Sum-Sum
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 78
Es tut gut verstanden zu werden. Auch wenn alles was du sagst nichts neues für mich ist, tut es auch gut das einfach nocheinmal von einem anderen Menschen zu hören. Ich kenne meinen Weg ja, kannte ihn vor ihr und kenne ihn jetzt sogar noch besser.
Viele Dinge sind halt so unbegreiflich. Wir haben dasselbe Weltbild geteilt, ähnliche
Erfahrungen gemacht und die des anderen komplett akzeptiert. Auch ihr Lebensweg war ganz besonders und ich habe sie oft für ihre Stärke bewundert. Es ist nicht so einfach jemand zu finden bei dem man ganz und gar echt sein kann in der Tiefe seiner Erfahrungen wenn man eben einen etwas ungewöhnlicheren spirituellen Weg geht. Weder für sie noch für mich. Keiner von uns hatte jemals jemand mit dem er so er selbst sein konnte und einfach so unfassbar viel Resonanz auf sein Sein gefunden hat.
Deswegen ist es mir einfach unbegreiflich wie sie dem den Rücken kehren kann. Es ergibt keinen Sinn. Ist völlig verrückt! Ich konnte ja überhaupt nur so stark fühlen weil sie es auch kann, man kann das überhaupt nur mit einem Menschen ausleben der mit den Teilen in dir in Resonanz geht, von daher weiß ich das vieles für sie genauso war wie für mich. Deswegen ist es so schwer verständlich, unbegreiflich, fast unmöglich zu akzeptieren.
Ich werde es nie verstehen können. Es wird nie Sinn ergeben. Ich kann nur versuchen zu akzeptieren und weiterzugehen. Mich auf das heute zu konzentrieren und nicht nachdenken und nachfühlen so gut es eben geht.
Vergessen kann ich sie nie, aber sie kann in meinem Bewusstsein mehr und mehr verloren gehen und verschwimmen und nach und nach aus meiner Wahrnehmung filtern.
Das zu akzeptieren, das jemand diese schönste und reinste Liebe, das Gefühl des zu Hause und angekommen Seins nicht mehr will, ist wirklich wirklich schwer für mich. Aber sie hat eben ihren eigenen Lernprozess und Weg. Vielleicht hatte sie keine Wahl weil wir es vor diesem Leben so abgesprochen hatten und es war ihr Liebesdienst an mich.
Seufz. Auch wenn ich das alles schreibe und iwo verstehe, würde ich es jederzeit über Board werfen um wieder bei ihr zu sein. Keine Ahnung ob das je anders wird, aber vermutlich wird es immer mehr und mehr in meinem Bewusstsein verblassen und andere Dinge werden Raum einnehmen.
Würde mich gerne einfach so mir unterhalten @Santosha1951 wenn du Lust hast, könnte Spaß machen
trotzdem liebe Grüße