69

Meine Frau hat eine Affäre mit ihrem Arbeitskollegen

pan666
Zitat von udi74:





Typische Antwort von Affärenfuzzies

Udi



Ich schmeiß mich wech. ..

21.11.2017 21:34 • x 1 #16


P
Hey Fischer73
Männer, die sich nicht entscheiden können, in Anklammerung verharren sind uns.y. Für deine Ex wie für andere Frauen.
Frauen jammern in der Tat gerne rum von musst dich mehr bemühen, Gefühle zeigen etc.
Frauen erwählen zu 80-90% einen Mann, der ganz im Gegenteil einen selbständigen Eindruck macht und schon gar nicht so schwach wird, dass er monatelang Rotz und Wasser heult. Geht das im Laufe der Beziehung verloren, haste als Mann deine Kernqualität eingebüßt.
Während hier einige auf der Frau rumhacken, sieh bitte zuerst, wie du daran mitgewirkt haben könntest, indem du dich von ihr hast unterbuttern lassen.
Frauen -die meisten- stehen nicht auf A.löcher oder Weicheier, sie stehen auf lebenstüchtige Männer. Humorvoll, tatkräftig, finanziell unabhängig und ein bisschen Überlegenheit solltest du immer wahren. Indem du in Distanz gehst, zeigst du: Ich komme klar ohne deine Wenigkeit.


Einzige Chance für dich attraktiv zu werden, für sie, für andere Frauen, dich selbst aufzurichten: Kontaktsperre, 2 Monate.
Sollte sie früher angeklopft kommen, checkt sie nur ab, ob du immer noch unter ihrem Pantoffel stehst, Stichwort Warmhalteplatte. Festhalten, weitersuchen, ihr Ego an deiner Ergebenheit polieren...
Erst nach min. 6 Wochen ist ihre Verunsicherung groß genug, ob sie dich verloren hat. In dem Moment, in dem sie wirklich denkt, aus vorbei, er will mich nimmer, kann sich zeigen, ob da noch (Aufregung+Verunsicherung+6uelle Anziehung=) Liebe bei ihr auftaucht.
Und du müsstest dann noch weiter zeigen, dass du dich verändert hast und auf sie absolut nicht angewiesen bist. Du müsstest sie sich bemühen lassen, etwas cooler sein als sie. Das Machtungleichgewicht zu deinen Gunsten verändern.
Kommt von ihr nach 2 Monaten nix, empfindet sie gar keine 6uelle Spannung mehr bei dir. Das ist ein häufiger natürlicher Lauf der Dinge und müsstest du dann hinnehmen.

Wünschenswerter Weise bist du bis dahin schon mit anderen weiblichen Wesen in Kontakt gekommen und so weit im Oberstübchen sortiert, dass du sie wirklich nur noch als eine Option unter anderen siehst.
6 mit anderer Frau zählt da auch zu.


Du hast einiges ungeschickt gemacht, kannst das ab sofort verbessern.
Und nochmal deutlich und für das Leben: Ein ergebener Mann ist für uns Frauen der nützliche Trottel mit der Bohrmaschine und in diesen Hanswurst hast du dich verwandelt, bzw. verwandeln lassen. Wir Weibchen kämpfen mit unseren Mitteln um Lufthoheit in Langzeitbeziehungen...mach alles, was wir dir sagen und du weckst einen schlummernden Drachen, der immer mehr will, härter fordert. Als Dankeschön wirst du dann ausrangiert.

Würdest du übrigens eine dir ergebene und hinterher rennende, ewig auf dich wartende Frau wollen?
Na also.

21.11.2017 21:40 • x 4 #17


A


Meine Frau hat eine Affäre mit ihrem Arbeitskollegen

x 3


pan666
@pinie

Jetzt bist Du aber zum Verräterschwein für die Frauen geworden.



Aber:

Wer sich ein bisschen in das Forum einliest, das denken nicht verlernt hat und nicht nur seinen maskulinen Dremmel durchzieht, kommt da auch selber hinter.

21.11.2017 22:03 • #18


U
@pinie
Ich hab mir jetzt ein Poesiealbum für Deine Beiträge angelegt. Viel besser erklärt und zusammengefasst als von jedem
Mann
Hoffen wir der TE taucht nochmal auf und liest es.

21.11.2017 23:01 • #19


S
Die Zeichen kristallisieren sich deutlich in die Richtung - ansatzloser Ar. - für so ein Verhalten.
Man kann dadurch nur gewinnen.

