217

Meine Aufarbeitung in Gedichten

fe16
past , mal wieder
du bist in der Wahl der Gedichte und verarbeitung sehr genial
hatte dich echt vermisst

28.01.2018 13:02 • x 2 #46


Sternenfischerin
@fe16 danke fürs vermissen

die wahl der gedichte ist jeden tag unterschiedlich....manche liegen erst mal nur auf meinem tisch. ich nenne es: sie brühten vor sich hin.......und dann ist eben irgendwann der richtige zeitpunkt, sie loszulassen. sehr selten ändere ich nochmal was daran, weil ich ja gerade diese momentaufnahme weitergeben will.

verarbeitung ist ein großes thema. ich bin noch lange nicht soweit.
und ich werde vermutlich noch weitere fehler begehen, bevor ich endgültig begreife....
und dennoch bin das halt ICH...so wie ich bin...mit allem drum und dran....

28.01.2018 13:17 • x 2 #47


A


Meine Aufarbeitung in Gedichten

x 3


U
Zitat von Sternenfischerin:
verarbeitung ist ein großes thema. ich bin noch lange nicht soweit.und ich werde vermutlich noch weitere fehler begehen, bevor ich endgültig begreife....und dennoch bin das halt ICH...so wie ich bin...mit allem drum und dran....


Hallo Sternenfischerin!

Gut Ding will ja Weile haben. Immer mit der Ruhe. Je mehr Abstand da ist, desto mehr reifen die Erkenntnisse und manche Deiner Fragen und Rätsel lösen sich auf!

Es braucht halt schlicht - Zeit!

Liebe Grüße

Udi

28.01.2018 13:30 • x 2 #48


Sternenfischerin
Zitat von udi74:
Immer mit der Ruhe


@udi74 ...eine Art Mantra wohl
Bist wieder unter uns? Für immer und ewig?

Freeuuuuuuuu

28.01.2018 13:33 • x 2 #49


U
Zitat von Sternenfischerin:
@udi74 ...eine Art Mantra wohl Bist wieder unter uns? Für immer und ewig?


Ich bin wieder da, jawoll! Wie lange, wird sich zeigen... (solange ich brav die Telekom-Rechnungen zahle..... )

28.01.2018 13:36 • x 1 #50


fe16
Zitat von udi74:

Ich bin wieder da, jawoll! Wie lange, wird sich zeigen... (solange ich brav die Telekom-Rechnungen zahle..... )

auch bei dir gibt es andere Anbieter als die Teledings

29.01.2018 10:40 • x 1 #51


U
Zitat von fe16:
auch bei dir gibt es andere Anbieter als die Teledings


Stimmt.

29.01.2018 10:58 • x 1 #52


Sternenfischerin
~*~

es gibt tage

es gibt tage
da umschließt mich
meine traurigkeit
da gibt es
kein lachen
keinen sonnenschein
keinen trost

es gibt tage
da ziehe ich mich
zurück in mein
schneckenhaus

um am nächsten tag
ganz vorsichtig
meinen kopf
wieder rauszustrecken

und zu sehen
ob ein neuer tag
mir ein lächeln
schenken mag

~*~

01.02.2018 20:57 • x 4 #53


Sternenfischerin
~*~

lebens.spur

schwer
dieser weg
das vergessen

nichts
kann für immer
vergangen sein

was wir gelebt

ist in uns

~*~

07.02.2018 20:01 • x 4 #54


Sternenfischerin
~*~

alleine

so still ist es
in den räumen
kein lachen
kein fragen
kein umarmen

leise ist es
und ungewohnt

du fehlst mir

~*~

07.02.2018 20:09 • x 3 #55


S
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände,
und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würden wir hinaufsteigen und
euch wieder zurück holen....

07.02.2018 20:12 • x 2 #56


Sternenfischerin
~*~

loslassen

loslassen
ist kein
ablegen
von äußeren
begebenheiten -

loslassen
ist ein prozeß
der seele.

~*~

11.02.2018 19:03 • x 5 #57


U
Zitat von Sternenfischerin:
loslassenloslassen ist kein ablegenvon äußerenbegebenheiten -loslassen ist ein prozeßder seele.


Und des Herzens!

11.02.2018 19:34 • x 1 #58


A
@Sternenfischerin

Wundervolle Gedichte! Dankeschön!

11.02.2018 19:37 • x 3 #59


U
@sternenfischerin: Wie geht´s Dir denn momentan? Ich war ja lange aus dem Forumstrott wegen einer defekten Telefon-/Internetleitung.

Liebe Grüße

Udi

11.02.2018 19:45 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag