79

Meine Ehefrau ist wieder mit ihrem Ex zusammen

U
Erkennst Du das Muster? Du machst die letzte Chance kaputt!.

Wenn Du schon weiter wärst, Deine Emotionen auch bei mehr Druck im Griff hättest, könntest Du spielerisch an die Sache ran gehen. Kann man mit Wer schreibt? Benzin ins Feuer gießen oder So trübe Gedanken am ersten Sommerwochenende? den Ball zurück spielen. Aber da brauchst Du noch mehr wissen.

Bist Du unsicher, einfach bis Montag warten und nicht (!) provozieren lassen, nicht (!) rechtfertigen.

Die Dame ist echt sehr unsicher, dass sie jetzt schon wackelt. Dauert manchmal Monate. Spricht aber auch nicht für die Beziehungsfesrigkeit der Dame per se.

PS: Nicht auf Nathan hören (scusi, nicht bös gemeint), Antwort zeigt Interesse und Argument Deine Entscheidung... zeigt zu viel verletzte Emotionen. Rational kann man Emotionen nicht verhandeln!

19.05.2017 22:56 • x 1 #31


VictoriaSiempre
Zitat von Nathan-2:
Antwort von dir sollte sein : Du hast dich doch schon entschieden, und zwar für deinen EX. Also was soll deine schreiberei.


Das wäre mir schon zu viel.

Ich würde wirklich gar nichts schreiben, NULL reagieren. DU bist aktuell nämlich nicht derjenige, der etwas gut machen oder beweisen muss. Mag sein, dass Ihr für Eure Probleme beide Anteile hattet - die jetzige Situation hat aber sie herbeigeführt und dann sollte (falls Du überhaupt noch magst) sie diejenige sein, die etwas dafür tut, dass sich was zwischen Euch ändert.

Soll der Ex/Next doch für sie einkaufen gehen. Du brauchst keine Begründung wie keine Zeit. Du bist nicht ihr Depp - zeig ihr das; am besten durch Ignoranz.

19.05.2017 22:57 • x 4 #32


A


Meine Ehefrau ist wieder mit ihrem Ex zusammen

x 3


K
Okay, mir jucken die Finger.

Ich hab ihr eben geschrieben das die sich mal überlegen soll wie sie mit mir umgeht und das sie die sch. gebaut hat!

Dann will sie meine restlichen Sachen aus der Wohnung und mir vor die Tür stellen!

War gerade schon auf dem Sprung und wollte zu ihr aber ich habs gelassen!

Edit: gerade schrieb sie noch: schlaf du seelenruhig, brauchst dir ja um nichts mehr Gedanken machen. Wie ich nur so blöd sein konnte dir ein Wort zu glauben...


Wenn ich euch nicht hätte würde es immer so weiter gehen das kann keine liebe sein

19.05.2017 23:34 • #33


VictoriaSiempre
Auf welchem Sprung warst Du? *stehaufdemSchlauch*

19.05.2017 23:39 • #34


K
Zu ihr!

19.05.2017 23:41 • #35


VictoriaSiempre
Ich hab jetzt noch mal alles nachgelesen und steig nicht wirklich durch: Wer wohnt denn nun wo? Wer ist in der ehelichen Wohnung geblieben? Hab ich was überlesen?

19.05.2017 23:44 • #36


K
Ich wohne im Elternhaus und sie in der Wohnung. Im selben Ort.

19.05.2017 23:45 • #37


U
Zitat von KALEX:
Es nimmt Form an, hab mich den ganzen Tag, außer einem guten morgen, nicht gemeldet. Gerade schrieb sie mir sieht am ja wie du dir Gedanken um mich machst, das erleichtert mir die Entscheidung ungemein Wie reagiere ich auf so was?


Wenn solche Mails/Sms und so kommen, am besten gar nicht. Sind nur Provokationen und sollen Dich testen, außerdem an die Leine halten. Und zeigt auch, wie unsicher sie ist (wäre sie von Ihrem Denken und Handeln überzeugt, hätte sie solche Nachrichten nicht nötig).