Die Idee -ich kann mich nicht entscheiden, deswegen gehe ich jetzt mal *beep* ist ja noch nicht so alt in der praktischen Umsetzung.
Wenn man das jetzt konsequent eindämmt, könnte es auch bald wieder da sein wo ist hingehört.

21.11.2017 23:24 • x 1 #20


U
Zitat von Sohnemann:
Die Zeichen kristallisieren sich deutlich in die Richtung - ansatzloser Ar. - für so ein Verhalten.
Man kann dadurch nur gewinnen.


Zweifelsohne. Und richtig gut wäre es, er versteht warum es so gelaufen ist.
Damit sich der Käse nicht mal wiederholt.

21.11.2017 23:27 • #21


S
Zitat von unregistriert:

Zweifelsohne. Und richtig gut wäre es, er versteht warum es so gelaufen ist.
Damit sich der Käse nicht mal wiederholt.


Erst kicken!

Jeder Mann und jede Frau sollte grundsätzlch jederzeit in der Lage sein, so einem Verhalten unmittelbar mit absolut klarer Reaktion zu entgegnen.

21.11.2017 23:29 • x 1 #22


F
Ein Tag nach den harten Tritten. Mit vielen habt ihr recht gehabt. Ich hätte viel mehr auf mich achten können und meinen Standpunkt vertreten. In euren Augen waren viele Fehler dabei. Aber warum habe ich so gehandelt?

GANZ EINFACH: ich hätte sie noch am gleichen Abend rauswerfen könnten. Die Schlüssel vom Haus wechseln. Den Kontakt zu den Kindern so schwer wie möglich machen können. Meinen Mann stehen. Also nicht meine Eier abschneiden.
Was hätte ich erreicht. Sie wäre in 2-3 Monaten wieder zurück gekommen. Weil sie die Kinder vemisst. Kein Geld auf dem Konto und mir vorjammert das alles so schlimm ist und ich zurück will. Aber der andere als Schatten über uns schwebt. Das wollte ich nicht. Somit bin ich den Weg gegangen den ihr kommentiert habt. Ich wollte kein Druck aufbauen und will es immer noch nicht.

22.11.2017 15:39 • x 1 #23


U
Zitat von Fischer73:
Was hätte ich erreicht. Sie wäre in 2-3 Monaten wieder zurück gekommen. Weil sie die Kinder vemisst. Kein Geld auf dem Konto und mir vorjammert das alles so schlimm ist und ich zurück will. Aber der andere als Schatten über uns schwebt. Das wollte ich nicht. Somit bin ich den Weg gegangen den ihr kommentiert habt. Ich wollte kein Druck aufbauen und will es immer noch nicht.


Tja Fischer, und da ist der Denkfehler wieder!

Es geht nicht darum Druck aufzubauen, sondern Grenzen zu setzen und sich selbst abzugrenzen.

Deine Frau hat ihr Ding durchgezogen ohne wenn und aber. Hat den anderen Dir vorgezogen. Wollte sich nicht von ihm lösen.
Wäre sie angekrochen, wäre Dir die Möglichkeit geblieben, dass Du den Ton vorgibst. Du wirkst auf sie nicht mehr attraktiv, nicht souverän. In solchen Fällen wie bei Deinem hilft nur klare Kante - sonst nichts.

Denn sie hat sich Dir gegenüber Null bewegt, immer warst Du es.

Wenn Du so weiter machst - au Backe.

Wach auf und dreh mal auf, setze Grenzen. Und wenn Deine Holde dann rumjammert -selbst schuld hat se. Sie hat doch das ganze verursacht. Die dann womöglich noch schützen oder legitimieren, indem Du sagst, Du übst Druck aus?

Hallo, geht´s noch? Wer ist hier im Forum? Sie oder Du?

Also: Nochmal eine Runde nachdenken, Du kommst (hoffentlich) noch drauf.

L.G.

Udi

22.11.2017 15:52 • x 3 #24


V
Zitat von Fischer73:
Ein Tag nach den harten Tritten. Mit vielen habt ihr recht gehabt. Ich hätte viel mehr auf mich achten können und meinen Standpunkt vertreten. In euren Augen waren viele Fehler dabei. Aber warum habe ich so gehandelt?

GANZ EINFACH: ich hätte sie noch am gleichen Abend rauswerfen könnten. Die Schlüssel vom Haus wechseln. Den Kontakt zu den Kindern so schwer wie möglich machen können. Meinen Mann stehen. Also nicht meine Eier abschneiden.
Was hätte ich erreicht. Sie wäre in 2-3 Monaten wieder zurück gekommen. Weil sie die Kinder vemisst. Kein Geld auf dem Konto und mir vorjammert das alles so schlimm ist und ich zurück will. Aber der andere als Schatten über uns schwebt. Das wollte ich nicht. Somit bin ich den Weg gegangen den ihr kommentiert habt. Ich wollte kein Druck aufbauen und will es immer noch nicht.


