R
roxane
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
liebe leute, bitte helft mir. ich habe meinen seelenpartner getroffen und wir haben uns ineinaner verliebt. er hatte daneben eine freundin, das wusste ich, auch ich habe einen freund, aber wir haben gehofft, polyamor leben zu können. als seine freundin von mir erfahren hat, war sie aber sofort weg, sie meinte, das geht für sie einfach nicht. mein geliebter meinte, wenn sie das nicht aushält, ist das ihre sache. wir lebten 2 monate eine wunderschöne zeit, wir wussten, "wir" sind etwas großes, wir spürten diese einzigartikeit, diese vertrautheit. wir wussten, wir haben uns endlich finden dürfen. daneben hat er seine freundin natürlich nie vergessen können, was auch für mich verständlich war. auch seine versuche, mit ihr zu reden. ich sah, wie er geleidet hat, ich wünschte ihm, sie liese mit sich reden. aber nichts. sie sagte, bevor er sich nicht von mir trennt, geht gar nichts.
ich machte mir diesbezüglich aber keine sorgen, auch er teilte mir immer mit, dass er weiß, er müsse sich von ihr trennen, weil sie ihn nicht so nimmt, wie er ist, => polyamor. dann, von einem tag auf den anderen, machte er mit mir schluss. sie haben sich persönlich getroffen und er gab ihr nach. mir sagte er, er könne halt nicht ohne sie leben, er hält die vorstellung nciht aus, niewieder mit ihr sprechen zu dürfen. und das mit uns, wird schon irgendwie wieder werden, irgendwann, irgendwie. oder so, wenn gras drüber wächst, oder so. keine ahnung, was ich jetzt tun soll. es ist 5 wochen her, wir laufen uns am arbeitsplatz über den weg, er tut so, als wäre nichts, ich tu so, als wäre nichts. er verdrängt seinen trennungsschmerz von mir mit ihr, das ist mir klar. aber helfen tut mir das nichts.
ich machte mir diesbezüglich aber keine sorgen, auch er teilte mir immer mit, dass er weiß, er müsse sich von ihr trennen, weil sie ihn nicht so nimmt, wie er ist, => polyamor. dann, von einem tag auf den anderen, machte er mit mir schluss. sie haben sich persönlich getroffen und er gab ihr nach. mir sagte er, er könne halt nicht ohne sie leben, er hält die vorstellung nciht aus, niewieder mit ihr sprechen zu dürfen. und das mit uns, wird schon irgendwie wieder werden, irgendwann, irgendwie. oder so, wenn gras drüber wächst, oder so. keine ahnung, was ich jetzt tun soll. es ist 5 wochen her, wir laufen uns am arbeitsplatz über den weg, er tut so, als wäre nichts, ich tu so, als wäre nichts. er verdrängt seinen trennungsschmerz von mir mit ihr, das ist mir klar. aber helfen tut mir das nichts.