Phoenix69
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
vielleicht ist ja zur späten Stunde noch jemand wach, der mir einen Rat geben kann. Ich (weiblich) bin seit dreieinhalb Jahren getrennt, die Trennung war ziemlich böse und meine Exfreundin hat mich kurz darauf ,,geghostet". Wir hatten keine erneute Aussprache, sondern sie hat mich nach fünf Jahren einfach so aus ihrem Leben gekickt. Naja, die Jahre zogen ins Land und ich hab hart an mir gearbeitet. Jetzt ist es so, dass ich gestern erfahren habe, dass sie nicht mehr hier in meiner Stadt wohnt. Schon seit etwa zwei Monaten nicht mehr. Eine Welt ist für mich zusammengebrochen, weil ich scheinbar immer noch unbewusst gehofft habe, dass wir uns irgendwo über den Weg laufen. Dass wir uns nochmal begegnen und sie merkt, was sie weggeschickt hat. Ich wurde in meinem Liebeskummer um Jahre zurückgeschmissen und fühle mich richtig beschissen. Als hätte mir jemand ein Messer ins Herz gerammt. Ein Messer? Ach, nein. Eher 20. Sie ist weggezogen. Sie ist einfach weg. Und ich weiß noch nicht mal wohin sie gezogen ist. Heute war ich gefühlte drölfzigtausendmal auf ihrem Instagram- / Facebookprofil hab aber nichts herausgefunden. Rein rational ist mir das alles klar: Ich muss lernen loszulassen, tu mir ja nur selbst weh, mit solch einem Verhalten. usw. Aber erklär das mal meinem Herzen. Wie komme ich endlich über sie hinweg?
Viele Grüße