Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat von KALEX:Sie hat eben angerufen und ich bin dran gegangen. Sie meinte das ich mich zu den Nachrichten von gestern hätte äußern können...
Deshalb ruft sie ja an , weil du dich nicht gemeldet hast . Wäre doch viel schöner zu hören *kann nich schlafen vermisse dich möchte an der Ehe arbeiten gebe dir Zeit-Zeug*
Zitat:Ich hab ihr gesagt das ich so was nicht am Telefon mache sondern nur persönlich.
Denk da nochmal drüber nach . Sagst selber du bist neben der Spur . Persönlich ? , lass mal , wenn du ihr gegenübertritts sieht sie auch noch , dass sie dich noch an der Angel hat .
Zitat:Sie fing dann an " du interessiert dich nicht für mich"
Ja . Siehe oben . Angeltest .
Zitat:Dann fing sie wieder an " wir sehen uns nicht mehr "
Ja ist schlimm mit diesen Emotionen , wenn du so gar nicht anspringst darauf .
Du scheinst ja plötzlich interessant zu sein , ist die Dame etwa verunsichert ?!
Apropo Handy , wenn du das nicht für die Arbeit brauchst ist es nicht verboten , Anrufe zu ignorieren .
Was soll denn passieren , wenn sie dir deine restlichen Sachen vor die Tür stellt ? Du bist doch bereits ausgezogen . Und du siehst ja , dass sie rumeiert und dich anruft .
Was ist denn am Montag hab ich iwas überlesen ?
). Außer mein kleiner Kater, der ist mir am wichtigsten im Moment. Zum glück ist sie sehr Tierlieb! Mit dem Elternhaus ist es auch so eine Sache, es muss evtl verkauft werden weil meine älteste Schwester nach dem neuesten Gutachten mehr Geld dort reinstecken müßte als geplant. Eigentlich wollten wir ( meine Frau und ich ) hier auf Miete einziehen...
Ich muss morgen wieder arbeiten, kann nicht mehr!