nachdem Du von Freundin/Frau und Kind erfahren hast. Hast Du nicht, weil...? Ach ja, da war ja noch die tiefe Freundschaft, die sich so rapide entwickelt hat.

Dann mischt da noch Deine Freundin munter mit; so ein Bohei sollte für mich mit Ende der Teeniezeit auch keine Option mehr sein.

Dich hat es scheinbar erwischt und es tut mir leid, dass Du ne Luftnummer bekommen hast. Ich kann verstehen, dass Du traurig darüber bist. Das ganze Drama drumherum jedoch nicht.

Schnapp Dir Deine Freundin, heul Dich bei ihr aus, schimpf auf ihn. Lösch jede Kontaktmöglichkeit, ignoriere seine FB-Seite und lerne daraus, dass nicht jeder Frosch ein Prinz wird.

22.04.2020 01:28 • x 5 #5


nimmermehr
Bei eigentlich wollte ich nie eine Affäre sein, aber ... hab ich nur noch überflogen. Was soll man jetzt dazu sagen? Ab dem Moment, wo Du wusstest, dass er Familie hat (ob mit oder ohne Trauschein ist doch wurscht) hast Du bewusst mitgemacht bei diesem Spiel. So wie Du Dich seiner schwangeren Frau gegenüber verhalten hast, die NIX dazu kann, habe ich kein Mitleid mit dir. Du jammerst rum und willst Rache, weil ein Betrüger dich belogen hat. Was soll die arme Frau sagen, die kriegt das 2. Kind von dem Idioten. Was hast Du von deiner Aktion erhofft, dass er zu Dir kommt? Ich wette die Frau ist schon seit Januar oder November schwanger, das war nämlich eh mein erster Gedanke. Ansonsten, wer nach 2 Monaten ohne S'ex direkt was Anderes zum P'oppen sucht, na herzlichen Glückwunsch, so einen Mann willst Du?

Sorry, aber komm mal wieder zu dir und kümmere dich lieber um dein Kind, lass diesen Mann und seine Familie in Ruhe, er ist verheiratet!

22.04.2020 08:49 • x 9 #6


6rama9
Zitat von Jessy86:
Das macht er doch nicht für nur S..

Doch! Es gibt Männer, die lügen, betrügen, erpressen, vergewaltigen... alles nur für 6.

Du hast die Kardinals-Lüge schlechthin akzeptiert, nämlich dass er dich über seinen Beziehungsstatus angelogen hat. Alles ab da war deine ureigene Entscheidung. Er hat eigentlich nur das weitergemacht, was er von Anfang an getan hat: Dich für seinen Spaß zu benutzen und zu manipulieren. Du hättest ihn in die Wüste schicken können, bist aber weiter sehenden Auges in die Kreissäge reingerannt. Und nicht mal jetzt brichst du den Kontakt ab.

Summa summarum: Das Problem ist nicht er, das Problem liegt in dir. Du schaffst es nicht, dich selbst zu schützen und bist daher ein leichtes Missbrauchs-Opfer. Und um Missbrauch handelt es sich hier.

22.04.2020 09:00 • x 9 #7


Gorch_Fock
Liebe TE, Du bist das perfekte Beispiel dafür, was Affairenführern blühen kann wenn Affairenfrauen freidrehen. Daher hoffe ich auf viele Mitleser. Ansonsten ist die Nummer Deiner Freundin das Letzte.

22.04.2020 09:09 • x 5 #8


I
Zitat von Jessy86:
Wir sind vorher schon alle möglichen Szenarien durchgegangen wie wir diese Affäre irgendwann beenden könnten, da es klar war das diese nicht ewig gehen kann.


Ja nun und nun kam das dicke Ende... In Wahrheit hast du doch geglaubt er entscheidet sich für dich, nach ein paar Telefonaten und zweimal in die Kiste hüpfen, soll er doch mal sehen wie Atemberaubend du bist. Nicht wahr ?

Zitat von Jessy86:
Also schrieb meine Freundin seine Frau an und erzählte ihr alles, schickte sogar Screenshots mit. Ich selber konnte gar nicht mehr denken.


Wie alt seid ihr , 17 ?
Ich erzähle jetzt alles deiner Frau , ätsch....

Warum nicht an dem besagten Abend, an dem Frau und Kind fort waren ? Da durfte sie noch nichts wissen , nicht wahr ?
Erst als klar war, den kriegst du nicht ganz für dich.
Wie Selbstlos aber auch.

22.04.2020 09:26 • x 6 #9


nimmermehr
Die Nummer mit der Freundin die das ja angeblich von sich aus gemacht hat, ist ja auch nicht glaubwürdig, woher hatte die den die belastenden Screenshots dann, sie kann ihr ja nur die TE zur Verfügung gestellt haben.

Naja, irgendwie passt das schon zusammen charakterlich, beide machen egozentrische Aktionen ohne Rücksicht auf Gefühle anderer, bedrückender Gedanke, dass hier leider auch Kinder mit betroffen sind von der Ego-Show.

Und ja, liebe TE, es klingt ganz danach, dass seine Frau in ihr Facebook gar nicht regelmäßig reinguckt und er das abgefangen hat, nachdem Du ihn drauf hingewiesen hast. Wäre es echt aufgeflogen, hätte er sicher nicht danach mit Dir weitergeschrieben, das war ne schöne Nebelkerze, um dich wieder unter Kontrolle zu kriegen. Deine Freundin ist jetzt wahrscheinlich eh geblockt in FB und den Rest kriegt er mit seinen Lügen auch noch hin, er scheint da ja sehr in Übung zu sein. Ist schon ein echter Traummann.

