79

Meine Ehefrau ist wieder mit ihrem Ex zusammen

G
Zitat:
...das einzige was du im Kopf hast damit du mit deiner neuen durchstarten kannst...


Gell .

Madame schiebt

21.05.2017 16:08 • #76


K
@eswirdbesser: ich habe dazu auch nichts weiter gesagt, nur dass ich keine Zeit für sowas habe und meine Arbeit machen muss.

Das könnte ich zur not bestimmt! Von einem meiner zwei besten Freunde, die Mutter (er wohnt direkt neben an im Haus von seinem verstorbenen Onkel) sollten noch 2 zimmer frei sein... Mal schauen, bis dahin steht das Elternhaus ja noch.

Meine Älteste Schwester wohnt direkt im Ort ( bei mir) mit ihrem Mann. Haben dort gebaut. Meine zweit Älteste Schwester wohnt weiter Weg ( ich bin der jüngste).

@gracia:

Ja, schon. Bringt mich nur kein Stück weiter, sind wir getrennt oder nicht?

Meine Klamotten sind sauber zusammen gelegt und nicht verpackt...

21.05.2017 16:19 • #77


A


Meine Ehefrau ist wieder mit ihrem Ex zusammen

x 3


Eswirdbesser
@ Kalex, willst du ihr Wasserträger sein oder möchtest du dein Leben selbst bestimmen...

Deine Variante mit Pistole auf die Brust setzen war schon einmal ohne Wirkung...

Du konzentrierst dich jetzt auf dich, hälst sie dir vom Hals und machst in deiner freien Zeit dein Ding...

Deine Jungs treffen, feiern, Irgendwelche Sportereignisse im Fernseh mit denen gucken, Feierabend Bierchen mit Arbeitskollegen, selber die Turnschuh an die Füße und ne Runde laufen...

Vielleicht auch mal einen Anwalt aufsuchen und dich beraten lassen...

Versuchen zu entspannen

21.05.2017 16:31 • x 1 #78


K
Eher Zweiteres! Ich gehe heute Abend ins Kino!

War gerade in der Mietwohnung Duschen... irgendwas ist passiert... Sie hat mir Kaffee über gelassen, meine Wäsche ist ordentlich gefalltet.

21.05.2017 17:23 • #79


D
Zuallererst: Ich wünsch dir das Beste.

Meine hat damals bis zum Schluss weiter meine Wäsche gewaschen, gekocht etc. Sogar als ich die drauf ansprach, was das soll. Ich will eine Frau und keine Putzfrau, meinte sie noch, das es von ihr wertschätzend sei.

Das Ende steht hier im Forum

21.05.2017 17:27 • x 1 #80


Eswirdbesser
Zitat von KALEX:
Eher Zweiteres! Ich gehe heute Abend ins Kino!

War gerade in der Mietwohnung Duschen... irgendwas ist passiert... Sie hat mir Kaffee über gelassen, meine Wäsche ist ordentlich gefalltet.


Bitte versuche da nichts rein zu interpretieren, ihre Agenda ist, dich als sicheren Hafen zu behalten und den anderen für andere Sachen...

Bleib bei dir, freu dich das sie die Wäsche für dich macht...

Kannste jetzt schick und gutriechend ins Kino, coole Sache, welchen Film den...

21.05.2017 17:40 • x 1 #81


K
Mein Ehering hab ich abgelegt und ein Lachen raus geholt, es fühlt sich komisch an. Frisch geduscht und dezent Parfüm aufgelegt. Mal sehen was so geht, hab ja nichts zu verlieren! Hoffe sie meldet sich nicht heute...

Wie rede ich denn mit Ihr am besten über die Wohnung ( Miete usw... ). Ich will Ihr da nicht hinterher laufen.

21.05.2017 17:50 • #82


Eswirdbesser
Zitat von KALEX:
Mein Ehering hab ich abgelegt und ein Lachen raus geholt, es fühlt sich komisch an. Frisch geduscht und dezent Parfüm aufgelegt. Mal sehen was so geht, hab ja nichts zu verlieren! Hoffe sie meldet sich nicht heute...

Wie rede ich denn mit Ihr am besten über die Wohnung ( Miete usw... ). Ich will Ihr da nicht hinterher laufen.


Termin vorgeben und eine neutrale Lokation...

Edit
Ich würde das über WhatsApp machen, wird sie unverschämt, schreiben beenden, Handy aus...

21.05.2017 18:07 • #83


G
Zitat von KALEX:
Mein Ehering hab ich abgelegt und ein Lachen raus geholt, es fühlt sich komisch an. Frisch geduscht und dezent Parfüm aufgelegt. Mal sehen was so geht, hab ja nichts zu verlieren! Hoffe sie meldet sich nicht heute...


Handy ausstellen , dann meldet sie sich auch nicht .
Es sei denn du möchtest eig , dass sie sich meldet , damit du ihr husten kannst , du würdest dir einen schönen Abend machen .

Deine Frage beantworte ich dir später ,
( obwohl du das schon eher selber tust ) , lag nämlich inner Sonne und muss ebenfalls mal unter die Brause ....wünsch dir einen schönen Abend !

21.05.2017 18:07 • #84


K
Danke, ihr seid wie Balsam für meine verletzte Seele! Oh übrigens, der Film: Alien Covenant !

21.05.2017 18:14 • x 2 #85


Urmel_
Zitat von KALEX:
Was meinst du denn mit ich bin am Drücker? Was soll ich den tun?


Du musst langsam hier mal ne Ansage machen, was Du eigentlich willst.

Sei mal ehrlich. Soll sie angerobbt kommen, große Entschuldigung, dann alles so wie vorher?

Sag doch mal an wie es aussehen soll, wenn Du es Dir malen könntest.

Du fängst nämlich gerade an tierisch rumzueiern und das kann Dich Kopf und Kragen kosten.

21.05.2017 18:15 • x 2 #86


K
Zitat von Urmel_:

Du musst langsam hier mal ne Ansage machen, was Du eigentlich willst.

Sei mal ehrlich. Soll sie angerobbt kommen, große Entschuldigung, dann alles so wie vorher?

Sag doch mal an wie es aussehen soll, wenn Du es Dir malen könntest.

Du fängst nämlich gerade an tierisch rumzueiern und das kann Dich Kopf und Kragen kosten.



Verstehe. Darüber mache ich mich jetzt aber keinen Kopf, denn wie gesagt ein Freund und ein Film warten auf mich
Ich werde mir es aber im Laufe des Morgigen Tages gewahr werden und Dir schreiben! Danke Urmel / Urmeliii ?

21.05.2017 18:22 • #87


G
Zitat:
Wie rede ich denn mit Ihr am besten über die Wohnung ( Miete usw... ). Ich will Ihr da nicht hinterher laufen.


An einem ruhigen neutralen Ort . Also nicht eurem Lieblingsitaliener iwas *neues*, geh mal einmal gucken vorher was dir zusagt . Mach 2-3 Terminvorschläge . Fahr getrennt dahin , das ist kein Date .

Rechtlich kann ich dir keine Auskunft geben . vielleicht kontaktierst du vor dem Treffen mal nen Anwalt . Kann nicht verkehrt sein über seine Rechte / Pflichten informiert zu sein ---- vielleicht hat hier ja jemand schon Erfahrungswerte damit .

Falls du heute Abend von iwem gesehen wirst der euch kennt , mach dich darauf gefasst , dass deiner EF das vielleicht zugetragen wird und dann ein mittelschweres Theaterstk-Drama auf dich prasselt ---- Ironman-Rüstung-überstülp

Nun aber Kino und

Oh weia , was ist denn Alien Covenant , ich glaub ich bin im falschen Film ....

21.05.2017 18:32 • #88


G
Zitat:
Sei mal ehrlich. Soll sie angerobbt kommen, große Entschuldigung, dann alles so wie vorher?

Sag doch mal an wie es aussehen soll, wenn Du es Dir malen könntest.


Die Frage gilt zwar nicht mir , aber ich male mal :

Große Entschuldigung .
Eierkuchen.
Affäre wird beendet .
Jeglicher Kontakt eingestellt .
Der AM zieht an den Südpol .
Das wiedervereinigte Paar zieht zur Miete in besagtes Elternhaus und bekommt 1-3 Kids .

Dann ... -- !

21.05.2017 18:45 • x 1 #89


K
@gracia:

Ja, aber ich würde noch eine professionelle Psychologische Behandlung an erster Stelle setzen. Ich glaube sie ist an der grenze zu Borderline. Ich war, wo wir erst kurz zusammen wohnten, mit Freunden was trinken. Ich schrieb ihr dann wie es ihr geht und was sie so macht und dass ich bald nach hause käme. Ich kam heim und fand sie auf der coutch... auf dem tisch ein Blutiges Messer und eine Wunde auf ihrem Arm...

Sie hat mir tatsächlich die Sachen gebracht. Ich bin gerade vom Kino heim gekommen ( nebenbei wusste sie eigentlich davon! ). Gemailt hat sie mir, dass sie mir viel Spaß mit meiner neuen wünscht... so ein Blödsinn Angerufen hat sie mich auch, bin beim 3ten mal war ich am Autofahren und hab auf Lautsprecher gestellt, sie sagte aber nichts und ich legte auf.

Sie sei ab morgen zuhause ( frei nehme ich an) und ich bräuchte nicht dort hin zu kommen...

Edit: jetzt schrieb sie sich was antun will!

21.05.2017 23:30 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag