Avisantos
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Meine ex und ich hatten eine Beziehung von 5 Jahren. wir waren auch verlobt und alles schien meiner Seite aus in Ordnung! Bis eines abends die whatsapp Nachricht kam das sie sich in einen anderen Typen verliebt hat. Natürlich hat es mich damals zerrissen und klar wie das so üblich ist wollte ich die Gründe wissen und und und
Aber so ein richtigen Grund gab es nie also weiss ich bis heute nicht wieso weshalb warum. Klar habe ich immer versucht da irgendwas herauszufinden aber keine Chance kam einfach nichts.
Es sind 4 Jahre mittlerweile vergangen und klar ich denke an sie und komme nicht wirklich damit zurecht das sie mit diesen Mann immer noch zusammen und recht glücklich ist.
Vor etwa 4 Tagen habe ich Erfahren das die jetzt einen Sohn zusammen haben und das hat mich komplett aus der bahn geworfen! Ich komme damit nicht klar das sie jetzt den Sohn mit einen anderen hat den wir immer wollten.
Ich brauche wirklich Hilfe. werde ich je darüber hinweg kommen oder wird es mich auf ewig verfolgen ?
Hat jemand Erfahrung damit ? Bin wirklich verzweifelt
Danke im voraus.