Wer so wenig Ahnung von Frauen hat und zwischen der Dynamik zwischen Mann und frau sollte auch besser alleine bleiben.
Denn es wird bei so jemanden immer so enden, frau keinerlei Interesse mehr an ihm und vergnügt sich mit einem anderen. (der kein kompletter Pantoffelheld ist)

Du hast alles komplett verdreht, du glaubst dein verhalten das vor Trennungsangst, Selbstzweifel und mangelnde Selbstachtung nur so trieft dazu führt das sie dich wieder will, während konsequentes handeln sie weggetrieben hätte, dass ist als wenn du falsch verdrahtest wärst, denn das konsequent handeln hätte deine Anziehung gesteigert und dich wieder interessant gemacht, während dein eigentliches handeln im besten fall Mitleid erweckt, im schlimmsten Verachtung.

22.11.2017 16:06 • x 1 #25


unbel-Leberwurst
Mir sind einige Dinge noch nicht ganz klar:

Habt ihr Kinder, die bei dir wohnen?
Bezahlst du ihr die andere Wohnung?
Wie ist der aktuelle Umgang mit deiner Frau?

22.11.2017 17:23 • x 1 #26


Gast17
Zitat von Fischer73:
ich hätte sie noch am gleichen Abend rauswerfen könnten.


Hättest du nicht. Das bildest du dir nur ein.

Zitat von Fischer73:
Sie wäre in 2-3 Monaten wieder zurück gekommen. Weil sie die Kinder vemisst. Kein Geld auf dem Konto und mir vorjammert das alles so schlimm ist und ich zurück will.


Ist das dein Problem? Wenn du für ihre Fehler die Verantwortung übernimmst, machst du es für dich und deine Kinder nur noch schlimmer.

Zitat von Fischer73:
Ich wollte kein Druck aufbauen und will es immer noch nicht.


Dann viel Glück weiterhin! Und herzlich Willkommen in der Welt von Mann und Frau. Du hast keinen blassen Schimmer von Beziehungsdynamiken. Glaub einfach das, was dir hier zehn Leute geraten haben. Niemand hat bisher deine Meinung vertreten. Glaub uns einfach.

Dein ganzer Beitrag trieft nur so von Selbstmitleid und Bedürftigkeit und dein Verhalten lässt deine Noch-Frau jeglichen Respekt vor dir verlieren. Du bist nicht der tolle verständnisvolle, fürsorgliche Mann/Ehemann/Vater als den du dich hinstellst, sondern (zumindest in diesem Bezug) ein Blatt im Wind.

22.11.2017 18:24 • x 3 #27


Vegetari
@gast17,

Vieles okay was Du schreibst, nur der letzte Satz von Dir finde ich daneben. ..Du kennst den TE nicht persönlich und UrteilsT trotzdem so über ihn?

22.11.2017 18:32 • x 1 #28


Gast17
Zitat von Vegetari:
Vieles okay was Du schreibst, nur der letzte Satz von Dir finde ich daneben. . Du kennst den TE nicht persönlich und UrteilsT trotzdem so über ihn?


Das stimmt, ich kenne ihn nicht und es ist auch nicht böse gemeint. Deshalb habe ich auch geschrieben *in diesem Bezug*. Aber sein Beitrag zeigt, dass er es noch nicht verstanden hat, sich selbst in die Tasche lügt und sich weiterhin falsch verhält. Damit tut er niemandem, vor allem auch nicht seinen Kindern(!), einen Gefallen. Gerade ihnen kann eine klare Haltung und ein sauberer Schnitt viel Leid ersparen.

22.11.2017 19:09 • #29


Gorch_Fock
Hey Fischer, lass den Kopf nicht hängen. Die anderen haben aber leider komplett Recht mit ihren Einschätzungen. Das Ding ist: Viele kennen die die Dynamiken nicht. Ich kann Dir hier auch nur empfehlen, Dich gründlich einzulesen. So kannst Du (wenn es wieder zu einem Kontakt kommt mit ihr) souveräner reagieren und tappst nicht wieder in die selben Fallen. Sich das Wissen anzueignen dauert aber auch einige Zeit. Ich hab dafür mehrere Monate intensives Studieren von Foren und Bücher benötigt. Als wichtige Einsteiger-Lektüre empfehle ich Dir dringend das Buch Lob des S6-ismus.

22.11.2017 20:30 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag