69

Meine Frau hat eine Affäre mit ihrem Arbeitskollegen

2016
Die gute Nachricht ist, dass

Zitat:
Ich bin ein absoluter Familien Mensch. Alle Zeit und Energie habe ich in die Familie gesteckt. Habe meine Freunde und Hobbys total vernachlässigt.

Dadurch habe ich ihr komplett die Luft genommen. Sie hat immer das Gefühl gehabt für mein Glück verantwortlich zu sein. Das hat sie leergesaugt und erdrückt.
Ich wurde auch langweilig. Alles ging ja nur um die Familie. Meine Frau ist ein freiheitsliebender Mensch. Sie brauch Abwechslung ständig etwas neues und das habe ich ihr nicht geboten.


wohl mit der häufigste Grund für fremdgehende Frauen ist. Da hast du hier schonmal ausreichend Beispiele, die dich wieder auf den richtigen Weg (nämlich erstmal zu dir selbst) bringen.

Zum Thema Neuanfang kann ich dir sagen, dass ich an eurer Stelle auch nicht anknüpfen würde wo ihr aufgehabt habt. Denn dann sind die Probleme ja nicht gelöst. Wie @Sohnemann schon schrieb liegt die Beziehung in Schieflage. Womöglich würdest du dich mit heutigem Mindset nur noch mehr ins vermeintliche Zeug legen - womit der Karren letztlich früher oder später wieder an die Wand knallt.

23.11.2017 16:42 • #46


unbel-Leberwurst
Zitat von Sohnemann:
Ich sehe das ganz einfach.
Geht ein Partner fremd ist die Beziehung komplett in allen Bereichen beendet.


Das sehe ich nicht so-

Es reicht ein dem Betrüger wichtiger Teilbereich aus, damit er zum Betrüger wird...

23.11.2017 17:21 • #47


A


Meine Frau hat eine Affäre mit ihrem Arbeitskollegen

x 3


S
Zitat von unbel Leberwurst:

Das sehe ich nicht so-

Es reicht ein dem Betrüger wichtiger Teilbereich aus, damit er zum Betrüger wird.


Hey, Bin ich der Betrogene, dann entscheide ich das die Beziehung in allen Bereichen beendet ist.

Du Betrüger kann das lediglich zur Kenntnis nehmen und die Konsequenzen akzeptieren.

Wenn man wissen will wie es ist, komplett den Einfluss auf mein Verhalten und meine Entscheidungen zu verlieren, muss man mich nur verarschen.

Nennen wir das Cube -Style

23.11.2017 17:24 • #48


unbel-Leberwurst
Zitat von Sohnemann:

Hey, Bin ich der Betrogene, dann entscheide ich das die Beziehung in allen Bereichen beendet ist.

Du Betrüger kann das lediglich zur Kenntnis nehmen und die Konsequenzen akzeptieren.



Da habe ich Dich grade falsch verstanden...
Ich dachte, der Betrüger hätte im Vorfeld mit der Beziehung abgeschlossen...

23.11.2017 17:29 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag