42

Meine Ex ist umgezogen

Sevi
Ja, das kann sehr gut sein, dass die Ex das nicht möchte, sonst hätte sie sich vielleicht selbst schon gemeldet.

Hier ging es ja aber um die TE und ich wollte ihr einen Weg aufzeigen, der ihr vielleicht helfen könnte damit abzuschließen.

15.10.2021 07:35 • x 1 #31


Heffalump
Das Stalking ala Fb, Insta usw. hat sie doch schon seit Jahren durch - und die Ex hat nicht gezuckt. Glaubst du, das sie jetzt nach dem Umzug da noch dran denkt?

Sie muss ja nicht abschließen, nur vielleicht anders werten. Was will ich von Jemanden, der absolut null Interesse an mir hegt.

15.10.2021 07:40 • x 1 #32


A


Meine Ex ist umgezogen

x 3


Sevi
Achso, meinst du, sie hat ihr dort schon die ganze Zeit geschrieben?
Ich verstand es nur so, dass sie ihr Profil halt angeguckt hat.
Aber nicht wirklich mit ihr in Kontakt getreten ist.

Manche verlieben sich auch in Schauspieler und andere unerreichbare Menschen.
Irgendwas wird es ihr noch geben, dass sie festhält.
Das weiss nur sie alleine.
Ich weiss nur, dass für mich das ghosten wirklich schlimm war und ich damals einen Abschluss brauchte und es dann gut war.
Nach den paar Nachrichten und einem anständigen Abschied, hab ich nie wieder das Gefühl gehabt, dass ich noch Kontakt oder irgendwas brauche und konnte weiter

15.10.2021 07:47 • #33


Heffalump
Zitat von Sevi:
meinst du, sie hat ihr dort schon die ganze Zeit geschrieben?

nö das mein ich nicht. Das weiß ich zudem auch nicht.

Aber wo du ghosten siehst, ist für mich nicht schlüssig. Wenn man ne Sache beendet, dann ist es ja ernst genug, da will so mancher aber nicht auch noch Wochen, Monate oder teils Jahre immer wieder erklären müssen, warum es beendet wurde.

Und Viele von uns bekommen dieses finale, zum xten Mal stattfindende Gespräch nicht. Weil jedes nur weitere neue Fragen aufwirft.
Wie verzweifelt man sich dann an diversen Dingen festhält, weil es doch nicht sein kann, das gerade sie, die ich will - mich ums Verrecken nicht will

15.10.2021 07:58 • #34


Sevi
Sie schrieb ghosten, in ihrem ersten Post.
Und ob es x mal geklärt wurde, weiss niemand hier.

WIe gesagt, es war nur eine Überlegung, mir hat es damals geholfen und es waren auch nicht x Gespräche, sondern EINS.
Nachdem mein Gegenüber einfach abgetaucht ist mitten raus.
Kann man machen wie man will, muss man auch nicht gut finden, aber es ist eine Option.

15.10.2021 10:07 • #35


Heffalump
Zitat von Sevi:
mir hat es damals geholfen und es waren auch nicht x Gespräche, sondern EINS

ja in deinem Fall - aber darum gings ja nicht.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Gespräche (allgemein) geführt werden, wo man hofft man bekommt Wahrheit serviert - und wird nur belogen, damit endlich Ruh ist

16.10.2021 02:34 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag