152

Ungewollte Affäre - fehlende Genugtuung

_Tara_
@Mienchen Dann streich schwangere und lass nur Ehefrau stehen.

24.04.2020 07:19 • x 1 #31


A
Zitat von _Tara_:
Ein völlig unreifes Spielchen, was der Typ, Du und Deine Freundin da getrieben habt.
Ich sehe nur eine leidtragende Person und das ist die schwangere Ehefrau, die für Euer Treiben nichts konnte.
Und da redest Du von Genugtuung.

Da bin ich ganz bei Dir.
Sie redet immer nur von sich und ihren Gefühle n.
Mischt sich mittlerweile wissend in eine Ehe ein.
Erwachsen ist anders.

24.04.2020 07:21 • x 1 #32


A


Ungewollte Affäre - fehlende Genugtuung

x 3


B
Interessant, wie schnell jetzt die Ehefrau ins Boot geholt wird,nur weil das OdB nicht reagiert, wie erwartet. Vorher war die Gattin doch auch uninteressant. Warum soll er dann auf einmal dafür leiden,was er der AF und der EF angetan hat. Was hat er denn der AF angetan?Er hat am Anfang gelogen und es gab die Entscheidungsmöglichkeit,den Lügner in den Wind zu schießen. Wurde nicht getan,weil man dachte die Krallen seien tief genug im Fleisch des OdB verankert.Jetzt hat er sich gegen die Affäre entschieden und soll jetzt für die eigene schlechte Entscheidung bluten,die die AF getroffen hat?Dafür wird ein riesen Drama inszeniert?
Tja...

24.04.2020 07:25 • x 2 #33


R
Zitat von Bones:
Jetzt hat er sich gegen die Affäre entschieden und soll jetzt für die eigene schlechte Entscheidung bluten,die die AF getroffen hat?Dafür wird ein riesen Drama inszeniert?

Auch die Ehefrau soll leiden. Deshalb der ganze Aufriss. Von wegen, sie soll wissen, was sie da für ein Kuckucksei im Nest liegen hat. Ich hätte eine Information an die Ehefrau verstanden, wenn dies sofort nach Bekanntwerden erfolgt wäre - und die Affäre dann schon Geschichte gewesen wäre. So ist es nur ein billiger Versuch, andere für das eigene Verschulden mitleiden zu lassen.

24.04.2020 09:17 • x 1 #34


_Tara_
Zitat von regenbogen05:
Auch die Ehefrau soll leiden.

Ich würde ja eher vermuten, dass die TE insgeheim hofft, dass er dann zu ihr kommt und mit ihr eine Beziehung anfangen will, wenn die Frau ihn rausgeschmissen hat. Und dass die Mädels ihr das deswegen gesteckt haben. Damit Die Ehefrau sich von ihm trennt und er dann frei für die TE ist.

24.04.2020 09:19 • x 3 #35


Moonshadow0
Zitat von _Tara_:
Ich würde ja eher vermuten, dass die TE insgeheim hofft, dass er dann zu ihr kommt und mit ihr eine Beziehung anfangen will, wenn die Frau ihn rausgeschmissen hat. Und dass die Mädels ihr das deswegen gesteckt haben. Damit Die Ehefrau sich von ihm trennt und er dann frei für die TE ist.


Aber was möchte man mit so einem? Es wäre ja nur eine Frage der Zeit bis der Mann auch die TE betrügen würde.

24.04.2020 09:23 • x 1 #36


_Tara_
Zitat von Moonshadow0:
Aber was möchte man mit so einem?

Tja... das kann ich Dir nicht sagen!
Da greift dann wahrscheinlich irgendwie das AMIGA-Prinzip - sie denkt, dass er bei ihr dann treu und ehrlich wäre.

24.04.2020 09:27 • x 1 #37


R
Zitat von _Tara_:
Ich würde ja eher vermuten, dass die TE insgeheim hofft, dass er dann zu ihr kommt und mit ihr eine Beziehung anfangen will, wenn die Frau ihn rausgeschmissen hat. Und dass die Mädels ihr das deswegen gesteckt haben. Damit Die Ehefrau sich von ihm trennt und er dann frei für die TE ist.