22.04.2020 10:02 • x 6 #10


Mienchen
Ich mach mich jetzt hier sehr unbeliebt, aber ich wünsche diesem Typen tatsächlich, daß er alles verliert, was ihm heilig ist.

Schade, daß du ihm erzählt hast, das deine Freundin ihn angeschrieben hat, am Ende weiß sie es tatsächlich noch nicht.

Mit der Schwangerschaft, das kann doch auch gelogen sein, damit die TE Mitleid hat und die arme Ehefrau nicht noch mehr aufregt.

Ich finde die Aktion mit dem Erzählen der Ehefrau super, das sollte öfter passieren.

Und du liebe TE, lösch den Vogel und such dir für dich und dein Kind einen ordentlichen Mann, der ehrlich ist und nicht nur Sechs will

22.04.2020 10:06 • x 4 #11


unbel-Leberwurst
Ich hätte es verständlich gefunden, seine Frau zu informieren, nachdem er dir gebeichtet hat, dass er gebunden ist.

Danach hast du das Spiel aber wissentlich mitgemacht.
Jemandem zu glauben, dass er grundehrlich ist, der seine eigene Frau betrügt, ist naiv bis lächerlich.

Die Frau jetzt informieren zu wollen ist einfach billige Rache, für die ich wiederum kein Verständnis habe.

An seiner Reaktion kannst du jetzt doch auch absehen, was das für ein armes Würstchen ist.

22.04.2020 10:10 • x 9 #12


R
Ich sehe das etwas anders: sie geben sich doch beide nichts.
Er belügt Jessy und sie hält trotzdem an der Beziehung fest. Also ist sie somit aktiver Part in dem Lügengebilde.
Zitat von Jessy86:
Ich wollte Genugtuung, das er zu all dem was er ihr und auch mir angetan hat, stehen muss und genauso leidet wie ich.

Das bedeutet für mich: wenn ich wegen Dir leide, soll Dir Dein Leben auch um die Ohren fliegen. Hier geht es doch nur um eines. Nämlich um billige Rache, weil sie ihn nicht haben kann. Wo war denn die Solidarität zur Ehefrau/Lebensgefährtin, als sie von seiner Beziehung erfuhr? Da wäre es für mich zumindest nachvollziehbar gewesen, der anderen Frau Bescheid zu sagen. Vorausgesetzt, TE hätte die Affäre sofort beendet.
Zitat von 6rama9:
Und um Missbrauch handelt es sich hier.

Ich sehe hier keinen Missbrauch. Missbrauch heißt für mich, dass etwas gegen meinen Willen geschehen muss. Hier war doch alles freiwillig. Selbst dann noch, als seine Ehe/Beziehung der TE bekannt war.
Für mich nichts weiter als verletzte Eitelkeit und so hart es klingt, selber Schuld.

edit: unbel. Leberwurst war schneller

22.04.2020 10:15 • x 6 #13


nimmermehr
Zitat von Mienchen:
Ich mach mich jetzt hier sehr unbeliebt, aber ich wünsche diesem Typen tatsächlich, daß er alles verliert, was ihm heilig ist.

Schade, daß du ihm erzählt hast, das deine Freundin ihn angeschrieben hat, am Ende weiß sie es tatsächlich noch nicht.

Mit der Schwangerschaft, das kann doch auch gelogen sein, damit die TE Mitleid hat und die arme Ehefrau nicht noch mehr aufregt.

Ich finde die Aktion mit dem Erzählen der Ehefrau super, das sollte öfter passieren.

Und du liebe TE, lösch den Vogel und such dir für dich und dein Kind einen ordentlichen Mann, der ehrlich ist und nicht nur Sechs will



Ich wünsche ihm das auch, dass er alles verliert, und seiner Frau wünsche ich auch die Erkenntnis, was für ein A....loch er ist, dann hat sie wenigstens die Wahl, ob sie mit ihm zusammen bleiben will trotzdem oder nicht.

Trotzdem ist die Rache der TE an diesem Punkt billig. Hätte sie direkt nach Kenntnis der Lage die Frau informiert, super. Aber sie hat danach wissentlich weiter mit einem vergebenen Mann und Familienvater herumgemacht und erst alles platzen lassen, als sie merkte, dass sie ihn nicht mehr haben kann. Ansonsten wäre ihr die Frau doch weiter sch...egal gewesen, sie wollte nicht aufklären, sie wollte verletzen und zerstören, diese Motivation kann ich nicht feiern, sorry.

Edit: Da hatten wohl gleich mehrere denselben Gedanken.

22.04.2020 10:15 • x 11 #14


Lilli70
Hallo Jessy, wie definierst du Freundschaft? Er hat dich belogen, seine Frau auch. Und ich gebe dir Brief und Siegel, dass du nicht die Erste warst. Wie beim ersten Mal alles aufgeflogen ist, hättest du es sofort beenden müssen. Warum er das getan hat, was er getan hat?: Weil er es konnte! Dreh dich um, mit so jemanden hat man keinen Kontakt, geschweige denn eine Freundschaft. Und nimm die Emotionen raus, sorry, aber damit erreichst du gar nichts. Alles Gute für dich!

22.04.2020 11:00 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag