323

Mein Vermieter macht mich so an

M
Zitat von 123ABC:
Nenne es S. Diskriminierung , wäre passender

Liebe TE, lass dich nicht von solchen Leuten verunsichern.

19.04.2024 08:09 • x 1 #166


H
Zitat von Martin123:
Liebe TE, lass dich nicht von solchen Leuten verunsichern.

Selbstverständlich nicht! Klar darf Frau auch nur das eine von einem Mann wollen und nicht gleich eine Ehe und Kinder
Nimm dir, was du willst. Das einzige Problem ist hier die Tatsache, dass er der Vermieter ist. Das würde ich mir gut überlegen…

19.04.2024 08:19 • x 2 #167


A


Mein Vermieter macht mich so an

x 3


A
Zitat von Happy121982:
Selbstverständlich nicht! Klar darf Frau auch nur das eine von einem Mann wollen und nicht gleich eine Ehe und Kinder Nimm dir, ...

Hätte ein Mann das Posting verfasst , ich bin scharf auf meine Vermieterin , und will nur 6 , wäre das Geschrei hier groß gewesen .So ist es eher Kategorie amüsant

19.04.2024 08:22 • #168


H
Zitat von 123ABC:
Hätte ein Mann das Posting verfasst , ich bin scharf auf meine Vermieterin , und will nur 6 , wäre das Geschrei hier groß gewesen .So ist es eher ...

Das glaube ich nicht. Mir gehts mit meinem Kollegen genauso, wie der TE mit ihrem Vermieter. Wenn man sich verknallt, oder jemanden einfach so sehr anziehend findet (es aber nicht sein soll, weil man vergeben ist, Job, Vermieter,…), kann das ganz schön zermürbend sein und ist gar nicht so spaßig. Völlig unabhängig vom Geschlecht.

19.04.2024 08:26 • x 1 #169


Wurstmopped
Zitat von Happy121982:
Das glaube ich nicht. Mir gehts mit meinem Kollegen genauso, wie der TE mit ihrem Vermieter. Wenn man sich verknallt, oder jemanden einfach so sehr ...

Ich glaube es ging ihm eher darum, dass ein Mann der seine Vermieterin nur flach legen möchte, hier einen schwereren Stand hätte

19.04.2024 08:32 • x 4 #170


S
Zitat von Wurstmopped:
Hat wer gemacht?

Hast du auch nicht.

Er hat lediglich eine mögliche Annahme des Vermieters in den Raum geworfen. Und es ist auch nicht verboten so zu denken.
Was tut man euch denn in den Tee?

19.04.2024 08:39 • x 1 #171


A
Zitat von Happy121982:
Das glaube ich nicht. Mir gehts mit meinem Kollegen genauso, wie der TE mit ihrem Vermieter. Wenn man sich verknallt, oder jemanden einfach so sehr ...

Das ist jetzt Äpfel mit Birnen verglichen , die TE und der Vermieter sind Single und sie könnte wenn sie wollte eine Beziehung eingehen Sie will aber nicht , er wird zum Objekt degradiert

19.04.2024 08:41 • #172


H
Zitat von 123ABC:
Das ist jetzt Äpfel mit Birnen verglichen , die TE und der Vermieter sind Single und sie könnte wenn sie wollte eine Beziehung eingehen Sie will ...

Na gut… kann man wohl so oder so sehen.

19.04.2024 08:49 • #173


S
Ich bin da auch noch keinen Schritt weiter, ich bringe einfach nicht über mich. Ich hab das Gefühl, ich würde mir nen Korb einfahren.

19.04.2024 09:22 • #174


E
Zitat von Brightness2:
Ist dein Mann Ingenieur oder ITler?


ITler, dazu noch sehr erfolgreich. Also volle Kanne ITler


Zitat von Gastxy45:
oh weh. jetzt wird sehr tief in die Vorurteils- und Klischeekiste gegriffen. LOL.

,
dein Mann klingt sympathisch.

Das Klischee trifft voll zu Und ja, er ist ein echter Schatz

Ist der Vermieter der Te von Beruf her Handwerker oder ist das sein Hobby?

19.04.2024 09:40 • x 2 #175


E
Zitat von Simsalabim86:
Ich bin da auch noch keinen Schritt weiter, ich bringe einfach nicht über mich. Ich hab das Gefühl, ich würde mir nen Korb einfahren.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Aber du könntest abwarten ob sich eine Gelegenheit ergibt, in der du das Gesicht wahren kannst. Grillen ist doch ne schöne Idee. Lad ihn ein, sag spontan würdest du gern grillen, ob er Lust hätte mitzumachen.
Du kannst auch konventionell ihn besser kennenlernen. Vll macht er doch irgendwann den ersten Schritt. Und wenn nicht hattest du ein paar schöne Grillabende. Ist ja auch nicht übel.

19.04.2024 09:50 • x 1 #176


Wurstmopped
Zitat von Simsalabim86:
Ich bin da auch noch keinen Schritt weiter, ich bringe einfach nicht über mich. Ich hab das Gefühl, ich würde mir nen Korb einfahren.


Lass es, fische in anderen Gewässern, bringt weniger Probleme mit sich.
Geh mal ins Fitnessstudio, ich denke da wirst du bestimmt relativ schnell was für das Workout daheim finden.

19.04.2024 10:00 • x 1 #177


M
Ein Verhältnis mit dem Vermieter - egal welcher Art das auch immer ist, sehe ich kritisch. Du bist hier in einer Art Abhängigkeitsverhältnis und wenn Du einen Korb bekommst oder Ihr zusammenkommt und dann nicht übereinstimmt, ist der Wohlfühlfaktor in diesem Hauis erstmal dahin. Es gibt dann eine ungute Situation und man geht sich krampfhaft aus dem Weg.

Daher finde ich, dass man diese Sache nicht weiter verfolgen sollte. Eine Schwärmerei, ein Begehren kann auch wieder vergehen, wenn man sich nicht rein steigert.

Und er wird nicht tätig, obwohl er weiß, dass Du solo bist. Und das sagt für mich aus, dass das Interesse ungleich verteilt ist. Die Frage nach Zucker ist so alt wie die Menschheit und die sollte auch er zustande bringen, wenn er denn wollte.

19.04.2024 10:40 • x 2 #178


G
Zitat von EineMitleserin:
volle Kanne ITler

das volle Kanne ITler muss ich mir merken. gefällt mir, die Terminologie.

19.04.2024 10:48 • x 1 #179


S
Zitat von Margerite:
Ein Verhältnis mit dem Vermieter - egal welcher Art das auch immer ist, sehe ich kritisch. Du bist hier in einer Art Abhängigkeitsverhältnis und ...

Vielleicht weiß auch er nicht, how to start

19.04.2024 11:35 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag