A
Meine Ex hat ein Baby
Avisantos
Carolinga
Zitat von Avisantos:Bis eines abends die whatsapp Nachricht kam das sie sich in einen anderen Typen verliebt hat
Zitat von Avisantos:Es sind 4 Jahre mittlerweile vergangen und klar ich denke an sie und komme nicht wirklich damit zurecht das sie mit diesen Mann immer noch zusammen und recht glücklich ist.
Zitat von Avisantos:Vor etwa 4 Tagen habe ich Erfahren das die jetzt einen Sohn zusammen haben
Avisantos
Zitat von Carolinga:Hallo,
Das ist echt bitter und immer die denkbar schlechteste Art dem Anderen etwas mitzuteilen.
Selbst wenn du die Gründe der ausgesprochenen Trennung von ihr erfahren würdest, was würde dir das nutzen?
Das ist eine echt lange Zeit und warum kannst du nicht loslassen? Was macht es dir so schwer, dich auf dein Leben zu konzentrieren?
Durch das gedanklichen Festhalten an ihr, verlängerst du dein Leiden nur ins unermessliche.
Wie hast du denn erfahren, das die Beiden einen Sohn haben?
Damit genau so etwas nicht passiert und du die Möglichkeit hast, dich emotional von ihr zu lösen, sollte eine totale Kontaktsperre sein. Denn mit solchen Infos geht es dir ja nur noch schlechter.
Denn mit Abstand und keinerlei Kontakt zu deiner Ex, wirst du merken das du irgendwann wieder sortierter und klarer für dich wirst und auch der Kummer wird vergehen.
Gorch_Fock
Carolinga
Zitat von Avisantos:Bin zu schwach um einfach sagen zu können ja ich schau nicht mehr
Avisantos
Zitat von Gorch_Fock:Hey Avis, nun ja, ob Dich das verfolgen wird, liegt ja nun an Dir. Das Leben geht weiter und es zeigt Dir im Moment einfach, dass Du nicht erfolgreich von der ehm. Beziehung abgrenzen kannst. Das liegt ggf. auch an der heftigen Art der Beendigung. Viele hier kennen diese Erlebnisse. Gerade Affairen oder andere Betrugsdelikte in einer Beziehung führen gerne zu einem Betrugstrauma. Zunächst einmal solltest Du dich für sie freuen. Für viele Paare ist es gar nicht so einfach, diesen Wunsch umzusetzen. Auch mit Dir hätte es keine Garantie ...
Avisantos
Zitat von Carolinga:So hart es für dich auch sein mag, suche keinerlei Kontakt mehr zu ihr.
Du merkst doch selber, wie sehr es dich umhaut, wenn du solche Infos bekommst.
Und auch den Trennungsgrund zu erfahren, ändert doch nichts an der grundlegende Tatsache der Trennung.
Du zermürbst dich nur.
Wenn du in irgendeiner Weise gesunden möchtest, konzentrier dich auf dich und dein Leben!