Genau so sehe ich das auch. Das war die wahre Intention des Manövers. Das es letztlich in die Hose ging, war jedoch auch vorhersehbar. Aber im Überschwang der Hormone ist wohl der Blick auf die Realität etwas vernebelt.
Ich würde mich auch als Freundin nicht für solche Spielchen einspannen lassen. So etwas finde ich hochnotpeinlich. Einerseits will ich unbedingt, dass die Rivalin davon erfährt, aber so mutig bin ich dann doch nicht, um es ihr selbst zu stecken. Kindergarten - wie die ganze Affäre.

Zitat von _Tara_:
Da greift dann wahrscheinlich wieder das AMIGA-Prinzip - sie denkt, dass er bei ihr dann treu und ehrlich wäre.

Oh ja, ganz klar. Und auf mich wartet zu Hause Brad Pitt

24.04.2020 09:27 • x 1 #38


S
Dem Mann reicht eine Frau nicht und das liegt in ihm begründet. Du hast dich in eine Vorstellung von einem Menschen verliebt und dabei deine Grenzen nicht gesichert...

24.04.2020 10:02 • #39


nimmermehr
Zitat von Moonshadow0:

Aber was möchte man mit so einem? Es wäre ja nur eine Frage der Zeit bis der Mann auch die TE betrügen würde.

#

Manche sind halt so verzweifelt dass sie jeden Typen festhalten wollen, der an ihnen auch nur den Hauch eines Interesses zeigt, egal wie oberflächlich dieses Interesse und egal wie ätzend der Typ auch sind. Ich verstehe sowas auch nie, weil ein A...loch finde ich an jeder Ecke, aber scheinbar haben manche Frauen so wenig Chancen bei Männern, dass sie jeden Idioten festnageln müssen, der sich doch mal aus Versehen in ihr Revier verirrt.

24.04.2020 11:28 • x 4 #40


_Tara_
Zitat von nimmermehr:
scheinbar haben manche Frauen so wenig Chancen bei Männern, dass sie jeden Idioten festnageln müssen, der sich doch mal aus Versehen in ihr Revier verirrt.

Hart ausgedrückt, aber da ist 'was Wahres dran...

24.04.2020 11:32 • x 1 #41


I
Zitat von nimmermehr:
#

Manche sind halt so verzweifelt dass sie jeden Typen festhalten wollen, der an ihnen auch nur den Hauch eines Interesses zeigt, egal wie oberflächlich dieses Interesse und egal wie ätzend der Typ auch sind. Ich verstehe sowas auch nie, weil ein A...loch finde ich an jeder Ecke, aber scheinbar haben manche Frauen so wenig Chancen bei Männern, dass sie jeden Idioten festnageln müssen, der sich doch mal aus Versehen in ihr Revier verirrt.


Der war gut
Ach ja ich hab ja selbst genug in der Hinsicht erlebt, ja die gibt es diese verzweifelten Frauen, da wird alles registriert mit Adleraugen selbst im Bekanntenkreis, einfach mal versuchen, vielleicht klappt es ja.
Leider sind sie dann ganz verstört, wenn ausser Flirten und knutschen, und ein schwacher 6 Versuch nicht mehr kommt.
Diese sollten erstmal bei sich aufräumen, bevor sie andere verantwortlich machen wollen.
Freiwillig hat noch jede mitgemacht und es darauf angelegt.
Also nicht nur immer die bösen, bösen Männer.

24.04.2020 12:38 • x 1 #42


nimmermehr
Zitat von Isely:

Der war gut
Ach ja ich hab ja selbst genug in der Hinsicht erlebt, ja die gibt es diese verzweifelten Frauen, da wird alles registriert mit Adleraugen selbst im Bekanntenkreis, einfach mal versuchen, vielleicht klappt es ja.
Leider sind sie dann ganz verstört, wenn ausser Flirten und knutschen, und ein schwacher 6 Versuch nicht mehr kommt.
Diese sollten erstmal bei sich aufräumen, bevor sie andere verantwortlich machen wollen.
Freiwillig hat noch jede mitgemacht und es darauf angelegt.
Also nicht nur immer die bösen, bösen Männer.


Hat auch nicht unbedingt was mit Optik zu tun, kenne einige Frauen, die in Männern einfach nur durch ihr Verhalten schon von Anfang an Fluchtreflexe auslösen. Meist wird viel zu schnell großes Interesse gezeigt, zu intim geredet und auch schnell zur Sache gegangen, direkt von Dingen wie bedingungslosem Vertrauen und großer Liebe gefaselt zu einem Mann, den man gerade mal 3 Wochen kennt und mit dem man in der Zeit eh nicht viel geredet hat, weil man Matratzensport betrieben hat. Zieht sich der Mann dann zurück, weil ihm das alles zu viel, zu schnell, zu eng und auch zu uninteressant geworden ist (viele Männer wollen halt doch gern selbst erobern und nicht selbst erlegt werden, zumindest nicht, wenn sie was Ernstes suchen), wir sich auch komplett falsch verhalten, dann wird gestalkt (ist er online? warum? mit wem schreibt er? wieso nicht mir? wer ist die Frau, die da sein Bild bei FB geliked hat....), und mit jammerigen und vorwurfsvollen Nachrichten und Anrufen bombardiert, sodass aus dem Jäger der Gejagte wird, der sich dann um so mehr zurückzieht und nur noch diese Frau wieder los werden will... Danach kommt dann das Geheule bei der besten Freundin Wieso passiert mir sowas immer?!

24.04.2020 13:05 • x 2 #43


Vegetari
Es liegt einfach simpel in der Natur des Mannes,wenn er so schnell (kostenlosen) Sächs ohne Anstrengung bekommt ,flacht sein Interesse an der Frau schnell ab.

Männer wollen jagen und erobern.

Frauen sollten Männer lange zappeln lassen,dann habe sie noch mehr Antrieb die Frau zu erobern...


Aber bitte nicht gleich Sächs vorm TV beim 1. Date und das Kind schläft nebenan!... klingt nach Unreife und vll. finanziell schwierige Verhältnisse der jungen Mutter

24.04.2020 13:37 • x 1 #44


J
Guten Abend an alle.

Danke für die vielen Antworten zu meinem Beitrag.

Ich habe mir in den letzten Tagen viele Gedanken gemacht und deswegen nicht geantwortet.

Was nicht respektlos oder feige sein soll. Ich habe selber vieles falsch gemacht, das weiß ich und war mir auch an dem Abend bewusst als ich den Beitrag verfasst habe.

Wollte diesen aber relativ nüchtern verfassen.

Ich habe aus dieser Sache vieles gelernt und werde mich in Zukunft sicher anders verhalten.

Er sicher auch. Zumindest hoffe ich das, seiner Familie zuliebe.
Wir hatten ein klärendes Gespräch und wie vermutet hat er die Nahrichten abgefangen und seine Frau weiß von nichts.

Damit muss er klarkommen und ihr mit dem Wissen in die Augen sehen.
Ihm ist, wie man so schön sagt, der Ar. auf Grundeis gegangen.
Ich hoffe er hat dadurch gelernt und wird sie nicht mehr hintergehen.
Vermute aber er wird sich schnell die nächste für sein Spiel suchen.

Was ich noch klarstellen wollte, jedes Mal wenn wir uns getroffen haben, war mein Sohn nicht Zu Hause. Ja, trotzdem nicht richtig aber zu dem Zeitpunkt habe ich ihm schon voll vertraut. Sehr naiv von mir, das habe ich gelernt.

Ja, ich habe mehr als eine Affäre in ihm gesehen. Einen sehr guten Freund mit dem ich über alles reden konnte und der mich in vielem verstanden hat wie keine andere Person.
Das wird mir fehlen, mein sehr guter Freund. Die Person die mich so verletzt hat definitiv nicht.

Ich danke Euch für jede Antwort, auch wenn sie nicht leicht zu lesen waren. Aber das direkte habe ich gebraucht.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und bleibt gesund.

25.04.2020 21:13 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag