Grace_99
Gast
Man kommt nicht für Wochen in eine geschlossene, wenn ein Richter das anordnet, dann höchstens für 48 Stunden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Grace_99
Gast
_Tara_
Mitglied
Zitat von Grace_99:Na ja, Hand aufs Herz, egal wie man zu einer / einem Ex steht, bei Tabletten in Kombi mit Alk würde ich auch helfen, allerdings Krankenwagen rufen und den Rest den Sanitätern / Ärzten überlassen.
_Tara_
Mitglied
Zitat von KALEX:Sie hatte sich damals von Ihrem Ex-Freund getrennt weil es da viele Vorfälle gab ( Alk, Dro. usw... ) und ich ihr die P. auf die Brust gesetzt habe.
KALEX
Mitglied
KALEX
Mitglied
Blake88
Gast
KALEX
Mitglied
Di_Jana
Mitglied
KALEX
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von KALEX:
Sie sagte mir das sie Reiten gehe und danach bis abends nicht daheim sei weil sie weg will. Nicht weiter schlimm dacht ich mir und Fragte aus Spaß "wo willsten hin? Zum neuen Freund? " und sie JA!
Ich war erstmal geflasht und hab ne gefühlte Minute Bauklötzer geguckt.
KALEX
Mitglied

Gorch_Fock
Mitglied