Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
Minnie
EM_1966
nimmermehr
Zitat von Baumo:Wie gesagt hat sich mein mann auch solche ahnungslosen und später ahnungsvollen Frauen gehalten und diese hat er immer wieder durch schöne worte aktiviert teilweise über jahre . Das funktioniert tatsächlich, Frauen fliegen total auf gefühlvolles zeug. .und was war bei uns? Wir haben mehrere kinder bekommen und er war, ist hier happy...
Aber manchmal..gerade weil mann alles hat und es einem langweilig wird...da braucht mann seinen spass...männer werden manchmal depressiv wenn sie alles erreicht haben...ein mann mit tollem haus, tolles auto, toller job, tolle kinder und gute Frau zuhause, immer gekocht, geputzt etc. Der langweilt sich irgendwann tu tode und will einfach ne runde jagen. Aber all das was er erreicht hat das verlässt er niemals
Blanca
Zitat von Jessy86:Beide haben wir zu dem Zeitpunkt etwas lockeres gesucht, nichts festes.
Zitat von Jessy86:Auch danach war für uns beide klar das wir den Kontakt halten wollen, haben noch regelmäßiger geschrieben.
Zitat von Jessy86:Wir haben uns gegenseitig voll vertraut.
Zitat von Jessy86:Er war verwundert, da ich niemanden meine Kinder einfach so vorstelle.
Zitat von Jessy86:Ihm habe ich aber komplett vertraut und sagte ihm das ich damit bei ihm kein Problem hätte.
Zitat:Da wurde er ganz komisch, bedankte sich ständig und sagte mir wie geehrt er sich fühlt.
Zitat von Jessy86:Aber dann bekam ich plötzlich eine lange Nahricht von ihm in der er mir beichtete vergeben zu sein
Zitat von Jessy86:Natürlich war ich sehr wütend und ich habe ihn lange angeschrien, Vorwürfe gemacht und all das was man in so einer Situation halt macht.
Zitat von Jessy86:Ich wollte niemals mit einem vergebenen Mann etwas anfangen, eine Affäre werden.
Zitat von Jessy86:Schnell habe ich aber gemerkt das ich ihn nicht einfach loslassen/gehen lassen kann. Hatte Angst ihn für immer zu verlieren.
Zitat von Jessy86:Er sagte mir das er sich sehr auf unsere Zeit am 23. freut, er danach aber den Kontakt komplett abbrechen möchte.
Zitat von Jessy86:Das war zuviel für mich. Ich brach komplett zusammen
Zitat von Jessy86:irgendwann eine sehr gute Freundschaft
Zitat von Jessy86:Der Mann ist verheiratet, sogar erst seit August wie es scheint.
Ich war und bin noch immer einfach nur geschockt.
Zitat von Jessy86:Ich wollte Genugtuung, das er zu all dem was er ihr und auch mir angetan hat, stehen muss und genauso leidet wie ich.
Zitat von Jessy86:Mein Vertrauen ist dahin und ich werde wohl lange lange lange niemanden, vor allem keinen Mann mehr, vertrauen können.
Zitat von Jessy86:Ihn verloren habe ich schon,
Zitat von Jessy86:aber der Gedanke das er einfach so mit allem davonkommen, sein perfektes Leben normal weitergeht
Zitat von Jessy86:Während er meines zerstört hat, das nagt sehr an mir.
Zitat von Jessy86:Wie kann ich das verarbeiten?
Flocke_
Blanca
Flocke_
Clara1111
nimmermehr
monchichi_82
Zitat von Jessy86:In dem Moment hatte ich das Gefühl mir würde jemand den Boden unter den Füßen wegreissen.
Zitat von Jessy86:Hatte Angst ihn für immer zu verlieren.
Vegetari
Zitat von Baumo:Jessy machst du das öfter? Ich meine männer beim ersten date zu dir nach hause einladen und auch intim werden?
Ich will jetzt nicht den moralischen machen, es ist nur weil du kinder hast . Es gibt soviel unglaublich verrückte und irre und Stalker und kriminelle. Du kennst diese leute doch gar nicht
Nachtlicht
Zitat von Clara1111:hoffte vielleicht sogar Unterstützung zu bekommen?
_Tara_
Mienchen
Zitat von _Tara_:Ich sehe nur eine leidtragende Person und das ist die schwangere Ehefrau, die für Euer Treiben nichts konnte.