Ich würde an Deiner Stelle nur auf sachliche Nachrichten reagieren, bestenfalls ggf. mitteilen, dass Du schwer beschäftigst bist und keine große Zeit hast. Schuldzuweisungen bringen nichts und wenn Du auf solche Nachrichten reagierst, machst Du Dich wieder kleiner.

20.05.2017 08:01 • x 1 #38


K
@urmeliii: was soll ich den tun wenn sie wirklich meine Sachen vor die Tür stellen würde? Und was soll ich dann Montag machen? Ich bin gerade etwas über fordert...

20.05.2017 10:23 • #39


G
Mach gar nichts. Schreib sämtliche Nachrichten hier ins Forum, da gibt es einen Thread zu.

Wenn die Sachen vor der Tür sind, dann sind sie das, ist doch eh vorbei mit euch, was kann denn da noch kommen? Nichts, außer die Sachen.

Ignoranz ist die beste Art der Erwiderung.

Nehm das als Mantra auf und geh deinen Weg.

20.05.2017 11:38 • #40


G
Zitat von KALEX:
Danke ihr zwei!

Es nimmt Form an, hab mich den ganzen Tag, außer einem guten morgen, nicht gemeldet. Gerade schrieb sie mir sieht am ja wie du dir Gedanken um mich machst, das erleichtert mir die Entscheidung ungemein

Wie reagiere ich auf so was?


Nicht reagieren auf den *Vorwurf*.
Ist nur ein Angstpuster . Du kämpfst nicht um sie so wie sie das gerne hätte und droht an den anderen zu nehmen .

20.05.2017 12:29 • x 1 #41


K
Sie hat eben angerufen und ich bin dran gegangen. Bin aber auf der Arbeit und hab keine richtige Zeit gehabt! Sie meinte das ich mich zu den Nachrichten von gestern hätte äußern können... Ich hab ihr gesagt das ich so was nicht am Telefon mache sondern nur persönlich. Sie fing dann an du interessiert dich nicht für mich usw... Ich sagte ihr dass ich keine Zeit habe und arbeiten muss!

Dann fing sie wieder an wir sehen uns nicht mehr und ich sagte wieder das ich keine Zeit habe und musste das Gespräch beenden.

Ich bin echt neben der Spur

20.05.2017 12:36 • #42


G
Zitat von KALEX:

Ich hab ihr eben geschrieben das die sich mal überlegen soll wie sie mit mir umgeht und das sie die sch. gebaut hat!

Dann will sie meine restlichen Sachen aus der Wohnung und mir vor die Tür stellen!


Für derartige Worte ist die Frau nicht empfänglich . Denk an Urmels Emotionerklärungen , was sie sich da hirnrationalisiert .

Was für Sachen ? Möbel ?
Wer steht eig im Mietvertrag für die Wohnung ?

Zitat:
Edit: gerade schrieb sie noch: schlaf du seelenruhig, brauchst dir ja um nichts mehr Gedanken machen. Wie ich nur so blöd sein konnte dir ein Wort zu glauben...


niedlich , gut schlafen darfst auch nicht .
Ich (Frau) behaupte , der letzte Satz heißt , sie ist beleidigt , weil du aus dem Wartemodus ausbrichst .

20.05.2017 13:02 • x 2 #43


unbel-Leberwurst
Seh ich so wie Gracia.
Du reagierst nicht wie geplant, also versucht sie an anderen *beep* zu ziehen, bis Du wie gewünscht hampelst.
Du kannst doch sehr gut sehen, dass sie unsicher wird, wenn Du Dich nicht meldest...

Also nochmal: Mach Dich nicht zu ihrem Hampelmann. Reagiere nicht.
Wenn sie Dir Deine Sachen vor die Tür stellt, holst Du sie halt rein...

Was ist denn am Montag?

20.05.2017 13:17 • x 2 #44


Eswirdbesser
@ Kalex, auch wenn es schwer fällt, bleib bei dir...

Die drückt alle möglichen Knöpfe, weil sie unsicher wird...

Kommt halt darauf an, wie sie drauf...

Überleg mal, wie sie in eurer Ehe ihren Willen versucht hat zu bekommem...

Halt dir vor Augen, das die dich einsackt und dieser Mist weitergeht, wenn du jetzt einknickst...

20.05.2017 13:25 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag